Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3691
11.09.2020 - 08:06 Uhr
Ich wünsche mir Julian Korb Cool

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#3692
11.09.2020 - 08:18 Uhr
Den Wunsch kann ich dir nehmen smile Julian kommt nicht zu uns. Hab da ne ganz gute Quelle, wage ich zu behaupten Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhoenixSon am 11.09.2020 um 08:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3693
11.09.2020 - 08:46 Uhr
Dann wünsche ich mir Joel Untersee, bestes Alter, ausgebildet unter anderem in der Jugend von Juve, große Erfahrung in der Schweiz und Italien gesammelt

https://www.transfermarkt.de/joel-untersee/profil/spieler/147031

Oder Ricardo van Rhijn, in der Ajax Jugend gelernt, in den Niederlanden und Belgien erste Liga gespielt, Champions League erfahren

https://www.transfermarkt.de/ricardo-van-rhijn/profil/spieler/124883

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 11.09.2020 um 08:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3694
11.09.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von livinglobster
Dann wünsche ich mir Joel Untersee, bestes Alter, ausgebildet unter anderem in der Jugend von Juve, große Erfahrung in der Schweiz und Italien gesammelt

https://www.transfermarkt.de/joel-untersee/profil/spieler/147031

Oder Ricardo van Rhijn, in der Ajax Jugend gelernt, in den Niederlanden und Belgien erste Liga gespielt, Champions League erfahren

https://www.transfermarkt.de/ricardo-van-rhijn/profil/spieler/124883

Untersee hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Hat jetzt aber in der näheren Vergangenheit nicht wirklich mehr überzeugt.
Transferwünsche |#3695
11.09.2020 - 19:28 Uhr
Vielleicht wäre er genau deswegen richtig für uns. Potential ist bekannt und vorhanden, Eiche impft Selbstvertrauen ein und bringt den Spieler zurück in die Nähe der früheren Leistungen. Als ausgebildeter Pädagoge könnte er da der ideale Trainer sein. Junge Ausnahmetalente bekommen wir kaum, den Weg geht inzwischen jeder große Club und scoutet schon im Grundschulalter

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3696
11.09.2020 - 19:56 Uhr
Ich weiß, er passt nicht in unser Jugendkonzept, und viele von uns stehen nicht auf Rückholaktionen, aber Celozzi wär mE ein gestandener und erfahrener RV ...
Transferwünsche |#3697
11.09.2020 - 20:30 Uhr
Nein danke!
Transferwünsche |#3698
11.09.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von ebseKa
Ich weiß, er passt nicht in unser Jugendkonzept, und viele von uns stehen nicht auf Rückholaktionen, aber Celozzi wär mE ein gestandener und erfahrener RV ...

Würde ihn auch gerne bei uns sehen und ich verstehe auch nicht, wie man per se gegen Ruckholaktionen sein kann. Wenn damals alles sauber gelaufen ist (Check), der Spieler uns weiter helfen könnte (Check) und zudem finanzierbar wäre (Check), warum dann nicht?
Transferwünsche |#3699
11.09.2020 - 20:58 Uhr
Also : Ablöse werden wir wohl nicht (nur in Form von Kleingaled) bezahlen können...
Was sollte den KSC und/oder den Neuzugang von einer Vollzugsmeldung abhalten?!?

Seltsam: Nicht mal die "BNN" brachte heute irgendeine bevorstehende Neuverpflichtung ins Spiel. (Bericht über die JahresPK)- Auch Peter P. hä(ie)lt sich bedeckt...

Vielleicht kann FVW-Capo etwas Licht ins Dunkel bzgl. der Gründe der" Geheimhaltung" bringen?!? Immerhin sagte er ja im Fred Insiderwissen rund um neue Spielerverpflichtungen : "Der Neuzugang hat zugesagt, der Tag der Unterschrift ist jedoch noch nicht fix. Es handelt sich dabei um einen Verteidiger. "

Ansonsten warten....

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Transferwünsche |#3700
11.09.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von ka_home
Also : Ablöse werden wir wohl nicht (nur in Form von Kleingaled) bezahlen können...
Was sollte den KSC und/oder den Neuzugang von einer Vollzugsmeldung abhalten?!?

Seltsam: Nicht mal die "BNN" brachte heute irgendeine bevorstehende Neuverpflichtung ins Spiel. (Bericht über die JahresPK)- Auch Peter P. hä(ie)lt sich bedeckt...

Vielleicht kann FVW-Capo etwas Licht ins Dunkel bzgl. der Gründe der" Geheimhaltung" bringen?!? Immerhin sagte er ja im Fred Insiderwissen rund um neue Spielerverpflichtungen : "Der Neuzugang hat zugesagt, der Tag der Unterschrift ist jedoch noch nicht fix. Es handelt sich dabei um einen Verteidiger. "

Ansonsten warten....

Was soll Peter P. denn schreiben?
Der weiß ja im Grunde nie was und schreibt eben, was die Spatzen von den Dächern pfeifen oder was die brodelnde Gerüchteküche so ausspuckt. Beides gibt grad wenig her, also kann er auch nix schreiben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.