1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3441
01.07.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Naja seine beste Zeit hatte er unter Meier und war die letzten 2 Jahre auch nicht verletzt.
Wäre allerdings nur eine Alternative wenn der Vertrag äußerst leistungsbezogen wäre.

Aber gerade weil er nicht verletzt war muss es ja einen Grund geben weshalb er trotzdem so wenig gespielt hat.
Seine fußballerischen Fähigkeiten können es nicht sein. Er war ja ein wirklich guter.
Bleibt also die Fitness oder der Charakter, oder beides.

Wie gesagt, mir ist er ja auch in den Sinn gekommen.
Sinnvoller wäre aber ein Spieler, bei dem man direkt weiß was man bekommt.

Persönlich würde ich sogar lieber Dittgen, Manni und Tomic eine Chance geben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3442
01.07.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Fanatisch_

Naja seine beste Zeit hatte er unter Meier und war die letzten 2 Jahre auch nicht verletzt.
Wäre allerdings nur eine Alternative wenn der Vertrag äußerst leistungsbezogen wäre.

Aber gerade weil er nicht verletzt war muss es ja einen Grund geben weshalb er trotzdem so wenig gespielt hat.
Seine fußballerischen Fähigkeiten können es nicht sein. Er war ja ein wirklich guter.

Darmstadt ist mit einer Mannschaft aus "Loosern" aufgestiegen. Die Stroh-Engels, Sulus, Rosenthals, Hellers etc. waren ja auch überall durchgefallen.
Spieler bei denen man weiß was man hat, kosten eben auch wieder mehr Geld.
Da würde ich einfach auf Meier vertrauen, der Beister ja bestens kennt. Wenn er davon ausgeht dass er ihn hinbekommen kann, würde ich mich schon mal mit ihm beschäftigen.
Aber du hast natürlich recht, dass es irgendeinen Grund geben muss, warum er weder bei Mainz, 60 oder in Australien wirklich gespielt hat.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#3443
02.07.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Fanatisch_

Darmstadt ist mit einer Mannschaft aus "Loosern" aufgestiegen. Die Stroh-Engels, Sulus, Rosenthals, Hellers etc. waren ja auch überall durchgefallen.
Spieler bei denen man weiß was man hat, kosten eben auch wieder mehr Geld.
Da würde ich einfach auf Meier vertrauen, der Beister ja bestens kennt. Wenn er davon ausgeht dass er ihn hinbekommen kann, würde ich mich schon mal mit ihm beschäftigen.
Aber du hast natürlich recht, dass es irgendeinen Grund geben muss, warum er weder bei Mainz, 60 oder in Australien wirklich gespielt hat.

Klappt vielleicht in 5% der Fälle. Normalerweise geht die Reise bei einer solchen Transferstrategie in die andere Richtung....

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Transferwünsche |#3444
02.07.2017 - 09:59 Uhr
Also ich sehe in Beister den nächsten Zoua, Stieber .... Spieler mit großen Namen, die aber über einen längeren Zeitraum keine vernünftige Leistungen abgeliefert haben. MMn versuchen wir aktuell von solchen Transfers weg zu kommen.
Transferwünsche |#3445
05.07.2017 - 23:18 Uhr
In Mainz glaubt man anscheinend nicht mehr an Onisiwo, da existiert ein Gerücht mit Leihe nach Wien.

Wenn ich den gesehen habe - u.a. einmal live - fand ich den gar nicht so verkehrt. Flügelspieler können wir zudem immer gebrauchen. Kam ablösefrei nach Mainz, so viel dürfte er nicht kosten.

https://www.transfermarkt.de/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234/plus/0?saison=2015

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3446
06.07.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
In Mainz glaubt man anscheinend nicht mehr an Onisiwo, da existiert ein Gerücht mit Leihe nach Wien.

Wenn ich den gesehen habe - u.a. einmal live - fand ich den gar nicht so verkehrt. Flügelspieler können wir zudem immer gebrauchen. Kam ablösefrei nach Mainz, so viel dürfte er nicht kosten.

https://www.transfermarkt.de/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234/plus/0?saison=2015

An dieser Idee habe ich gerade richtig Gefallen gefunden. Das wäre nicht total unrealistisch und wohl auch bezahlbar (nach entsprechenden Abgängen).
Ich habe bei ihm auch immer eine ordentliche Technik und eine gute Dynamik gesehen. Er kann zudem auch in der Sturmspitze spielen und ist im besten Alter, sprich schon eine gewisse Erfahrung, aber auch noch Potenzial.
Das könnte passen.
Transferwünsche |#3447
06.07.2017 - 00:59 Uhr
Steinigt mich, aber warum nicht ihn hier in den Ring werfen, zumal er auch bei der Fortuna im Gespräch ist:

http://www.liga-zwei.de/fortuna-duesseldorf-wird-claudio-pizarro-ein-thema/

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Transferwünsche |#3448
06.07.2017 - 01:35 Uhr
Wir brauchen jetzt vor allem Transfer-abgangs-wünsche...

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#3449
06.07.2017 - 09:05 Uhr
Denke das Trainer als auch Notzon, den Jungs im Trainingslager nochmal eine Chance geben sich zu empfehlen ....und dann klar sagen was Sache .
Transferwünsche |#3450
06.07.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von deadflower
Wir brauchen jetzt vor allem Transfer-abgangs-wünsche...

100% Zustimmung.

Wir können natürlich noch über wünsche im offensiven Mittelfeld oder Außenbereich reden, aber primäres Ziel *muss* jetzt die Reduktion des Kaders sein. Einmal aus Gehaltsbudgetgründen und dann noch, um einen schlagkräftig-schlanken Kader zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.