Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3801
25.09.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von vole75
Meine Hoffnung/Vermutung -> es wird der Oktober abgewartet, so dass man sich ein paar € Gehaltskosten sparen kann; auch Choi fällt bald in die BG-Zeit, d.h. man auch hier ein paar € wieder frei hat.

Ein, zwei Spieler zur Abrundung des Kaders schaden bestimmt nicht, gerade wenn im Laufe der Saison noch die ein oder andere Sperre oder Verletzung kommt.

Wieso fällt Choi ballt in die BG Zeit?
Transferwünsche |#3802
29.09.2020 - 11:26 Uhr
Sollte Geld reinkommen würde ich mich um Cannigia Elva von Ingolstadt und Leon Dajaku Bayern 2 bemühen

*Namenverunglimpfung von Jens89 entfernt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 29.09.2020 um 11:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3803
29.09.2020 - 23:15 Uhr
Ist Josip Drmic realistisch? Spielt bei Norwich nur in der zweiten Mannschaft. Allerdings hat der in den letzten Jahren viele Verletzungen gehabt. Zudem ist er ein anderer Spielertyp als PH.

Außerdem fällt mir noch Al Ghaddoui vom VfB ein. Der würde glaub ich ganz gut ins System passen.
Transferwünsche |#3804
30.09.2020 - 06:29 Uhr
Er trainiert wieder mit der Mannschaft

Zitat von michimaschi
Zitat von vole75

Meine Hoffnung/Vermutung -> es wird der Oktober abgewartet, so dass man sich ein paar € Gehaltskosten sparen kann; auch Choi fällt bald in die BG-Zeit, d.h. man auch hier ein paar € wieder frei hat.

Ein, zwei Spieler zur Abrundung des Kaders schaden bestimmt nicht, gerade wenn im Laufe der Saison noch die ein oder andere Sperre oder Verletzung kommt.

Wieso fällt Choi ballt in die BG Zeit?
Transferwünsche |#3805
30.09.2020 - 09:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575

Wenn ich mir nich einen vom HSV wünschen darf. Bitte noch lwarteng eintüten. Herausragende schusstechbik die uns ja in den letzten 3 spielen am Ende abhanden gekommen ist. Dazu ein noch junges Talent hinter gondorf und wani. In diesem Sinne ratattata peng kwartenggrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.09.2020 um 09:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3806
30.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Außerdem fällt mir noch Al Ghaddoui vom VfB ein. Der würde glaub ich ganz gut ins System passen.

Al Ghaddioui wäre geil aber warum sollte der in die 2. Liga?

Mein Wunsch neben Hinterseer wäre Robert Glatzel vielleicht per Leihe? Der scheint bei Cardiff ins zweite Glied gerückt zu sein.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Transferwünsche |#3807
30.09.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von KSCfan1995

Al Ghaddioui wäre geil aber warum sollte der in die 2. Liga?

Mein Wunsch neben Hinterseer wäre Robert Glatzel vielleicht per Leihe? Der scheint bei Cardiff ins zweite Glied gerückt zu sein.

Da würde ich lieber Paul Glatzel aus Liverpool holen.

Generell bin ich schon gespannt wen wir als ST-Ersatz bekommen wenn Hofmann wirklich die Flucht antritt.
Wood halte ich für wenig hilfreich.
Transferwünsche |#3808
03.10.2020 - 16:52 Uhr
Wie ich gerade gesehen haben ist Alexander Esswein nicht mehr bei Karl Heinz Förster unter Vertrag (als berater). Sondern bei der berater Agentur Lorkurlu, der Agentur von Wanitzek. Mmn. Würde er mal abschlussstärke auf den Flügel bringen und kann auch gut abschließen. Wenn er Abstriche macht ist er vielleicht auch bezahlbar. Als Bonus kann er in einem 442 auch Sturm spielen.
Transferwünsche |#3809
03.10.2020 - 17:06 Uhr
Auch wenn Eiche meinte, dass keiner mehr kommt, wünsche ich mir Stiff und ÄBH zurück! Passsicherheit, Erfahrung, nötige Härte für die zweite Liga.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transferwünsche |#3810
03.10.2020 - 17:09 Uhr
Transferwunsch: Hofi weg. It will not happen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.