Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3731
19.09.2020 - 14:06 Uhr
Würde für Hofmann sofort Tietz aus Wehen holen. Ähnlicher Spielertyp. 5 Jahre jünger und super Torquote. Für 600-800k würde man ihn sicher aus seinem Vertrag kaufen können.
Transferwünsche |#3732
19.09.2020 - 15:30 Uhr
Also einen Ersatz für Hofmann zu finden wird schon ne Mammutaufgabe. Aus der Bundesliga werden wir uns wohl keinen leisten können. Vielleicht ne Leihe von Klauss? Oder Al Ghaddoui von Stuttgart?

Von Schieber und Schipplock halte ich nichts. Dann siehts mau aus.

Von der Konkurrenz eventuell Hinterseer oder Patrick Schmidt? Kosten aber beide Ablöse. Joar das wars eigentlich auch schon im Inland.
Transferwünsche |#3733
19.09.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Kuerten
Würde für Hofmann sofort Tietz aus Wehen holen. Ähnlicher Spielertyp. 5 Jahre jünger und super Torquote. Für 600-800k würde man ihn sicher aus seinem Vertrag kaufen können.
u

Mein Favorit wäre Collin Quaner ... der kostet keine Ablöse!
Transferwünsche |#3734
19.09.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von Kuerten

ditodaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#3735
19.09.2020 - 15:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dominik-schad/profil/spieler/282150

Sollte Hofmann den Wechsel nun provozieren gilt es natürlich erstmal nen Stürmer zu finden aber als Rechtsverteidiger fand ich Schad gestern bei Lautern echt stark, allerdings hat er bis 2023 vertrag und wird wohl selbst mit hofman Einnahmen zu teuer für uns rolleyes

Im Sturm hab ich ehrlich gesagt kein Plan wer ihn ersetzen soll, mein absoluter Wunschspieler hat heute für Sandhausen nen 3er pack gemacht aber ist eben unverständlicher weise recht früh schon zu denen gewechselt.

Am ehesten könnte ich mir noch Duisburgs Vermej vorstellen, ist halt die Frage ob er Liga 2 drauf hat.
Transferwünsche |#3736
19.09.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Kuerten

ditodaumen-hoch

Der Tietz der sich letzten Sommer gegen uns entschieden hat? Nö.
Transferwünsche |#3737
19.09.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von Kuerten

u

Mein Favorit wäre Collin Quaner ... der kostet keine Ablöse!

Keine Ablöse ist bei einem Abgang von Hofmann kein Argument.

Quaner hatte 1 gute Halbserie in seiner Karriere. Wenn man Ablöse einnehmen sollte, MUSS!!! man diese auch teilweise reinvestieren. Hofmann hat 17 Tore gemacht und nicht 5. Einen zweiten Djuricin brauchen wir nicht.
Dazu kostet Quaner höchstwahrscheinlich sehr viel Gehalt.

Ein ähnlicher Spieler wie Hofmann wäre der mehrfach erwähnte Vermeij. Duisburg hat große Finanzprobleme und er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Mehr als 500.000 würde er bestimmt nicht kosten.
Kann Bälle gut festmachen, dennoch gute Technik und eine ordentliche Geschwindigkeit.

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Ansonsten wäre Dennis Eckert Ayensa interessant. Soll eine AK zwischen 400.000-500.000 Euro haben. Bringt viel Potenzial, Dynamik und Abschlussstärke mit.

https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert-ayensa/profil/spieler/249303

Zu Tietz:
600-800k wären für Tietz viel zu viel. Mag ihn als Spielertyp, wäre aber zu viel für seine bisherigen Leistungen, Vertragslänge und den „Corona-Markt“
Viel mehr als 400k sollte man bei 1 Jahr Restvertrag da eher nicht in Erwägung ziehen.

•     •     •

...
Transferwünsche |#3738
19.09.2020 - 21:59 Uhr
Hätte noch einen Spielervorschlag:

Mert Yilmaz (https://www.transfermarkt.de/mert-yilmaz/profil/spieler/393217)

Yilmaz ist ein 21 Jähriger RV, der offensiv orientiert ist und dementsprechend seine Stärken dort hat. Bei Bayern 2 hat er in der letzten Rückrunde einen großen Anteil an der Meisterschaft gehabt, er hat es auch Defensiv sehr gut gemacht.

Heute gegen Türkgücu war er nur auf der Bank und in den Medien war zu hören dass bald ein RV vorgestellt werden könnte. Er würde gut passen, eine Leihe könnte ich mir gut vorstellen. Nächstes Jahr könnte er durch Rabold ersetzt werden.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3739
19.09.2020 - 22:22 Uhr
Transferwünsche |#3740
19.09.2020 - 22:58 Uhr

Sehr wahrscheinlich

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.