Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.12.2017 - 18:49 Uhr
Bitte eure Transferwünsche auch mit der Spielerdatenbank verknüpfen!
26.12.2017 - 23:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719
Keine Einsätze bei den QPR. Als einzige 6er kann er die Defensive stärken, lange Bälle auf Andersson hat er auch drauf. Habe nie verstanden warum er bei uns auf einmal untendurch war. Ist er 26, hat aber schon einen Haufen Erfahrung.
Keine Einsätze bei den QPR. Als einzige 6er kann er die Defensive stärken, lange Bälle auf Andersson hat er auch drauf. Habe nie verstanden warum er bei uns auf einmal untendurch war. Ist er 26, hat aber schon einen Haufen Erfahrung.
27.12.2017 - 11:49 Uhr
Die Vorschläge sind ja alle schön und gut...
Aber die Frage die sich mir stellt: Warum sollten die Spieler zu uns kommen wollen?
Bicakcic wird sicherlich auch einen Arbeitgeber in der Bundesliga finden.
Kaiser sowieso. Er ist ja immer noch Rotationsspieler in Leipzig.
Leitner sehe ich eher (wenn überhaupt in der zweiten Liga) bei einem Aufstiegsaspiranten.
Gleiches gilt für Blum.
Der einzige Spieler aus dem vorherigen Post, der irgenwie zu uns kommen könnte ist Baumjohann.
In Brasilien hat's nicht geklappt. Wenn die Angabe im tm-Profil stimmt dann läuft sein Vertrag zum Jahresende aus.
Ich weiß halt nicht, ob er nach einem halben Jahr Brasilien schon wieder nach Deutschland zurückkehren möchte. Vllt. probiert er es noch mal bei einem anderen Verein.
Finde es insgesamt sehr überraschend welche Namen hier genannt werden.
Versteht mich nicht falsch, ich würde jeden mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass auch nur einer der genannten Spieler kommen wird.
Hab ja schonmal geschrieben, die einzigen Spieler die hier im Thread genannt wurden, die ich mir ansatzweise vorstellen könnte sind Klement und Moravek (Leihe).
Aber die Frage die sich mir stellt: Warum sollten die Spieler zu uns kommen wollen?
Bicakcic wird sicherlich auch einen Arbeitgeber in der Bundesliga finden.
Kaiser sowieso. Er ist ja immer noch Rotationsspieler in Leipzig.
Leitner sehe ich eher (wenn überhaupt in der zweiten Liga) bei einem Aufstiegsaspiranten.
Gleiches gilt für Blum.
Der einzige Spieler aus dem vorherigen Post, der irgenwie zu uns kommen könnte ist Baumjohann.
In Brasilien hat's nicht geklappt. Wenn die Angabe im tm-Profil stimmt dann läuft sein Vertrag zum Jahresende aus.
Ich weiß halt nicht, ob er nach einem halben Jahr Brasilien schon wieder nach Deutschland zurückkehren möchte. Vllt. probiert er es noch mal bei einem anderen Verein.
Finde es insgesamt sehr überraschend welche Namen hier genannt werden.
Versteht mich nicht falsch, ich würde jeden mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass auch nur einer der genannten Spieler kommen wird.
Hab ja schonmal geschrieben, die einzigen Spieler die hier im Thread genannt wurden, die ich mir ansatzweise vorstellen könnte sind Klement und Moravek (Leihe).
27.12.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ist der nicht wegen seiner Familie nach Brasilien gezogen weil seine Frau dort her stammt? Die Situation dürfte sich insgesamt bei ihm also ein wenig komplizierter gestalten. Außerdem ist seine momentane Form und Leistungsverfassung völlig unklar.
27.12.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von E-Feld
Ist der nicht wegen seiner Familie nach Brasilien gezogen weil seine Frau dort her stammt? Die Situation dürfte sich insgesamt bei ihm also ein wenig komplizierter gestalten. Außerdem ist seine momentane Form und Leistungsverfassung völlig unklar.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Doch, deshalb siehe meinen letzten Satz zu ihm.
27.12.2017 - 12:59 Uhr
Ich frage mich, warum alle so skeptisch sind, ob Spieler überhaupt zu uns wechseln würden. Wenn man mal überlegt: Es wird sich sowieso nur um eine Leihe handeln, das heißt niemand ist gezwungen sich an diesen Chaosverein länger als 6 Monate zu binden. Hinzukommt eine, ich würde mal sagen 90% Stammplatzgarantie und am allerwichtigsten: Der Spieler hat wenig bis gar nichts zu verlieren, da es schlechter als in der Hinrunde kaum geht. Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden. Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.
Klingt für mich nach einer spannenden Herausforderung.
27.12.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Ooqbar
Ja der hat bestimmt Bock für unseren Verein nochmal die Knochen hinzuhalten
Zitat von FCK_Timmy
Ich frage mich, warum alle so skeptisch sind, ob Spieler überhaupt zu uns wechseln würden. Wenn man mal überlegt: Es wird sich sowieso nur um eine Leihe handeln, das heißt niemand ist gezwungen sich an diesen Chaosverein länger als 6 Monate zu binden. Hinzukommt eine, ich würde mal sagen 90% Stammplatzgarantie und am allerwichtigsten: Der Spieler hat wenig bis gar nichts zu verlieren, da es schlechter als in der Hinrunde kaum geht. Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden. Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.
Hört sich nett an, ich glaube aber solche Charaktere gibt es im heutigen Business nur noch vereinzelt, die muss man estmal finden. Das trifft für mich auch nur auf Spieler zu, deren Karrieren quasi vorbei sind. Wie damals Silvio Meißner beipielsweise. Der einzige Spieler den ich aus allen Vorschlägen für so einen Kerl halte ist Callsen-Bracker. 2-3 Spieler dieser Mentalität und Erfahurung könnten die Wende einleiten.
27.12.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden.
Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden.
Oder die Chance, mit den anderen Versagern vom Hof gejagt zu werden und sich ebenso unrühmlich als "letzter Sargnagel" in die Geschichtsbücher schreiben zu lassen.
Zitat von FCK_Timmy
Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.
Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.
Mehr Druck als bei uns aktuell kann gar nicht im Kessel sein, daher verstehe ich nicht wieso du auf "relativ druckfrei" kommst. Der Druck bleibt auch bei einer Leihe nicht außen vor.
27.12.2017 - 13:27 Uhr
Frag mich was aus dem Sam Wechsel geworden ist, der hier als FIX verkündet wurde oder dem Zoller Wechsel, den ein User bei DBB als sicher vermeldet hat.
Da man bisher nichts gehört hat, glaub ich nicht mehr daran.
Da man bisher nichts gehört hat, glaub ich nicht mehr daran.
27.12.2017 - 13:32 Uhr
Naja, wenn ich wählen könnte zwischen einer halbjährigen Leihe zu uns oder einem festen Wechsel mit 2-3-Jahresvertrag zu z.B. Dresden/Braunschweig oder Konsorten würde ich als Mitte 20-iger eher die sichere Variante nehmen. Für den Fall, dass es dort gut läuft kann ich mir auch eine Ausstiegsklausel für die erste Liga einräumen lassen. Wenn es schlecht läuft hab ich zumindest erstmal ein sicheres Gehalt und Planungssicherheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.