Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#961
28.04.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Als Verstärkung für die IV zur neuen Saison wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler mit Ruhe und Übersicht.
https://www.transfermarkt.de/stephan-salger/profil/spieler/45707

Ablösefrei und mE Potenzial für Stamm IV neben Pisot in der 2.liga

Bei Aufstieg ist die IV-Position die einzige Position neben dem Torwart wo ich nichts machen würde. Vorausgesetzt man schafft es Jansen einen Profivertrag zu geben. Mit Pisot, Gordon, Kobald, Jansen und Groiss sollte das passen.
Transferwünsche |#962
28.04.2019 - 18:15 Uhr
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Simon Zoller? Wäre das machbar.
Sané, sararer und dse müssen weg.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#963
28.04.2019 - 18:25 Uhr
Letzteres Ja. Rückholaktionen bitte keine , ich will das einfach nicht mehr.
Transferwünsche |#964
28.04.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Zitat von glenfiddich

Als Verstärkung für die IV zur neuen Saison wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler mit Ruhe und Übersicht.

Bei Aufstieg ist die IV-Position die einzige Position neben dem Torwart wo ich nichts machen würde. Vorausgesetzt man schafft es Jansen einen Profivertrag zu geben. Mit Pisot, Gordon, Kobald, Jansen und Groiss sollte das passen.

Ich kenne Salger nicht, aber so ein Profil würde mMn Sinn machen. Ich denke man sollte unbedingt einen IV holen, der voll auf Augenhöhe ist mit Pisot/Gordon. Wenn einer von den zweien ausfällt wg Verletzung oder Sperre stünden wir mit Kobald da, der sich gerade erst in der 3. Liga findet. Fände ich fahrlässig.

Edit: kann mir aber auch vorstellen daß man einen starken 6er holt, der bei Bedarf auf IV aushelfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sliskovic am 28.04.2019 um 18:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#965
28.04.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von glenfiddich

Zoller wäre eine „Granate“.
Leider wohl nicht machbar..
Transferwünsche |#966
28.04.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von glenfiddich

Nix. Und Zoller will sicher nicht zum KSC.
Transferwünsche |#967
28.04.2019 - 20:46 Uhr
ich befeiffle stark das Zoller noch mal zu uns kommen würde.

und zu neuverpflichtungen man sollte druch aus mal darüber nachdenken bei den Top Teams spieler aus der Reihe zu leihen und zwar nicht nur in Deutschland bei Bayern oder dem BVB. wiso nicht mal einen von den beiden Manchester Teams, Chelsea, Arsenal oder Liverpool. denn gerade die Englischen Top Teams verleihen doch ganz gerne mal 10 oder mehr Spieler

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche |#968
28.04.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von KSCfan1995

Zitat von glenfiddich

Ich kenne Salger nicht, aber so ein Profil würde mMn Sinn machen. Ich denke man sollte unbedingt einen IV holen, der voll auf Augenhöhe ist mit Pisot/Gordon. Wenn einer von den zweien ausfällt wg Verletzung oder Sperre stünden wir mit Kobald da, der sich gerade erst in der 3. Liga findet. Fände ich fahrlässig.

Edit: kann mir aber auch vorstellen daß man einen starken 6er holt, der bei Bedarf auf IV aushelfen kann.

Ich halte nichts davon, dem Kobald jetzt einen vor die Nase zu setzen. Ich würde einen mit Perspektive dazu holen.

6er die als IV helfen haben wir ja mit Groiß und eben Kobald.

Stimmt aber schon, wir brauchen 4 nominelle IV. Rossbach könnte das aber auch
Transferwünsche |#969
28.04.2019 - 20:49 Uhr
Ich würde mir weiterhin Martin Kobylanski wünschen.
https://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853

Ist ablösefrei, mittlerweile mit 16 Scorern und der kreative Mittelfeldspieler, der uns meiner Meinung nach in der Breite gut tun würde. Könnte sich mit Wanitzek um den Platz auf der 8 streiten bzw. ihn entlasten oder auch auf der 10 bzw. Fink-Rolle spielen.

Denke das wäre ein guter Griff.
Transferwünsche |#970
28.04.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von strife7777
Ich würde mir weiterhin Martin Kobylanski wünschen.
https://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853

Ist ablösefrei, mittlerweile mit 16 Scorern und der kreative Mittelfeldspieler, der uns meiner Meinung nach in der Breite gut tun würde. Könnte sich mit Wanitzek um den Platz auf der 8 streiten bzw. ihn entlasten oder auch auf der 10 bzw. Fink-Rolle spielen.

Denke das wäre ein guter Griff.

Wäre meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Gutes Alter und sogar 2. Liga Erfahrung. Ich hoffe man ist dran an ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.