Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3301
19.07.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von jannis115

Zitat von livinglobster

Zitat von AgnesGerner

Mich würde es sehr freuen, wenn wir mal einen Norweger verpflichten würden, egal auf welcher Position.

Mir wäre ja ein Lette lieber, aber sinnvoller wäre die Auswahl nach Qualität anstatt Nationalität

Ich fände es sinnvoll, wenn wir mal einen Swasi verpflichten würden, dann könnten wir die Marke KSC im Königreich Eswatini stärken und etablieren.

Eswatini - klasse Idee.
Allerdings: Eswatini wird vom Sozialministerium des Landes als Risikogebiet eingeschätzt. Dann könnten im September noch weniger Leute auf die Ost...

Übrigens: Vatikan-Stadt ist keine bessere Idee. Argentinien seht auch auf der Liste.

Wir müssen die Nr. 1 im Königreich Zamunda werden.
Transferwünsche |#3302
19.07.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von LupusA

Zitat von Rune1992

Zitat von michimaschi

Könnte vielleicht interessant für uns sein.

https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219

Liebend gern, aber wird wohl von Düsseldorf umworben.

... kann sich aber den Umzugsstress ersparen, wenn er zu uns kommt zwinker

Wollte der sich nicht gegenüber Sandhausen verbessern? Also ambitionierter Zweitligist, 1. Bundesliga? Denke nicht, dass wir in irgendeiner Form interessant für den sind...

Denke ich auch nicht. Der geht wahrscheinlich eher in die Kategorie: Hannover, HSV, Düsseldorf. Vielleicht noch zu einem der Buliaufsteiger oder Richtung Union.

Ich denke bei den Außenverteidigern kann man ein wenig abwarten, was am Ende der Transferphase noch auf dem Markt ist und sich dann bei einem AV des älteren Semesters erkundigen ob er sich den KSC vorstellen könnte.

Es sind sehr viele mit geendeten oder endenden Verträgen und die brauchen auch keine große Eingewöhnungszeit.

Ich möchte weder Carlson, dem ich die Position immer noch zutraue, noch Rabold wirklich die Zukunft verbauen und daher kann man einigermaßen entspannt den Markt sondieren.

Extrem spannend, neben der offensichtlichen Wahl Brosinski, finde ich Nagatomo. Vertrag ist bei Gala ausgelaufen, aber er hatte eigentlich noch sehr gute Leistungen gebracht, wurde aber durch einen ExLeipziger verdrängt.

Kann beide Seiten beackern und sich bei Yamada erkundigen wie schön es in Karlsruhe ist. So können Carlson und Rabold (und auch Thiede) noch 2 Jahre von einem alten Samurai lernen, ohne dass ihnen die Zukunft verbaut wird.

Weiß nicht wie seine Zukunftsplanung aussieht, ob er noch groß Geld verdienen möchte oder nicht, ob er sich ein neues Land nochmal vorstellen kann, aber er ist einer der Spieler auf den wir nur durch die Corona Krise eine Chance haben könnten.
Transferwünsche |#3303
19.07.2020 - 13:49 Uhr
Wie wäre es mit Sebastian Langkamp als IV neben Kobald?

In der ersten Liga kommt er wohl eher nicht mehr unter. Er kennt den Verein, bringt viel Erfahrung mit und will sicher wieder regelmäßig spielen und nicht auf irgendeiner Bank versauern.

Entwicklungspotential ist mit 32 Jahren natürlich nicht mehr groß, aber als Nebenmann für Kobald fände ich ihn großartig. Zumindest für zwei Jahre wäre das doch eine gute Option.

Oder meint ihr der ist finanziell nicht machbar?
Transferwünsche |#3304
19.07.2020 - 14:01 Uhr
Wie waere es vielleicht ausnahmsweise mal mit einem IV im mittleren Alter. Also so zwischen 23 und 26. Bisschen Erfahrung aber trotzdem entwicklungspotenzial.
Transferwünsche |#3305
19.07.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von TMontana
Wie waere es vielleicht ausnahmsweise mal mit einem IV im mittleren Alter. Also so zwischen 23 und 26. Bisschen Erfahrung aber trotzdem entwicklungspotenzial.

Diese Spieler haben wohl bessere Optionen als uns.

Ich fände Florian Hübner ganz interessant. Hat bei Union große Konkurrenz mit Friedrich, Subotic, Rapp und bald wohl auch Knoche. Jedoch glaub ich nicht, dass er finanzierbar ist für uns. Der kommt bestimmt bei einem besseren Zweitligisten unter.
Transferwünsche |#3306
19.07.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TMontana

Ich fände Florian Hübner ganz interessant. Hat bei Union große Konkurrenz mit Friedrich, Subotic, Rapp und bald wohl auch Knoche. Jedoch glaub ich nicht, dass er finanzierbar ist für uns. Der kommt bestimmt bei einem besseren Zweitligisten unter.

Robin Becker(Braunschweig), Timo Becker (s04), um mal. 2 Optionen zu nennen.
Transferwünsche |#3307
19.07.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Naja, die sind halt mitte 20 und haben noch nie wirklich hoch gespielt, also dauerhaft. Ich dachte du meintest so 25-jährige mit bereits 100 Zweitligaspielen oder so grins
Transferwünsche |#3308
19.07.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TMontana

Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Naja, die sind halt mitte 20 und haben noch nie wirklich hoch gespielt, also dauerhaft. Ich dachte du meintest so 25-jährige mit bereits 100 Zweitligaspielen oder so grins

Traust du den beiden zu unsere gesamte Verteidigung zu tragen? Es gibt in der IV meiner Meinung nach keinen Raum für Fehlschläge/Experimente, sonst hängen wir auch nächste Saison bis zum Ende unten drin.
Transferwünsche |#3309
19.07.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Traust du den beiden zu unsere gesamte Verteidigung zu tragen? Es gibt in der IV meiner Meinung nach keinen Raum für Fehlschläge/Experimente, sonst hängen wir auch nächste Saison bis zum Ende unten drin.

Gerade Becker hat doch schon unter Druck performt. Er wäre ein toller Transfer, ich glaub er wechselt aber zu einem stärkeren Klub.

Wir können uns ruhig einen eher unerfahrenen IV holen, gerade wenn Gordon bleibt.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Zusammensetzung in der IV von Kobald, Gordon, Dinger und Mr.X/Pisot.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3310
20.07.2020 - 11:05 Uhr
Herthas Keeper Nr. 3 Dennis Smarsch wird den verein verlassen, Saarbrücken und Türkgücü München sollen wohl Interesse haben, den fände ich auch recht interessant, wenn man keine klare Nummer Eins verpflichten möchte

https://www.transfermarkt.de/dennis-smarsch/profil/spieler/342966

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.