Was ist daran jetzt schlimm? Freut mich, dass es eine regionale Firma geworden ist.
Na das unterstreicht doch mal die gewaltige Strahlkraft die Hannover 96 mit der Zeit Europaweit hat.
Müssen sich anderswo Vereine mit Nobody's wie Audi Rumschlagen leuchtet in roten Lettern der Heinz von Heiden von der Brust der Elitären Leine Kickern.
Um es mit den Worten der Jungend zu sagen, Hä? Merkst selbst ne!
Was ist daran jetzt schlimm? Freut mich, dass es eine regionale Firma geworden ist.
Warum?
Eine Dorfmarke für den Dorfverein?
Warum?
Kannst du mir mal die Vorteile erläutern, die ein Sponsor wie z.B. Continental uns bringen würde? Ich finde, Heinz von Heiden 0,0 schlimm. Man kann sich auch an jedem Scheiß festklammern. Hätten ja auch Wiesenhof nehmen können. Ist ja schließlich eine große nationale Marke.
Wird vielleicht noch irgendwann eine Art Kontest veranstaltet, um denen so etwas wie ein tragfähiges Logo zu zimmern?
Warum?
Kannst du mir mal die Vorteile erläutern, die ein Sponsor wie z.B. Continental uns bringen würde? Ich finde, Heinz von Heiden 0,0 schlimm. Man kann sich auch an jedem Scheiß festklammern. Hätten ja auch Wiesenhof nehmen können. Ist ja schließlich eine große nationale Marke.
Mache ich sobald du mir auf die Frage geantwortet hast warum es dich freut, dass es eine regionale Firma geworden ist.
Ich glaube das wurde von der HAZ einfach mal eben eingebaut ;)
Kann mir nicht vorstellen das HvH so unprofessionel das Logo da drauf setzen lässt.
Klar wurde es nur provisorisch von der HAZ draufgepappt. Aber ich sehe da auch nicht die große Möglichkeit, es optisch viel ansprechender zu gestalten. Höchstens mit einem Schriftzug in weiß und ohne Balken.
Naja, immerhin müsste man sich für das Unternehmen anders als bei Gazprom, Wiesenhof oder damals AWD (eingebaut im Stadionnamen) nicht schämen.
Da stimme ich dir zu! Nur ich stelle mir die Frage, wie die das Sponsoring finanzieren wollen. Das Unternehmen hatte gerade mal 150 Millionen Euro UMSATZ letztes Jahr. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Irgendwie kommt mir der Gedanke, dass KInd bei diesem Deal mehr von profitiert (die kennen sich privat bestimmt wieder) als 96.
Warum?
Mache ich sobald du mir auf die Frage geantwortet hast warum es dich freut, dass es eine regionale Firma geworden ist.
Was ist das für eine Argumentation bitte? Ich beantworte eine Frage mit einer Gegenfrage? Eine regionale Marke wird durch Hannover 96 auf einem der größten Märkte, der Bundesliga, promotet. Dadurch erhöht sich eventuell der Umsatz/Gewinn und es werden hier in der Region neue Arbeitsplätze geschaffen. Your turn.
Heinz von "wer"? Warum nicht gleich "Ahrberg" ? Oder "Bäckerei Schäfers" ? Enttäuschende Wahl, vielleicht hätte man lieber auf ne halbe Million verzichten und eine andere Wahl treffen sollen, eine Marke mit Aussagekraft. Schade, ich sehe darin nichts Positives, außer vielleicht, dass das Geld stimmt. Ich find s sogar eher lächerlich.
Warum?
Was ist das für eine Argumentation bitte? Ich beantworte eine Frage mit einer Gegenfrage? Eine regionale Marke wird durch Hannover 96 auf einem der größten Märkte, der Bundesliga, promotet. Dadurch erhöht sich eventuell der Umsatz/Gewinn und es werden hier in der Region neue Arbeitsplätze geschaffen. Your turn.
Sorry, nein keine Gegenfrage, die Gegenfrage kam von dir. Ich hatte dich schon weiter oben gefragt. (wenn auch nur mit dem Wort „warum“ ) da ich dabei jedoch deine Aussage zitiert hatte, dachte ich es würde als Frage ausreichen.
Ok, von diesem Aspekt eine vernünftige und logische Schlussfolgerung von dir.
Ich denke das Hannover anders wahrgenommen wird mit einen Sponsor dem nicht der Großteil der Bevölkerung Fremd ist.
Zu guter Letzt zählt nur das was auf dem Konto kommt und wenn HvH mehr zahlt als z.B. Tui dann bitte. Dennoch wäre mir ein Sponsor mit einer gewissen Strahlkraft lieber gewesen als ein Sponsor den nur wenige kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 24.06.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet