Trikot 23/24
20.06.2023 - 07:48 Uhr
20.06.2023 - 12:09 Uhr
Ich finde die karierten Trikots mega. Würde mir auf jeden Fall zulegen.
Zu Kragen - bitte bitte nicht.
Zu Kragen - bitte bitte nicht.
20.06.2023 - 12:51 Uhr
Ich finde ja persönlich, dass unser sponsor leider oft ziemlich viel am Design zerstört. Im goldenen Trikot ist er wirklich gut eingebaut und ich finde das echt ganz gut.
Aber im Heimtrikot zerstört er das ganze Design. Wenn man das irgendwie besser einbinden könnte und den hässlichen Kragen weglässt, dann find ich das Heimtrikot sogar echt nice.
Aber im Heimtrikot zerstört er das ganze Design. Wenn man das irgendwie besser einbinden könnte und den hässlichen Kragen weglässt, dann find ich das Heimtrikot sogar echt nice.
20.06.2023 - 14:08 Uhr
Kragen finde ich auch schlimm. Kann teilweise zwar gut aussehen aber das stört alleine schon bei der Bequemlichkeit.
Ich hoffe dass Jako sich zum Einstieg ein schönes Design überlegt, die von Kappa fand ich eigentlich ganz gut. Nur aus letzter Saison war es mir zu langweilig.
Es muss schließlich schon einen Grund geben sich ein neues Trikot zu kaufen.
Ich hoffe dass Jako sich zum Einstieg ein schönes Design überlegt, die von Kappa fand ich eigentlich ganz gut. Nur aus letzter Saison war es mir zu langweilig.
Es muss schließlich schon einen Grund geben sich ein neues Trikot zu kaufen.
22.06.2023 - 07:49 Uhr
Sind wohl so bestätigt worden wie oben abgebildet und mit Kragen Jungs. Gewöhnt euch dran
22.06.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von dendino86
Sind wohl so bestätigt worden wie oben abgebildet und mit Kragen Jungs. Gewöhnt euch dran

Quelle?
22.06.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von dendino86

Finde ja bei dem karierten passt das Gold nicht zum Rest, muss man aber dann in Natura mal sehen.
Von den Bildern her gefällt mir das komplett Goldene dann erstmal besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 22.06.2023 um 08:28 Uhr bearbeitet
22.06.2023 - 08:45 Uhr
Erstaunlich, ich scheine echt der einzige zu sein, der einen Kragen am Trikot gut zu finden scheint!?!
Wollte hier nur mal eine Minderheitenmeinung einbringen.
22.06.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von dionysos05
Erstaunlich, ich scheine echt der einzige zu sein, der einen Kragen am Trikot gut zu finden scheint!?!

So ein Kragen an einem Fußballtrikot ist entweder Hit oder Miss für mich. Hier gefällt es mir jedoch, da es an ein eher älteres Design angelehnt ist und sich meiner Meinung nach sehr gut zum Gesamtbild einfügt.
Beim Dortmunds Heimtrikot aus der Saison 10/11 z. B. gefällt es mir jedoch nicht so gut. Da ist es too much für mich. Es fügt sich nicht ein, da das Trikot für mich vielleicht zu modern wirkt.
22.06.2023 - 08:58 Uhr
Zitat von speakerattack
Finde ja bei dem karierten passt das Gold nicht zum Rest, muss man aber dann in Natura mal sehen.
Zitat von dendino86

Das Trikot hat keine goldenen Akzente und es ist OHNE Kragen!
Angaben ohne Gewähr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 22.06.2023 um 09:00 Uhr bearbeitet
22.06.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Angaben ohne Gewähr.
Zitat von speakerattack
Zitat von dendino86

Angaben ohne Gewähr.
Ohne Kragen würde ich tatsächlich zuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.