1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3731
02.10.2017 - 09:47 Uhr
Man sah von einer Verpflichtung ab, weil Rotpuller Blut im Urin hatte (Vorsicht Flachwitz).

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3732
05.10.2017 - 17:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/yurchenko-will-wechseln-bdquo-bis-zum-winter-habe-ich-noch-zeit-ldquo-/view/news/289585

Grad auf der Transfermarkt Startseite gesehen. Könnte er eventuell einer für unser Mittelfeld sein? Kann es leider nicht einschätzen, aber bei Leverkusen bekommt er keine Einsatzzeit und talentiert dürfte er trotzdem sein, sonst hätte Bayer ihn wohl nicht verpflichtet. Dazu nur noch diese Saison Vertrag. Ob er sich aber die zweite Liga und unsere Situation antun will kann ich nicht einschätzen.
Transferwünsche |#3733
06.10.2017 - 08:52 Uhr
Den habe ich auch auf'm Schirm, falls er einen "Schritt zurück" in Liga 2 machen will um dann durchzustarten. Hätte die Qualität, sich bei uns durchzusetzen.
Aber ich vermute das ist einer, der qualitativ weiterkommen will und bei einem BundesligaClub Stammplatz erspielen will.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3734
06.10.2017 - 09:23 Uhr
Hatte ein Marlon Frey nicht ähnliche Leistungen in Leverkusen gebracht und bei uns kam nichts bei rum?

Ich hab Yurchenko genau wie Frey damals in Leverkusen nicht wirklich im Blick gehabt, daher kann ich auch nichts zu dem Spielertypen und dem Vergleich zu Frey sagen. Kam mir halt nur in den Kopf als ich das gelesen habe.
Transferwünsche |#3735
06.10.2017 - 09:33 Uhr
Frey war in meinen Augen von Anfang an zum scheitern verurteilt. Typ Petsos. Auch so von Fans, die ihn beobachtet haben, beschrieben.
Yurchenko ist zeitweise ein Kandidat zwischen Tribüne/Ersatzbank gewesen, dem werden tolle Fähigkeiten und eine gute Torgefährlichkeit attestiert.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3736
21.10.2017 - 14:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/damir-kreilach/profil/spieler/68884

Wünsche mir Kreilach für die neue Saison, sollten Moritz und Halfar uns verlassen. Er saß in den letzten Spielen nur auf der Bank. Ein Hammerspieler für die zweite Liga. Mit den Gehältern von Halfar und Moritz sollte es möglich sein. Lieber ein richtig guter Spieler der den Unterschied machen kann.

Gehe einfach ganz optimistisch vom Klassenerhalt aus.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3737
21.10.2017 - 20:56 Uhr
Jetzt darf Union nur nicht aufsteigen.
Transferwünsche |#3738
22.10.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Frey war in meinen Augen von Anfang an zum scheitern verurteilt. Typ Petsos. Auch so von Fans, die ihn beobachtet haben, beschrieben.
Yurchenko ist zeitweise ein Kandidat zwischen Tribüne/Ersatzbank gewesen, dem werden tolle Fähigkeiten und eine gute Torgefährlichkeit attestiert.

Das war bei Frey doch aber nicht anders.
Der war in der Saison 15/16 (also bevor er zu uns kam) 25 mal in Leverkusens Bundesligakader, stand zweimal in der Startelf und wurde sieben mal eingewechselt.
Yurchenko kommt in der Saison auf ähnliche Werte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3739
22.10.2017 - 12:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554

Wäre eventuell für nächstes Jahr interessant. Ich fand ihn damals schon klasse, hat immer sofort den Abschluss gesucht und nicht lange gefackelt.

Scheint sich auch wieder richtig von seinen Verletzungen erholt zu haben.
Transferwünsche |#3740
04.11.2017 - 01:57 Uhr
Baumjohann.
Ja dauernd verletzt, aber sonst sehe ich keinen der kommen würde, und gut genug ist wirklich etwas zu ändern.
Vertrag läuft aus, spielt nicht in Brasilien.
Do it!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.