Trikot 21/22
11.05.2021 - 07:53 Uhr
01.01.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Deno91x
Die Preise dafür werden immer verrückter. Über 100 taken inkl Flock
Die Preise dafür werden immer verrückter. Über 100 taken inkl Flock
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag

Egal, hab's bestellt, ich finde es top !
01.01.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von De_BESCHDE
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag

Hab’s auch direkt bestellt, habe es auch so erwartet
Finde es mega gut, hinten auf der Rückseite unten sind sogar die Noten des Narrhallamarsch !
Ist es eigentlich wieder limitiert?
Finde dafür dass es so individuell ist und geil aussieht geht der Preis in Ordnung.
01.01.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von ligainsider27
Finde es mega gut, hinten auf der Rückseite unten sind sogar die Noten des Narrhallamarsch !
Finde dafür dass es so individuell ist und geil aussieht geht der Preis in Ordnung.
Zitat von De_BESCHDE
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag

Wie sind denn die Größen bei Kappa?!
Trage bei Adidas zB. L
01.01.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von speakerattack
Trage bei Adidas zB. L
Zitat von ligainsider27
Zitat von De_BESCHDE
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag
10 Euro mehr als sonst
Corona Zuschlag

Trage bei Adidas zB. L
mMn ganz normal. L sollte passen wenn man bei Adidas auch L hat.
Hab das Heimtrikot von letzter Saison auch in L und das passt wunderbar.
01.01.2022 - 18:21 Uhr
Kleiner Nachtrag: es ist auf 1905 Stück limitiert und 5€ pro Trikot werden an lokale Musikvereine gespendet.
Außerdem befindet sich an der Seite des Trikots ein kleiner Patch mit einem QR Code, der mit dem Smartphone eingescannt werden kann und anschließend unsere geliebte Narrhallamarsch Tormusik abgespielt wird. Finde ich richtig einfallsreich und cool gemacht. Finde der Preis geht dadurch bedingt nochmal mehr in Ordnung als ohnehin schon verdient für das individuelle Design.
Außerdem befindet sich an der Seite des Trikots ein kleiner Patch mit einem QR Code, der mit dem Smartphone eingescannt werden kann und anschließend unsere geliebte Narrhallamarsch Tormusik abgespielt wird. Finde ich richtig einfallsreich und cool gemacht. Finde der Preis geht dadurch bedingt nochmal mehr in Ordnung als ohnehin schon verdient für das individuelle Design.
09.05.2022 - 10:48 Uhr
Das neue Heimtrikot wird wohl um 11:00 Uhr vorgestellt! Auf Twitter kann man schon ein kurzes Video sehen.
09.05.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Das neue Heimtrikot wird wohl um 11:00 Uhr vorgestellt! Auf Twitter kann man schon ein kurzes Video sehen.
Es hat wohl gold am Ärmel, kann man bei instagram sehen, sonst sehr rot
09.05.2022 - 11:01 Uhr
09.05.2022 - 11:08 Uhr
Um Himmels Willen -.-
09.05.2022 - 11:09 Uhr
Es ist das neue Heimtrikjot, nur mit einem besonderen Flock! Wurde gerade verkündet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.