Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#951
26.04.2019 - 14:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mehrere-interessenten-bayerns-wriedt-vor-abgang-ndash-hoherer-anspruch-als-3-liga/thread/forum/228/thread_id/112622

Interessanter Mann. Bei nem Aufstieg evtl. mal anklopfen?! Zwinkernd

•     •     •

Karlsruher SC
Transferwünsche |#952
26.04.2019 - 14:45 Uhr

Das stimmt. Aber finanzierbar wird er nicht sein. Zudem haben wir einen guten Stürmer. Ich würde am meisten Aufwand in einen Finkersatz investieren.

Geniestreiche hin oder her, Liga 2 ist schneller und jünger wird unser Toni auch nicht...
Transferwünsche |#953
26.04.2019 - 18:34 Uhr
Kann mir vorstellen, dass man in Liga 2 mit einem 5er Mittelfeld agiert, das wäre dann schon ein Finkersatz...

...schade übrigens, dass man mit ihm nicht verlängern konnte bisher
Transferwünsche |#954
26.04.2019 - 18:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kann mir vorstellen, dass man in Liga 2 mit einem 5er Mittelfeld agiert, das wäre dann schon ein Finkersatz...

...schade übrigens, dass man mit ihm nicht verlängern konnte bisher

Wäre schwarz untypisch, glaube ich nicht.

Wobei Möbius Wanitzek Stiefler schon Spieler dafür da wären. Aber: jetzt zünden Pourie und Fink. In Liga zwei sollte von allen mehr Torgefahr ausgehen. Auf den Außen ist da zu wenig los...
Transferwünsche |#955
27.04.2019 - 20:23 Uhr
Nachdem Aalen nun abgestiegen ist, bitte Sessa verpflichten. Der war dort eh schon verschenkt
Transferwünsche |#956
27.04.2019 - 20:33 Uhr

Würde ich mit der Schubkarre hierherholen daumen-hoch
Transferwünsche |#957
27.04.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von llhu85
Nachdem Aalen nun abgestiegen ist, bitte Sessa verpflichten. Der war dort eh schon verschenkt

Absolut. Ein technisch starker und extrem spielstarker Spieler. Könnte unser Offensivspiel richtig beleben.
Dazu ablösefrei zu haben und mit großem Potenzial.

Wäre ein überragender Transfer, hoffentlich hat den Kreuzer auf dem Zettel.

•     •     •

...
Transferwünsche |#958
27.04.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von llhu85

Absolut. Ein technisch starker und extrem spielstarker Spieler. Könnte unser Offensivspiel richtig beleben.
Dazu ablösefrei zu haben und mit großem Potenzial.

Wäre ein überragender Transfer, hoffentlich hat den Kreuzer auf dem Zettel.

Sehr gute Finkersatz! OK: Eintüten!!!
Transferwünsche |#959
27.04.2019 - 21:22 Uhr
Wir brauchen einige neue Spieler, gar keine Frage. Meiner Ansicht nach nicht wenige.
Wir müssen uns aber auch von einigen trennen, das wird ja aber auch wieder nicht leicht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben wir jetzt einen Kader von 26 Spielern.
2 (Vujinovic und Siebeck) bekommen wir wahrscheinlich noch dazu.
Von den 26 laufen die Verträge von Uppi, Stoll, Sverko, Sararer, Fink, Pourie und Dodo aus.
Davon wieder verlängern sich einige Verträge durch Aufstieg.

Gibt wahrscheinlich wieder einige Fälle, wo wir im dümmsten Fall abfinden müssen.
Da gibt es einiges zu tun. Hoffe, man schaut sich diesmal die Kandidaten besser an und verpflichtet dann mal entsprechend.
Transferwünsche |#960
28.04.2019 - 17:10 Uhr
Als Verstärkung für die IV zur neuen Saison wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler mit Ruhe und Übersicht.
https://www.transfermarkt.de/stephan-salger/profil/spieler/45707

Ablösefrei und mE Potenzial für Stamm IV neben Pisot in der 2.liga

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.