Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.09.2017 - 17:57 Uhr
Vor ein paar Tagen war auf jeden Fall noch Hovland auf dem Markt.
26.09.2017 - 18:04 Uhr
Kirchhoff ist zu haben. Kann IV und DM spielen. Wäre ne Überlegung wert.
26.09.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Denke der dürfte selbst in der Bundesliga noch unterkommen. Wäre natürlich ein Statement so jemanden zu holen, allerdings weiß auch keiner wie es um seine Wettkampfpraxis bestellt ist und was er noch zu leisten vermag. Aber denke der schnürt für das geld, was er bei uns bekommen würde nicht die Fußballschuhe.
26.09.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von ecliipz
Denke der dürfte selbst in der Bundesliga noch unterkommen. Wäre natürlich ein Statement so jemanden zu holen, allerdings weiß auch keiner wie es um seine Wettkampfpraxis bestellt ist und was er noch zu leisten vermag. Aber denke der schnürt für das geld, was er bei uns bekommen würde nicht die Fußballschuhe.
Kirchhoff lebt nur von seiner Vergangenheit und weniger von seinen Leistungen in den letzten Jahren. Er wird teuer sein, aber fragen kostet nichts und wer weiß ob er überhaupt noch Angebote hat. Vielleicht geht ja was.
26.09.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Ich wünsche mir einen IV und das sofort. Hat irgendjemand einen erfahrenen, vertragslosen IV (gerne auch 32+) der als Abwehrchef sofort helfen kann, auf dem Schirm? ...
Ich wünsche mir einen IV und das sofort. Hat irgendjemand einen erfahrenen, vertragslosen IV (gerne auch 32+) der als Abwehrchef sofort helfen kann, auf dem Schirm? ...
Vereinslos:
Er da
dieser
und
dieser ist zwar RV, da er aber auch schon IV spielte, dürfte das für ihn kein Problem sein. Außerdem könnte er als Spielertrainer fungieren.
Im Ernst:
Es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis, sonst nix!
26.09.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von werschtche
Vereinslos:
Er da
dieser
und
dieser ist zwar RV, da er aber auch schon IV spielte, dürfte das für ihn kein Problem sein. Außerdem könnte er als Spielertrainer fungieren.
Im Ernst:
Zitat von FreshDuxXx
Vereinslos:
Er da
dieser
und
Im Ernst:
Geronimo!!!
Erik G.: "stijn, ist geboren, um für den FCK zu spielen!"
27.09.2017 - 09:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934
Perdedaj ist auch noch zu haben. Wäre ein Terrier fürs DM. Würde uns gut zu Gesicht stehen, da er mehr über die Körperlichkeit kommt.
Perdedaj ist auch noch zu haben. Wäre ein Terrier fürs DM. Würde uns gut zu Gesicht stehen, da er mehr über die Körperlichkeit kommt.
27.09.2017 - 09:38 Uhr
Ok bei ihm finde ich es doch schon verwunderlich, dass er nirgendwo unterkommt. Aber wäre denke ich in der aktuellen Situation im DM ein Upgrade. Moritz Halfar sind zu zweikampfsschwach für das DM und er könnte das mit Fechner dicht machen denke ich.
27.09.2017 - 19:41 Uhr
Wie wäre es mit Jan Kirchhoff, er könnte entweder die Iv oder unser Dm verstärken.
https://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734
Glaub nicht das er gerne Vereinslos bleiben möchte.
https://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734
Glaub nicht das er gerne Vereinslos bleiben möchte.
27.09.2017 - 19:45 Uhr
Bei Kirchhoff steht in den Sternen, ob er in Zukunft wieder Profifußball spielen kann. Man sollte sich bei solchen Vorschlägen auch mal darüber informieren, weshalb ein Spieler keinen Vertrag mehr bekommt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.