1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3931
12.01.2018 - 23:36 Uhr
Wünsche mir immer noch Girth aus Meppen. Glaube er hat dort noch nicht verlängert.(?)
Habe vor der Runde plus 10 Tore prophezeit...die hat er jetzt schon.
Das wäre ein cleverer Transfer. Sollte man absteigen, so hat man gleich einen Torjäger in seinen Reihen der die Liga kennt ...!
Transferwünsche |#3932
13.01.2018 - 22:13 Uhr
Der kürzlich hier ebenfalls gehandelte Dominik Kaiser wird aktuell mit dem HSV in Verbindung gebracht, laut Bruchhagen (Sky) wäre er ein interessanter Kandidat mit dem man sich aktuell beschäftigen würde.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#3933
13.01.2018 - 22:22 Uhr
Zitat von Wingman_7
Der kürzlich hier ebenfalls gehandelte Dominik Kaiser wird aktuell mit dem HSV in Verbindung gebracht, laut Bruchhagen (Sky) wäre er ein interessanter Kandidat mit dem man sich aktuell beschäftigen würde.

Gruß,
W7

Sich so ein Spieler zu wünschen ist genauso realistisch wie das wir noch die Kurve bekommenugly
Transferwünsche |#3934
13.01.2018 - 22:25 Uhr
Genau das wollte ich mit meinem Post auch aussagen daumen-hoch

Gruß,
W7
Transferwünsche |#3935
13.01.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von BastiBetze

Wünsche mir immer noch Girth aus Meppen. Glaube er hat dort noch nicht verlängert.(?)
Habe vor der Runde plus 10 Tore prophezeit...die hat er jetzt schon.
Das wäre ein cleverer Transfer. Sollte man absteigen, so hat man gleich einen Torjäger in seinen Reihen der die Liga kennt ...!

Nein, hat nicht verlängert, aber sein Vertrag verlängert sich beim Klassenerhalt um ein Jahr. In Meppen wird man ihm nicht böse sein, wenn er zu einem Zweitligisten wechseln möchte. Er hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen und macht es weiterhin. Versprechen kann ich aber, dass er Meppen in diesem Winter nicht verlassen wird, es sei denn es wird ein utopischer Preis geboten. Man will hier das große Ziel Klassenerhalt nicht gefährden. Im Sommer sieht die Sache natürlich ganz anders aus und da rechne ich auch mit einem Abschied in die zweite Liga. Also da werdet ihr euch die Zähne ausbeißen in dieser Transferperiode. Außerdem braucht Lautern kreative Mittelfeldspieler um Torchancen zu kreieren und keinen Strafraumstürmer wie Benni es ist.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 13.01.2018 um 22:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3936
16.01.2018 - 08:14 Uhr
Was passiert noch beim FCK?

Halil Altintop als OM wäre wünschenswert. Könnte klappen das er nochmal zurück kommt.

als DM könnte ich mir Slobodan Medojevic von Frankfurt gut vorstellen, spielt kaum und hat nur noch bis Sommer Vertrag. Für eine geringe Ablöse würde die Eintracht ihn sicher ziehen lassen. Dieser hat in Frankfurt keine Perspektive mehr.

auch Jonas Meffert von Freiburg wäre eine mögliche alternative. Er hat in Karlsruhe schon gezeigt was er kann.

Für den Sturm würde falls man noch jemand holt könnte man bei der Arminia nochmal wegen Fabian Klos nachfragen. Dieser hat keinen Stammplatz mehr. Einen möglichen Transfer kann der FCK stemmen.

Warten wir's ab jedenfalls muss die Offensive noch dringend verstärkt werden.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 16.01.2018 um 08:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3937
16.01.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von Pinkepanter

Für den Sturm würde falls man noch jemand holt könnte man bei der Arminia nochmal wegen Fabian Klos nachfragen. Dieser hat keinen Stammplatz mehr. Einen möglichen Transfer kann der FCK stemmen.

So sehr ich den Transfer schätzen würde, aber wie kommst du drauf, dass Klos keinen Stammplatz mehr hat?

https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/leistungsdatendetails/spieler/78147/saison/2017/wettbewerb/L2/verein/10

8 Scorerpunkte, über 1400 Einsatzminuten, oft von Beginn an. Meiner Ansicht nach kann man das durchaus als Stammspieler bezeichnen. Das einzige Argument für uns könnte sein (man beachte die Ironie), dass die Arminia Geld braucht. Aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit.
Transferwünsche |#3938
16.01.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Zitat von Pinkepanter

So sehr ich den Transfer schätzen würde, aber wie kommst du drauf, dass Klos keinen Stammplatz mehr hat?

https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/leistungsdatendetails/spieler/78147/saison/2017/wettbewerb/L2/verein/10

8 Scorerpunkte, über 1400 Einsatzminuten, oft von Beginn an. Meiner Ansicht nach kann man das durchaus als Stammspieler bezeichnen. Das einzige Argument für uns könnte sein (man beachte die Ironie), dass die Arminia Geld braucht. Aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit.

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/fabian-klos-nur-noch-b-stuermer-54466452.bild.html

Dito wir brauchen auch Geld.grins

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#3939
16.01.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Zitat von deuluxteufel

Zitat von Pinkepanter

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/fabian-klos-nur-noch-b-stuermer-54466452.bild.html

Dito wir brauchen auch Geld.grins

OK, die BILD lese ich nicht - mein Adblocker ist mir da heilig ... zwinker

Es kann natürlich sein, dass sich über den Winter sein Status geändert hat. Saibene hat ihn ja schon mal aus der ersten Reihe verdrängt. Trotzdem werden wir keine Chance haben, ihn verpflichten zu können - so schön es wäre. Da wären andere Vereine sicher lohnender für ihn.
Transferwünsche |#3940
16.01.2018 - 09:09 Uhr
Wenn wir irgendwas nicht brauchen, dann einen Strafraumstürmer.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.