Trikot 21/22
11.05.2021 - 07:53 Uhr
22.09.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Mega coole Aktion! Das weiß-goldene Trikot ist mega, auch schön das der Sponsor in gold ist. Dazu der weiße Hintergrund mit dem Corporate Identity M Muster. Würde ich direkt kaufen.
Das andere Trikot gefällt mir auch, finde es aber irgendwie etwas langweilig.
Zitat von Liquidbrain
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen
Sehr geile Aktion!
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen
Sehr geile Aktion!
Mega coole Aktion! Das weiß-goldene Trikot ist mega, auch schön das der Sponsor in gold ist. Dazu der weiße Hintergrund mit dem Corporate Identity M Muster. Würde ich direkt kaufen.
Das andere Trikot gefällt mir auch, finde es aber irgendwie etwas langweilig.
Ich habe auch für ds goldene gestimmt, einfach mega cool !
28.09.2021 - 20:29 Uhr
Laut eMail Info wird die goldene Version nicht das Auswärtstrikot 2022, sondern das herkömmliche weiss-rote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 28.09.2021 um 20:52 Uhr bearbeitet
28.09.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von mibmod
Laut eMail Info wird die goldene Version nicht das Auswärtstrikot 2022, sondern das herkömmliche weiss-rote.
Schade
29.09.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von mibmod
Schade, die goldene Version hat mir deutlich besser gefallen.
12.11.2021 - 09:16 Uhr
Weiß jemand wann das Fastnachtstrikot vorgestellt wird und ab wann man das dann kaufen kann? Gab es die die letzten Jahre auch im Online Shop oder nur vor Ort?
12.11.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von ligainsider27
Weiß jemand wann das Fastnachtstrikot vorgestellt wird und ab wann man das dann kaufen kann? Gab es die die letzten Jahre auch im Online Shop oder nur vor Ort?
Gibts auch Online. Unser Fastnachts-Trikot kam in der Regel aber erst zu den Umzügen. Also Februar/März
12.11.2021 - 10:13 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ok war mir nicht mehr ganz sicher, weil Köln hat ja schon mit dem Fastnachtstrikot gespielt.
12.11.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von ligainsider27
Danke für die schnelle Antwort. Ok war mir nicht mehr ganz sicher, weil Köln hat ja schon mit dem Fastnachtstrikot gespielt.
Haben die jetzt auch endlich auf Fassenacht umgestellt. Ich dachte die meinen immer noch das hiesse Karneval
01.01.2022 - 11:22 Uhr
Helau, liebe 05ER!
Unser Fastnachtstrikot ist ab sofort erhältlich!
Unser Neues Fastnachtstrikot:
https://youtu.be/Y8uTvF2Litc
01.01.2022 - 11:27 Uhr
Die Preise dafür werden immer verrückter. Über 100 taken inkl Flock
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.