1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3861
26.12.2017 - 18:49 Uhr
Bitte eure Transferwünsche auch mit der Spielerdatenbank verknüpfen!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#3862
26.12.2017 - 23:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

Keine Einsätze bei den QPR. Als einzige 6er kann er die Defensive stärken, lange Bälle auf Andersson hat er auch drauf. Habe nie verstanden warum er bei uns auf einmal untendurch war. Ist er 26, hat aber schon einen Haufen Erfahrung.
Transferwünsche |#3863
27.12.2017 - 11:49 Uhr
Die Vorschläge sind ja alle schön und gut...
Aber die Frage die sich mir stellt: Warum sollten die Spieler zu uns kommen wollen?

Bicakcic wird sicherlich auch einen Arbeitgeber in der Bundesliga finden.
Kaiser sowieso. Er ist ja immer noch Rotationsspieler in Leipzig.
Leitner sehe ich eher (wenn überhaupt in der zweiten Liga) bei einem Aufstiegsaspiranten.
Gleiches gilt für Blum.

Der einzige Spieler aus dem vorherigen Post, der irgenwie zu uns kommen könnte ist Baumjohann.
In Brasilien hat's nicht geklappt. Wenn die Angabe im tm-Profil stimmt dann läuft sein Vertrag zum Jahresende aus.
Ich weiß halt nicht, ob er nach einem halben Jahr Brasilien schon wieder nach Deutschland zurückkehren möchte. Vllt. probiert er es noch mal bei einem anderen Verein.

Finde es insgesamt sehr überraschend welche Namen hier genannt werden.
Versteht mich nicht falsch, ich würde jeden mit Kusshand nehmen. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass auch nur einer der genannten Spieler kommen wird.

Hab ja schonmal geschrieben, die einzigen Spieler die hier im Thread genannt wurden, die ich mir ansatzweise vorstellen könnte sind Klement und Moravek (Leihe).

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3864
27.12.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der einzige Spieler aus dem vorherigen Post, der irgenwie zu uns kommen könnte ist Baumjohann.

Ist der nicht wegen seiner Familie nach Brasilien gezogen weil seine Frau dort her stammt? Die Situation dürfte sich insgesamt bei ihm also ein wenig komplizierter gestalten. Außerdem ist seine momentane Form und Leistungsverfassung völlig unklar.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
Transferwünsche |#3865
27.12.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von E-Feld
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ist der nicht wegen seiner Familie nach Brasilien gezogen weil seine Frau dort her stammt? Die Situation dürfte sich insgesamt bei ihm also ein wenig komplizierter gestalten. Außerdem ist seine momentane Form und Leistungsverfassung völlig unklar.

Doch, deshalb siehe meinen letzten Satz zu ihm.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3866
27.12.2017 - 12:59 Uhr
Ich frage mich, warum alle so skeptisch sind, ob Spieler überhaupt zu uns wechseln würden. Wenn man mal überlegt: Es wird sich sowieso nur um eine Leihe handeln, das heißt niemand ist gezwungen sich an diesen Chaosverein länger als 6 Monate zu binden. Hinzukommt eine, ich würde mal sagen 90% Stammplatzgarantie und am allerwichtigsten: Der Spieler hat wenig bis gar nichts zu verlieren, da es schlechter als in der Hinrunde kaum geht. Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden. Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.

Klingt für mich nach einer spannenden Herausforderung.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#3867
27.12.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Ooqbar
https://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

Keine Einsätze bei den QPR. Als einzige 6er kann er die Defensive stärken, lange Bälle auf Andersson hat er auch drauf. Habe nie verstanden warum er bei uns auf einmal untendurch war. Ist er 26, hat aber schon einen Haufen Erfahrung.

Ja der hat bestimmt Bock für unseren Verein nochmal die Knochen hinzuhalten silent

Zitat von FCK_Timmy
Ich frage mich, warum alle so skeptisch sind, ob Spieler überhaupt zu uns wechseln würden. Wenn man mal überlegt: Es wird sich sowieso nur um eine Leihe handeln, das heißt niemand ist gezwungen sich an diesen Chaosverein länger als 6 Monate zu binden. Hinzukommt eine, ich würde mal sagen 90% Stammplatzgarantie und am allerwichtigsten: Der Spieler hat wenig bis gar nichts zu verlieren, da es schlechter als in der Hinrunde kaum geht. Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden. Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.

Klingt für mich nach einer spannenden Herausforderung.

Hört sich nett an, ich glaube aber solche Charaktere gibt es im heutigen Business nur noch vereinzelt, die muss man estmal finden. Das trifft für mich auch nur auf Spieler zu, deren Karrieren quasi vorbei sind. Wie damals Silvio Meißner beipielsweise. Der einzige Spieler den ich aus allen Vorschlägen für so einen Kerl halte ist Callsen-Bracker. 2-3 Spieler dieser Mentalität und Erfahurung könnten die Wende einleiten.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#3868
27.12.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Er hätte die Chance sich unsterblich zu machen und Teil eines Fußballmärchens zu werden.

Oder die Chance, mit den anderen Versagern vom Hof gejagt zu werden und sich ebenso unrühmlich als "letzter Sargnagel" in die Geschichtsbücher schreiben zu lassen.

Zitat von FCK_Timmy
Der Spieler hat hier die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen, sich in den Vordergrund zu spielen und das relativ druckfrei, weil sowieso niemand mehr auf uns setzt.

Mehr Druck als bei uns aktuell kann gar nicht im Kessel sein, daher verstehe ich nicht wieso du auf "relativ druckfrei" kommst. Der Druck bleibt auch bei einer Leihe nicht außen vor.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3869
27.12.2017 - 13:27 Uhr
Frag mich was aus dem Sam Wechsel geworden ist, der hier als FIX verkündet wurde oder dem Zoller Wechsel, den ein User bei DBB als sicher vermeldet hat.

Da man bisher nichts gehört hat, glaub ich nicht mehr daran.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferwünsche |#3870
27.12.2017 - 13:32 Uhr
Naja, wenn ich wählen könnte zwischen einer halbjährigen Leihe zu uns oder einem festen Wechsel mit 2-3-Jahresvertrag zu z.B. Dresden/Braunschweig oder Konsorten würde ich als Mitte 20-iger eher die sichere Variante nehmen. Für den Fall, dass es dort gut läuft kann ich mir auch eine Ausstiegsklausel für die erste Liga einräumen lassen. Wenn es schlecht läuft hab ich zumindest erstmal ein sicheres Gehalt und Planungssicherheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.