Trikot 23/24
20.06.2023 - 07:48 Uhr
20.06.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von Rhoihesse
https://twitter.com/hinterhofsanger/status/1668903904099065859?cxt=HHwWhoCzgcbQkakuAAAA
Beide Trikots wären (zumindest meiner Meinung nach) ziemlich geil!
https://twitter.com/hinterhofsanger/status/1668903904099065859?cxt=HHwWhoCzgcbQkakuAAAA
Beide Trikots wären (zumindest meiner Meinung nach) ziemlich geil!
Das karierte Trikot wäre echt geil.
Schade, dass es uns nicht möglich ist, den Kömmerling Schriftzug farblich in die Vereinsfarben zu integrieren.
Beißt sich immer sehr.
20.06.2023 - 10:10 Uhr
In der Story auf Instragram konnte man vermutlich einen Kragen erkennen, deswegen rechne ich mit einer Neuauflage.
20.06.2023 - 10:13 Uhr
Wenn das die Trikots sein sollten dann Ciao, wäre mit Abstand das hässlichste Trikot welches ich je gesehen hätte. Auch wenn es sich an unsere Classic Trikots anlehnen soll, schauen die Versionen echt Übel aus. Dafür wird man wahrscheinlich wieder 94€ oder ähnliches verlangen, um die zweitklassige Qualität von Jako zu genießen.
20.06.2023 - 10:20 Uhr
Zitat von Europakreisel
Wenn das die Trikots sein sollten dann Ciao, wäre mit Abstand das hässlichste Trikot welches ich je gesehen hätte. Auch wenn es sich an unsere Classic Trikots anlehnen soll, schauen die Versionen echt Übel aus. Dafür wird man wahrscheinlich wieder 94€ oder ähnliches verlangen, um die zweitklassige Qualität von Jako zu genießen.
Das is jetzt vielleicht ein wenig sehr harsch, aber meinen Geschmack trifft es auch absolut nicht...
Die Reaktionen hier zeigen aber mal wieder sehr gut: Geschmäcker sind verschieden, irgendwer wird immer was zu kritisieren haben.
20.06.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von JohnLuther
Das is jetzt vielleicht ein wenig sehr harsch, aber meinen Geschmack trifft es auch absolut nicht...
Die Reaktionen hier zeigen aber mal wieder sehr gut: Geschmäcker sind verschieden, irgendwer wird immer was zu kritisieren haben.
Zitat von Europakreisel
Ich habe mir beim vermeintlichen Heimtrikot überlegt, ob man die goldenen Akzente schwarz halten sollte und dementsprechend das Kömmerling anpassen sollte (auch schwarz halten). Würde mir ebenfalls gut gefallen, auch wenn durch das Fehlen der goldenen Akzente vielleicht das gewisse Etwas fehlen könnte. Mir gefällt es definitiv und Jako würde für mich damit einen guten Start bei uns hinlegen.
20.06.2023 - 10:33 Uhr
Glaube nicht, dass es sich hier um die Trikots für die kommende Saison handelt. Wäre trotzdem cool, mal irgendwas in diese Richtung zu machen.
Die Details könnten natürlich besser sein, da gebe ich euch Recht!
Die Details könnten natürlich besser sein, da gebe ich euch Recht!
20.06.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von Europakreisel
Soll natürlich absolut niemanden auf den Schlips treten dem diese Trikots gefallen, dahingehend will ich etwas zurück rudern, im Prinzip ist ja auch nichts bestätigt. Die verlinkten Trikots wären für mich aber optisch ganz ganz schrecklich, da war mir die Nike Restrampe deutlich lieber. Ich bin da als Fan vielleicht auch etwa gekränkt, da Lotto und Kappa kaum gute Trikots hatten und die Qualität teilweise grottig war, zu einem extrem hohen Preis. Man musste Lotto Trikots ja in Übergrößen kaufen um überhaupt rein zu passen. Kappa war in Ordnung, allerdings waren fast alle Trikots identisch und das eben zu einem Preis wie beim FC Bayern München, Real Madrid, PSG oder Manchester United die mit Adidas und Nike eine ganz andere Qualität zu bieten haben, auch wenn das Wappen und der Verein unbezahlbar sind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 20.06.2023 um 10:37 Uhr bearbeitet
20.06.2023 - 11:19 Uhr
Ich habe als geborener VfB-ler nun einige Jako-Trikots und bin bisher vom Design und mit Qualität absolut zufrieden. Puma als jahrelanger Ausstatter hat es sich so einfach gemacht und gefühlt jedes Jahr das gleiche Trikot mit nem anderen Streifen gebracht. Qualitativ waren die Trikots nicht gut bzw. nur billiges Polyester. Und als sie innovativ werden wollten, kam das dabei raus - das war wirklich grauenhaft.
https://www.footballkitarchive.com/de/vfb-stuttgart-2018-19-home-kit
Wie gesagt, aus meiner Sicht hat sich Jako Mühe mit dem Design gegeben und versucht, leichte und moderne Designs mit Tradition und Historie zu vereinbaren. Gefallen mir alle Trikots ausnahmslos? Nein, aber man kann erkennen, dass hier nicht jedes Jahr das gleiche Trikot rauskommt, ohne das man das Grunddesign ändert. Der Brustring beim VfB ist eben Pflicht, das schränkt die Möglichkeiten sehr ein.
Schaut euch hier gerne mal die Trikots an. Wie gesagt, ich bin super froh das Jako nun auch Mainz ausstattet. Die Qualität passt, auch wenn man ne Nummer Größer kaufen sollte
https://www.footballkitarchive.com/de/vfb-stuttgart-kits/
https://www.footballkitarchive.com/de/vfb-stuttgart-2018-19-home-kit
Wie gesagt, aus meiner Sicht hat sich Jako Mühe mit dem Design gegeben und versucht, leichte und moderne Designs mit Tradition und Historie zu vereinbaren. Gefallen mir alle Trikots ausnahmslos? Nein, aber man kann erkennen, dass hier nicht jedes Jahr das gleiche Trikot rauskommt, ohne das man das Grunddesign ändert. Der Brustring beim VfB ist eben Pflicht, das schränkt die Möglichkeiten sehr ein.
Schaut euch hier gerne mal die Trikots an. Wie gesagt, ich bin super froh das Jako nun auch Mainz ausstattet. Die Qualität passt, auch wenn man ne Nummer Größer kaufen sollte
https://www.footballkitarchive.com/de/vfb-stuttgart-kits/
20.06.2023 - 11:41 Uhr
Bitte kein Kragen. Wir sind nicht in der BWL oder Jura Vorlesung sondern auf dem Sportplatz
20.06.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von SoBvensson
Bitte kein Kragen. Wir sind nicht in der BWL oder Jura Vorlesung sondern auf dem Sportplatz

Gerade den Kragen finde ich persönlich ziemlich nice.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.