1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 23/24

20.06.2023 - 07:48 Uhr
Trikot 23/24 |#81
28.06.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von M05er_
Das Argument dass wir schon blaue Trikots hatten stimmt natürlich, aber so wirklich verbinden mit Mainz 05 tue ich blau halt überhaupt nicht.

Ich nehme mal an dass sie auf die Fastnachtsfarben anspielen. Gab ja früher auch Blau-Gelbe Auswärts/Dritte Trikots. Wobei Gelb in den letzten Jahren abgesehen von den Fastnachtstrikots nicht mehr verwendet wurde (finde ich gut mag Gelb nicht so an unseren Trikots, ist ja aber Geschmackssache). Kann aber auch sein dass man irgendwann mal mit Dunkelblau angefangen hat und es einfach der Konstanz wegen weiterführt, bevor wir jedes Jahr ein Trikot in komplett neuer Farbe haben.

Ich persönlich mag die dunkelblauen Trikots, ist aber wie gesagt eine Frage des Geschmacks.
Trikot 23/24 |#82
29.06.2023 - 11:10 Uhr
Die Stuttgarter haben ihr neues Trikot (auch mit Jako) vorgestellt.
Das sieht schon ziemlich hässlich aus..
Trikot 23/24 |#83
29.06.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von M05er_

Yes, das ist das schlimmste Trikot von Jako. Warum man wieder Wappen in der Mitte hat - und dazu dieses Konfetti - sieht aus wie ein Schlafanzug ugly
Trikot 23/24 |#84
29.06.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Flankengott
Zitat von M05er_

Yes, das ist das schlimmste Trikot von Jako. Warum man wieder Wappen in der Mitte hat - und dazu dieses Konfetti - sieht aus wie ein Schlafanzug ugly

Das Konfetti ist auch sehr komisch angeordnet.
Und der Brustring ist viel zu groß. Kommt da noch ein Sponsor rein oder ist das wegen Jubiläums Trikot ohne Sponsor ?
Trikot 23/24 |#85
29.06.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Flankengott

Zitat von M05er_

Und der Brustring ist viel zu groß. Kommt da noch ein Sponsor rein oder ist das wegen Jubiläums Trikot ohne Sponsor ?

Kommt denke ich irgendwas von Porsche drauf.
Trikot 23/24 |#86
29.06.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Flankengott

Zitat von M05er_

Sponsor kommt wohl noch.
Trikot 23/24 |#87
01.07.2023 - 12:47 Uhr
Ich war gerade im Fanshop und habe nachgefragt, ab wann es dir neuen Trikots geben wird. Ihr wurde Ende nächster Woche gesagt, aber garantieren könne sie gar nichts.
Trikot 23/24 |#88
02.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Ich war gerade im Fanshop und habe nachgefragt, ab wann es dir neuen Trikots geben wird. Ihr wurde Ende nächster Woche gesagt, aber garantieren könne sie gar nichts.

Am 07.07.2023 gibt es das erste Testspiel da Jako jetzt Ausrüster ist können wir nicht im letzten Trikot spielen spätestens Freitag
Trikot 23/24 |#89
02.07.2023 - 11:01 Uhr
Ich denke die Präsentation ist das eine. Die vermute ich heute zum Trainingsauftakt.
Wann man das ganze Zeug dann kaufen kann ist die andere Sache.
Trikot 23/24 |#90
02.07.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von Se1bas4ti1an1
Zitat von SchnelleralsAu

Am 07.07.2023 gibt es das erste Testspiel da Jako jetzt Ausrüster ist können wir nicht im letzten Trikot spielen spätestens Freitag

Nur weil im nächsten Testspiel am kommenden Freitag die Spieler in den neuen Trikots spielen werden, heißt es immer noch nicht, dass die Trikots auch für den Fan zum Kauf erhältlich sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.