Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
25.09.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von vole75
Meine Hoffnung/Vermutung -> es wird der Oktober abgewartet, so dass man sich ein paar € Gehaltskosten sparen kann; auch Choi fällt bald in die BG-Zeit, d.h. man auch hier ein paar € wieder frei hat.
Ein, zwei Spieler zur Abrundung des Kaders schaden bestimmt nicht, gerade wenn im Laufe der Saison noch die ein oder andere Sperre oder Verletzung kommt.
Meine Hoffnung/Vermutung -> es wird der Oktober abgewartet, so dass man sich ein paar € Gehaltskosten sparen kann; auch Choi fällt bald in die BG-Zeit, d.h. man auch hier ein paar € wieder frei hat.
Ein, zwei Spieler zur Abrundung des Kaders schaden bestimmt nicht, gerade wenn im Laufe der Saison noch die ein oder andere Sperre oder Verletzung kommt.
Wieso fällt Choi ballt in die BG Zeit?
29.09.2020 - 11:26 Uhr
Sollte Geld reinkommen würde ich mich um Cannigia Elva von Ingolstadt und Leon Dajaku Bayern 2 bemühen
*Namenverunglimpfung von Jens89 entfernt
*Namenverunglimpfung von Jens89 entfernt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 29.09.2020 um 11:33 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 23:15 Uhr
Ist Josip Drmic realistisch? Spielt bei Norwich nur in der zweiten Mannschaft. Allerdings hat der in den letzten Jahren viele Verletzungen gehabt. Zudem ist er ein anderer Spielertyp als PH.
Außerdem fällt mir noch Al Ghaddoui vom VfB ein. Der würde glaub ich ganz gut ins System passen.
Außerdem fällt mir noch Al Ghaddoui vom VfB ein. Der würde glaub ich ganz gut ins System passen.
30.09.2020 - 06:29 Uhr
Er trainiert wieder mit der Mannschaft
Zitat von michimaschi
Zitat von vole75
30.09.2020 - 09:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575
Wenn ich mir nich einen vom HSV wünschen darf. Bitte noch lwarteng eintüten. Herausragende schusstechbik die uns ja in den letzten 3 spielen am Ende abhanden gekommen ist. Dazu ein noch junges Talent hinter gondorf und wani. In diesem Sinne ratattata peng kwarteng
Wenn ich mir nich einen vom HSV wünschen darf. Bitte noch lwarteng eintüten. Herausragende schusstechbik die uns ja in den letzten 3 spielen am Ende abhanden gekommen ist. Dazu ein noch junges Talent hinter gondorf und wani. In diesem Sinne ratattata peng kwarteng

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.09.2020 um 09:56 Uhr bearbeitet
30.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Al Ghaddioui wäre geil aber warum sollte der in die 2. Liga?
Mein Wunsch neben Hinterseer wäre Robert Glatzel vielleicht per Leihe? Der scheint bei Cardiff ins zweite Glied gerückt zu sein.
30.09.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Mein Wunsch neben Hinterseer wäre Robert Glatzel vielleicht per Leihe? Der scheint bei Cardiff ins zweite Glied gerückt zu sein.
Zitat von KSCfan1995
Da würde ich lieber Paul Glatzel aus Liverpool holen.
Generell bin ich schon gespannt wen wir als ST-Ersatz bekommen wenn Hofmann wirklich die Flucht antritt.
Wood halte ich für wenig hilfreich.
03.10.2020 - 16:52 Uhr
Wie ich gerade gesehen haben ist Alexander Esswein nicht mehr bei Karl Heinz Förster unter Vertrag (als berater). Sondern bei der berater Agentur Lorkurlu, der Agentur von Wanitzek. Mmn. Würde er mal abschlussstärke auf den Flügel bringen und kann auch gut abschließen. Wenn er Abstriche macht ist er vielleicht auch bezahlbar. Als Bonus kann er in einem 442 auch Sturm spielen.
03.10.2020 - 17:06 Uhr
Auch wenn Eiche meinte, dass keiner mehr kommt, wünsche ich mir Stiff und ÄBH zurück! Passsicherheit, Erfahrung, nötige Härte für die zweite Liga.
03.10.2020 - 17:09 Uhr
Transferwunsch: Hofi weg. It will not happen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.