1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11681
19.07.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Baecker2000

1860 plant ohne Fynn Lakenmacher. Als Zukunftslösung bzw. Backup könnte man sich mit ihm beschäftigen, eventuell direkt in Liga 3 verleihen.

Ich wollte es grade schreiben....
https://www.transfermarkt.de/fynn-lakenmacher/profil/spieler/528856
Wäre für mich der perfekte Backup...hatte nen super Start bei 60 dann leider glücklos wie der gesamte Verein. Wenn er mit Bällen von Ritter, Klement, Raschl, Opoku, Redondo, Zuck, Zimmer, Durm usw. gefüttert wird ist er vorm Tor eiskalt...zudem recht günstig zu bekommen. Don Hengen holen Sie Ihr Handy raus!

Den Namen Lakenmacher hat man ja in den letzten 12 Monaten oft gelesen als Wunsch und ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Hat in Liga 3 in knapp 70 Spielen nur 13 Tore erzielt. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, zudem mit 23 auch kein Talent mehr. Das würde mich doch herbe enttäuschen, wenn es „nur“ für solch einen Spieler reicht. Dann kann man auch Lobinger ran lassen.

Lakenmacher ist viel zu schwach für Liga 2 deswegen will 1860 München ihn ja auch loswerden.
Seine Rückrunde war eine einzige Katastrophe.
Wenn jetzt schon ein formschwacher Sulejmani ihm vorgezogen wird und als Stammstürmer eingeplant ist, sollten die Alarmglocken angehen
Lakenmacher muss sich erstmal in Liga 3 jetzt beweisen und zeigen, dass er in der Liga 3 auf Dauer mithalten kann.
Transferwünsche |#11682
19.07.2023 - 18:45 Uhr
Lakenmacher? Come On. Wir brauchen einen Stürmer der Boyd ersetzt und keinen weiteren Lobinger und Hanslik.
Unser Problem war, dass wir sofort ein Problem auf dem Platz hatten, wenn Boyd ausgewechselt wurde. Lobinger und Hanslik waren harmlos und ein Lakenmacher der bei einem mittelmäßigen 3. Ligisten aussortiert wurde, soll jetzt der Konkurrent für Boyd werden? Ich sehe Lakenmacher nichtmal besser als einen Hanslik, wie soll er uns dann helfen?

Ache, Nielsen oder ein Stürmer ausm Ausland den hier keiner aufm Zettel hat, dass sind Spieler die uns helfen. Nielsen hat die 2. Liga Tauglichkeit jahrelang nachgewiesen. Ache hat sie letztes Jahr mit 12 Scorer nachgewiesen. Lakenmacher würde kommende Saison mit Glück auf 2-3 Scorer kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 19.07.2023 um 18:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11683
19.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von MawiRo
Lakenmacher hat bisher mehr nachgewiesen als ein Lobinger.
Wenn Boyd länger ausfällt braucht man wahrscheinlich zwei Stürmer. Ihn hätte ich lieber vorne drin als unseren Tyger. Er kann ja nichts dafür, aber ein Lakenmacher gewinnt wenigstens mal ein Kopfball Duell

