Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3681
09.09.2020 - 16:14 Uhr
ein Innenverteidiger ....wozu

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transferwünsche |#3682
10.09.2020 - 12:32 Uhr
Nun wir diskutieren hier Namen und Herr Kreuzer sitzt ohne Vertrag in Dresden. 27Jahre über 100 Zweitligespiele vereinslos.
Rechterverteitiger und kann auch Tore.
Transferwünsche |#3683
10.09.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von Schlappe58
Nun wir diskutieren hier Namen und Herr Kreuzer sitzt ohne Vertrag in Dresden. 27Jahre über 100 Zweitligespiele vereinslos.

daumen-hoch Bin hier ganz deiner Meinung
Transferwünsche |#3684
10.09.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Schlappe58

Eine der vielen Beispiele von Spielern die sich am Ende der Transferperiode für einen sprichwörtlichen Apfel und ein Ei anbieten müssen, um nicht in der Arbeitslosigkeit zu verharren. Wir werden zum Ende der Transferperiode zahlreiche Verpflichtungen von Spielern in der 2. Bundesliga sehen die sicherlich für unter 100.000 Euro im Jahr ihre Arbeit verrichten werden. Schlichtweg weil alle Vereine das Budget europaweit einstampfen und somit weniger Spielraum bleibt. Und um es mal konkret zu machen: Die Arbeitsagentur wird den Spielern was husten: "Da liegen 3 Angebote für Profifußballer mit 50.000€-60.000€ Jahresgehalt und sie wollen diese alle ausschlagen weil es 3. Liga ist?!" Unschön.

Lange Rede kurzer Sinn: auch wir werden wohl spekulieren (müssen), um noch weitere Spieler zu einem geringen Gehalt zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lynx1984 am 10.09.2020 um 12:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3685
10.09.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Schlappe58

Und der Sohn vom Geschäftsführer Sport.
Na wenn das keinen Ärger mit Ansage bedeutet, weiss ich auch nicht mehr.
Im übrigen war er in Dresden alles andere als gesetzt, sondern oft auf der Bank. Und mit denen die nicht auf der Bank waren sind sie abgestiegen. (was übrigens in meinen Augen eine erhebliche Benachteiligung war)

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#3686
10.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Schlappe58

Und der Sohn vom Geschäftsführer Sport.
Na wenn das keinen Ärger mit Ansage bedeutet, weiss ich auch nicht mehr.
Im übrigen war er in Dresden alles andere als gesetzt, sondern oft auf der Bank. Und mit denen die nicht auf der Bank waren sind sie abgestiegen. (was übrigens in meinen Augen eine erhebliche Benachteiligung war)

genau sehe ich auch so
und bei papa das selbe in grün

deshalb machen beide überhaupt keinen sinn
Transferwünsche |#3687
10.09.2020 - 13:42 Uhr
Kreuzer Junior hat schon vor langer Zeit geäußert, dass er unter keinen Umständen mit Kreuzer Senior zusammenarbeiten will

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3688
10.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Kreuzer Junior hat schon vor langer Zeit geäußert, dass er unter keinen Umständen mit Kreuzer Senior zusammenarbeiten will

Prima, Willkommen in Karlsruhezwinker
Transferwünsche |#3689
10.09.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von livinglobster

Prima, Willkommen in Karlsruhezwinker

Wenn der Wunsch Vater des Gedankens wird.... Aber ich würde Niklas auch gerne verpflichten können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3690
11.09.2020 - 06:25 Uhr
Ich bin stark für Sebastian Jung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.