Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.09.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Sicher? Sein letztes Ligaspiel war im Mai. Das ist nicht die längste fussballerische Pause.
Größere Sorgen mache ich mir um eine mögliche Finanzierung. Ob er in unser System passt, lasse ich mal außen vor, da warte ich lieber ab, ob uns die Zukunft ein 3-5-2 beschert oder ein 4-4-2.
Zitat von MattBuckner
Wo sollte er denn spielen?
Außerdem hat er ewig nicht mehr ernsthaft Fußball gespielt.
Zitat von Gamer
Salihovic ist vereinslos... erfahrener Mann für die Zentrale der weiß wo das Tor steht...
Hat er auch nicht was in Sachen Freistoß drauf?
Salihovic ist vereinslos... erfahrener Mann für die Zentrale der weiß wo das Tor steht...
Hat er auch nicht was in Sachen Freistoß drauf?
Wo sollte er denn spielen?
Außerdem hat er ewig nicht mehr ernsthaft Fußball gespielt.
Sicher? Sein letztes Ligaspiel war im Mai. Das ist nicht die längste fussballerische Pause.
Größere Sorgen mache ich mir um eine mögliche Finanzierung. Ob er in unser System passt, lasse ich mal außen vor, da warte ich lieber ab, ob uns die Zukunft ein 3-5-2 beschert oder ein 4-4-2.
Ich sprach doch von ernsthaft.
Und nein einen mittelklassigen schweizer Fußballklub bei dem er nach den nackten Zahlen ebenfalls nicht überzeugen konnte zähle ich nicht dazu.
Was ist für dich ein viertel Jahr Pause dann sonst?
01.09.2017 - 15:56 Uhr
Die Sommerpause.
01.09.2017 - 17:00 Uhr
Wenn Salihovic noch mal Bock hätte, wäre er sicher eine Granate. Allerdings glaube ich nicht, dass er nach dem China-Abenteuer und dem Vorruhestand in der Schweiz noch mal Lust auf die Knochenmühle zweite Bundesliga hat.
Davon abgesehen ist mir Salihovic nie als "Mentalitätsspieler" aufgefallen. Feines Füßchen, insbesondere tolle Standards, aber nicht der Spieler, der dahin geht, wo's weh tut.
Beste Grüße
Lullaby
Davon abgesehen ist mir Salihovic nie als "Mentalitätsspieler" aufgefallen. Feines Füßchen, insbesondere tolle Standards, aber nicht der Spieler, der dahin geht, wo's weh tut.
Beste Grüße
Lullaby
25.09.2017 - 23:32 Uhr
Ich wünsche mir in der Winterpause Markus Karl zurück!
26.09.2017 - 07:19 Uhr
Zitat von Hegermeister
Ich hab es damals schon immer gesagt "wie gut ein Spieler ist, sieht man immer erst, wenn er nicht mehr da ist."
Markus Karl wurde nie annähernd ersetzt und seit seinem Abgang geht es hier nochmal etwas schneller bergab.
So ein Spielertyp ist extrem wichtig. Gerade in der ersten Halbzeit hat man gesehen, wie offen die Zentrale war und wie schwach wir bei den gegnerischen Standards waren.
26.09.2017 - 07:41 Uhr
Bei dem Tempo dass Berlin vorgelegt hat,wäre Karl absolut überfordert gewesen.Ein Fechner der richtige Unterstützung von unseren erfahrenen Spielern erhalten hätte,reicht vollkommen aus.Aber Moritz und Halfar haben mehr mit sich selbst zu kämpfen, als dass sie Anderen eine Hilfe sein könnten.
26.09.2017 - 07:48 Uhr
Bei dem Spiel gestern hätte kein einzelner Spieler etwas retten können. Überfordert war gestern quasi die gesamte Truppe. Nichtsdestotrotz zeigt sich, dass es en großer Fehler war, den Abgang von Koch nicht durch Qualitätszuführung von außen aufzufangen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.09.2017 - 08:06 Uhr
Ich wünsche mir einen IV und das sofort. Hat irgendjemand einen erfahrenen, vertragslosen IV (gerne auch 32+) der als Abwehrchef sofort helfen kann, auf dem Schirm?
Mit diesem Trümmerhaufen da hinten gehen wir unter...
26.09.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von elbepower
Bei dem Tempo dass Berlin vorgelegt hat,wäre Karl absolut überfordert gewesen.Ein Fechner der richtige Unterstützung von unseren erfahrenen Spielern erhalten hätte,reicht vollkommen aus.
Bei dem Tempo dass Berlin vorgelegt hat,wäre Karl absolut überfordert gewesen.Ein Fechner der richtige Unterstützung von unseren erfahrenen Spielern erhalten hätte,reicht vollkommen aus.
Und genau Karl wäre so ein Typ gewesen, der Fechner gut hätte unterstützen können, um die Mitte dicht zu bekommen und schnelle (Kopfball-)Ablagen des Gegners zu verhindern.
@Pasi11 @Lullaby sehe ich genauso. Nicht nur, dass wir nach wie vor offensiv harmlos agieren, gewinnen wir hinten nun auch die wichtigen Zweikämpfe nicht mehr und werden zum hilflosen Spielball. Da gilt es im Winter nachzubessern!
26.09.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Ich wünsche mir einen IV und das sofort. Hat irgendjemand einen erfahrenen, vertragslosen IV (gerne auch 32+) der als Abwehrchef sofort helfen kann, auf dem Schirm?
Also unter den Vereinslosen finden sich schon ein paar leute, aber wer da hilfreich sein könnte lässt sich nur schwer ausmachen (meißt zu alt, zu teuer, verletzungsgeplagt usw)
interessant fände ich eventuell - mit starker Betonung auf EVENTUELL:
https://www.transfermarkt.de/lukas-rotpuller/profil/spieler/59124
https://www.transfermarkt.de/joel-ekstrand/profil/spieler/69912
...sind zumindest noch im besten Alter, erfahren und zwei richtige Kanten (beide 1,88m)
- zumindest zu letzterem Detail weiß ich aus Erfahrung: Otto fänd es gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.