Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#151
11.08.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Der preisliche unterschied ist wirklich verrückt, denkt man daran, dass die Trikots vor wenigen Monaten noch 60€ mehr kosteten.

Und dabei sehen die sogar noch besser aus als die neuen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 11.08.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#152
21.08.2013 - 16:00 Uhr
[...] Auch der entthronte Titelverteidiger Hannover 96, dessen gewagte Farbkombination eine „frische, dynamische Wirkung” erzeuge, und Eintracht Frankfurt („tolle Materialwahl”) heben sich modisch von der Konkurrenz ab. [...]
Dieses Jahr landet unser Trikot auf Platz 2. Dortmund belegt Rang 1.
Trikots 14/15 |#153
21.08.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von H9S6V:

Für mich ist seit Jahren Wolfsburg die Nummer 1 :) stehe total auf dieses neon Giftgrün, sieht einfach cool aus!! Aber Geschmackssache

Was mir letztens aufgefallen ist, sind unsere ROTEN stutzen :o was soll der Mist den?
Trikots 14/15 |#154
21.08.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Koothrappali1896:
Zitat von H9S6V:

Für mich ist seit Jahren Wolfsburg die Nummer 1 :) stehe total auf dieses neon Giftgrün, sieht einfach cool aus!! Aber Geschmackssache

Was mir letztens aufgefallen ist, sind unsere ROTEN stutzen :o was soll der Mist den?

Du bist scheinbar modisch an deinem Namensgeber orientiert. Anders kann ich mir die Vorliebe für visuelle Abführmittel nicht erklären^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 14/15 |#155
21.08.2013 - 19:58 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wie lange der Vertrag mit Jako noch gültig ist?
Hoffe nach Globetrotter , Uhlsport , Diadora , Under Armour (die waren ganz ok) und Jako bekommen wir auch mal einen vernünftigen Ausstatter wie Schalke, Hamburg und Bayern :/:
Trikots 14/15 |#156
21.08.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Koothrappali1896:
Zitat von H9S6V:

Du bist scheinbar modisch an deinem Namensgeber orientiert. Anders kann ich mir die Vorliebe für visuelle Abführmittel nicht erklären^^

:D liegt vielleicht daran, das grün meine Lieblingsfarbe ist. Aber in der Stadt würd ich privat nicht in grün rumlaufen^^ habe mir von 96 auch immer das grüne Trikot gekauft :p

PS: der farbenfrohe ist Howard Wolowitz
Trikots 14/15 |#157
21.08.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von H9S6V:
sportbild.bild.de:
[...] Auch der entthronte Titelverteidiger Hannover 96, dessen gewagte Farbkombination eine „frische, dynamische Wirkung” erzeuge, und Eintracht Frankfurt („tolle Materialwahl”) heben sich modisch von der Konkurrenz ab. [...]

Also ich finde das Dortmunder Trikot katastrophal! Die Schriftart macht Augenkrebs, sieht aus, als ob der Zeugwart anstatt Beflockung die Namen und Nummern mit schwarzem Isolierband draufgeklatscht hat. Und was an quetschgelb mit n bissl schwarz nun so toll sein soll, ist mir schleierhaft.

Und wenn man dem Gladbacher Trikot vorwirft, dass die "Sponsorenfarbe das Farbgefüge sprengt", dann frage ich mich, wie Herta mit einem rot-weißem DB-Logo auf blauen Trikot auf Platz 8 landen kann. Gehen wir also mal davon aus, dass die Reihenfolge Gefälligkeiten, bzw. Bestrafungen für die einzelnen Vereine sind.

Für mich ist das Nürnberger Trikot die Nummer eins. Bissl Vintage mit den klassischen Adidasstreifen, edles Rot, schwarz abgesetzt. Sieht edel aus, finde ich.
Trikots 14/15 |#158
21.08.2013 - 20:51 Uhr
mir gefällt das Nürnberger auch sehr gut, allerdings ist unseres für mich das modernste und das schönste :)

lediglich am Material hätte man noch etwas verändern können und es noch wertiger machen können :p

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Trikots 14/15 |#159
21.08.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von diablo696:

lediglich am Material hätte man noch etwas verändern können und es noch wertiger machen können :p

Wo wir gerade dabei sind: Hat sie schon wer?
Wie tragen sie sich denn? Auch/gerade beim Sporttreiben...
Trikots 14/15 |#160
21.08.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:

Wo wir gerade dabei sind: Hat sie schon wer?
Wie tragen sie sich denn? Auch/gerade beim Sporttreiben...

Werds dir in den kommenden Tagen erzählen können ;)
Mit der #28 hinten drauf, habe ich mir von meiner Angebeteten schenken lassen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.