Ein Lobinger spielte in Liga 2 ein Lakenmacher in Liga 3. Zwischen diesen Ligen liegen Welten. Da sind einige Millionen Unterschiede an Kaderwerte. Da sind die Gegner HSV, Pauli, Düsseldorf und nicht Bayreuth, Oldenburg oder Verl.
Einen Lobinger hätte ich sowieso in die 3. Liga ausgeliehen um zu sehen, ob er sich dort beweisen kann. Ein Lakenmacher hat in 70 3. Liga Spielen, 13 Tore geschossen. Wüsste nicht, wo er uns helfen sollte. Ein Hanslik hat da in Liga 3 schon deutlich mehr gezeigt, als ein Lakenmacher und selbst der ist chancenlos in Liga 2.
Transferwünsche |#11684
19.07.2023 - 18:58 Uhr
Lakenmacher hat interessante Anlagen, meines Erachtens auch interessantere als Lobinger. An denen wird er weiterarbeiten, aber nicht bei uns, sondern unter gewöhnlichen Umständen bei einem anderen Drittligisten. Wir sind nicht der FC Chelsea, der einfach mal verpflichtet und verleiht und dann mit Gewinn oder Verlust verkauft, wie es ihm gerade beliebt.
Transferwünsche |#11685
19.07.2023 - 19:26 Uhr
Vielleicht sollte man Hanslik endlich mal dort spielen lassen wo er am wertvollsten ist, dann wäre das Thema Stürmer ein wenig entspannter. Wir hatten vor Boyd mit Redondo, Hercher und Hanslik klasse Spiele abgeliefert.
Letzterer ist eben weder Flügelspieler noch Mittelfeldspieler.
Trotz allem sollte natürlich recht zeitnah noch ein Stürmer verpflichtet werden. Bin mir sicher, dass da bald Vollzug gemeldet wird.
Morgen kummt änner. Ferddischsmile
Transferwünsche |#11686
19.07.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich sehe Lakenmacher nichtmal besser als einen Hanslik, wie soll er uns dann helfen?

OT: Wer einen Aufstiegshelden derart herabwürdigt (nichtmal besser), disqualifiziert sich von selbst.
Hier wäre deutlich mehr Respekt gegenüber Hanslik angebracht. Ohne seine Tore würden wir statt Liga 2 in der Regionalliga spielen. Und auch in der letzten Saison hat er, trotz fremder Position, wichtige Tore erzielt (Bielefeld, Fürth) und immer alles gegeben. Da sollte man etwas sensibler sein bevor man in die Tasten haut.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#11687
19.07.2023 - 19:29 Uhr
Just my two cents aber ich finde es erstaunlich wie einem 23-jährigen Angreifer, der nebenbei erwähnt der Topscorer in einer mehr als kriselnden Mannschaft von 1860 in der vergangenen Saison gewesen ist, hier anscheinend jegliche Qualität abgesprochen wird, einem (für mich immernoch frischgebackenen) Zweitligaaufsteiger weiterhelfen zu können.

Lakenmacher würde für mich i.Vgl zu einem Lobinger, die ich irgendwo beide auf einem ähnlichen Entwicklungslevel verorten würde, gerade von der Physis und seinen Abschlussqualitäten ein anderes/besseres Level darstellen, insbesondere weil er ein kompletter Stürmer in "der Box" ist, der ähnlich wie Boyd zum Großteil über eine gewisse Physis kommt.

Wie gesagt, rein meine persönliche Meinung...falls sich Lobinger zu einer Leihe zu einem Drittligisten entscheiden würde (was ich nicht glaube) wäre ein Lakenmacher rein von der auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Spielweise ein durchaus realistisches Szenario welches ich persönlich gar nicht so abwegig finden würde.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#11688
19.07.2023 - 19:38 Uhr
Ich hoffe eher das man sich wieder in Frankreich umschaut, da gibt's paar gute Stürmer.
Transferwünsche |#11689
19.07.2023 - 19:48 Uhr
Lakenmacher sehe ich von den Anlagen her ähnlich wie Caliskaner. Er bringt die Physis und Torgefahr für die Mittelstürmerposition mit, kommt aber eher über das Spielerische und kann auch im Mittelfeld spielen. Aufgrund des fehlenden Leistungsnachweises in Liga 2 wäre er aber eher Ergänzungsspieler. Wir brauchen mindestens einen Stürmer, der sich bereits auf dem geforderten Niveau bewiesen hat.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11690
19.07.2023 - 20:12 Uhr
Da man ja anscheinend nach Qualität sucht und durch Boyds Wehwehchen etwas in Zugzwang kommen könnte, würde ich mir Ishak Belfodil wünschen.
Hat seine Klasse meiner Meinung nach schon ausreichend in der Buli unter Beweis gestellt.

https://www.transfermarkt.de/ishak-belfodil/leistungsdaten/spieler/111039

Zwar schon 31J. würde mich aber nicht stören.
Torgefährlich, dazu ein guter Fußballer, der auch vernünftig seine Mitspieler einsetzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.