Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Bertikoks
Man kann Sam ganz sicher verpflichten. Der FCK kann es aber nicht. Insofern, hör auf zu träumen But, nimm noch einen Schluck aus der dampfenden Göttin und freu dich auf die Mitteilungen vom Berg. Kommt noch was.
Gruß Berti
Zitat von Butduma
Sollte man Sam verpflichten können, dann brauchen wir nicht unbedingt einen Stürmer, da Kasteneer vom Flügel in die Spitze wechseln kann. Die Fähigkeiten dazu bringt er mit.
Sollte man Sam verpflichten können, dann brauchen wir nicht unbedingt einen Stürmer, da Kasteneer vom Flügel in die Spitze wechseln kann. Die Fähigkeiten dazu bringt er mit.
Man kann Sam ganz sicher verpflichten. Der FCK kann es aber nicht. Insofern, hör auf zu träumen But, nimm noch einen Schluck aus der dampfenden Göttin und freu dich auf die Mitteilungen vom Berg. Kommt noch was.
Gruß Berti
Und ich dachte, dass uns MAN als Hersteller des Mannschaftsbusses da etwas unter die dünnen Arme greift.
Ich wundere mich dann aber schon ein wenig, dass Bochum mehr kann als der FCK, der mit Koch und Pollersbeck doch hervorragende Transfereinnahmen erzielt hat. Vielleicht könnte man, wenn man denn unbedingt gewollt hätte? Nun ja, die dampfende Göttin verrät mir nichts, sie duftet nur nach ihrem erweckenden Saft. Sie flüstert mir nur ganz leise ins Ohr, dass man beim FCK vielleicht auch noch ein wenig Geld für Vertragsauflösungen braucht.
So will ich mich auf die von Dir angekündigte Neuigkeit freuen.
31.08.2017 - 15:54 Uhr
Also ich persönlich sehe Bochum mittlerweile (finanziell) auch vor uns. Aber als absolutes Top-Team sehe ich sie eigentlich nicht.
Gruß
Chio
31.08.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von chioro
Also ich persönlich sehe Bochum mittlerweile (finanziell) auch vor uns. Aber als absolutes Top-Team sehe ich sie eigentlich nicht.
Die haben drei Offensivspieler aus der Bundesliga plus den Ex-Bundesligaspieler Kruse verpflichtet. Wenn die einigermaßen ihre Leistung bringen, spielt der VfL schon vorne mit. Die haben mit Fabian, Perthel, Soares Kruse und Sam allerdings auch einige potenziell wichtige Spieler, die verletzt sind oder oft waren und nicht zwangsläufig rund laufen. Ist ein Risikokonzept.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.08.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Lullaby
Die haben drei Offensivspieler aus der Bundesliga plus den Ex-Bundesligaspieler Kruse verpflichtet. Wenn die einigermaßen ihre Leistung bringen, spielt der VfL schon vorne mit.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von chioro
Die haben drei Offensivspieler aus der Bundesliga plus den Ex-Bundesligaspieler Kruse verpflichtet. Wenn die einigermaßen ihre Leistung bringen, spielt der VfL schon vorne mit.
Beste Grüße
Lullaby
Mit dem Kader können sie sicherlich an den Top-6 kratzen. Aber Aufstieg finde ich zu weit hergeholt. Wobei natürlich die Konkurrenz dieses Jahr nicht so übermächtig ist. Komplett überraschen würde es mich auch nicht, wenn sie am Ende weiter Vorne stehen, aber im Moment erwarte ich dort eher andere Teams.
Gruß
Chio
31.08.2017 - 16:32 Uhr
Tippe Parker...
31.08.2017 - 17:08 Uhr
31.08.2017 - 17:13 Uhr
Besser als ein Kleindienst oder so für 1 Jahr als Leihe...
01.09.2017 - 15:08 Uhr
Salihovic ist vereinslos... erfahrener Mann für die Zentrale der weiß wo das Tor steht...
Hat er auch nicht was in Sachen Freistoß drauf?
01.09.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Gamer
Salihovic ist vereinslos... erfahrener Mann für die Zentrale der weiß wo das Tor steht...
Wo sollte er denn spielen?
Außerdem hat er ewig nicht mehr ernsthaft Fußball gespielt.
01.09.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Gamer
Sicher? Sein letztes Ligaspiel war im Mai. Das ist nicht die längste fussballerische Pause.
Größere Sorgen mache ich mir um eine mögliche Finanzierung. Ob er in unser System passt, lasse ich mal außen vor, da warte ich lieber ab, ob uns die Zukunft ein 3-5-2 beschert oder ein 4-4-2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.