1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11651
17.07.2023 - 11:12 Uhr
https://www.transfermarkt.de/smail-prevljak/profil/spieler/328264

Das wäre vielleicht noch eine weitere Option außerhalb des deutschen Marktes. Prevljak war sieben Jahre im deutschsprachigen Raum unterwegs, Kommunikationsprobleme sollten da keine auftreten. Gilt als sehr abschlussstark, gutes Stellungsspiel im Strafraum, technisch solide, eher der klassische Knipser. Nicht der Sprintertyp der die tiefen Läufe geht und in der Saison 15/16 mal mit einem Kreuzbandriss, sonst aber nicht weiter Verletzungsanfällig. Wäre in mein Augen ein sehr vielversprechender Transfer und adäquater Boyd-Konkurrent.

Problematisch: Auch Hertha soll an ihm dran sein, bevorzugt aber wohl einen Serdar Dursun. Es wurde auch über ein Interesse von Darmstadt spekuliert, ich nehme aber an, dass die auch andere Optionen als Bundesligist im Visier haben.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11652
17.07.2023 - 17:47 Uhr
Wäre das Real?

https://www.transfermarkt.de/stevan-jovetic/profil/spieler/46104

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#11653
17.07.2023 - 18:01 Uhr

Nein. Nicht mal Edeka.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#11654
17.07.2023 - 18:01 Uhr

Nö wäre er nicht.
Hat früher für 5 Millionen Jahresgehalt gespielt bei Man City, danach hat er jahrelang für Monaco 3 Millionen Jahresgehalt gespielt seine letzte Station bei Hertha BSC war schon fast ehrenamtlich für 2 Millionen Jahresgehalt. stark
Der würde sich niemals 2 Liga antuen. Vorher geht er in die Türkei und verdient dort noch gutes Geld.
Transferwünsche |#11655
17.07.2023 - 18:02 Uhr
Absolut unrealistisch.
Hätte Jovetic Bock auf 2. Liga, hätte den die Hertha sicher behalten.
Transferwünsche |#11656
18.07.2023 - 09:47 Uhr
Der junge Mann wird in Stuttgart aussortiert:
https://www.transfermarkt.de/wahid-faghir-26-/thread/forum/11/thread_id/407009/page/11

scheint ein bulliger Stürmer zu sein, der einiges mit dem Ball am Fuß kann und der auch in der Luft stark scheint.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#11657
18.07.2023 - 10:07 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
https://www.transfermarkt.de/wahid-faghir-26-/thread/forum/11/thread_id/407009/page/11

scheint ein bulliger Stürmer zu sein, der einiges mit dem Ball am Fuß kann und der auch in der Luft stark scheint.

Ich kann nur noch so mittlerweile drauf antworten. Wäre Jovetic und Faghir unsere Kragweite, hätte Heintz und Agne bei uns schon längst unterschrieben.
Es wird immer unrealistischer...
Transferwünsche |#11658
18.07.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Buggy_FCK

Ich kann nur noch so mittlerweile drauf antworten. Wäre Jovetic und Faghir unsere Kragweite, hätte Heintz und Agne bei uns schon längst unterschrieben.

Nunja.. setzen wir das mal in den Vergleich zu Ragnar Ache. Warum ist Faghir so wesentlich unrealistischer?
Was ist der wesentliche Unterschied? Die höhe der Ablöse, die der VFB mal gezahlt hat? der bei TM ausgeführte Marktwert? jüngste Leistungsnachweise? Wäre es beim letzteren nicht so, dass Ragnar gar "wertvoller" ist.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#11659
18.07.2023 - 10:49 Uhr
Eine Leihe von Faghir wäre sicherlich nicht völlig unrealistisch. Eine Festverpflichtung wäre dagegen in keinster Weise machbar bei dem Alter und der Vertragslaufzeit.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11660
18.07.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Buggy_FCK

Sehe ich ganz anders.

Heintz bekommt man wenn dann nur, weil er eine sehr enge Verbindung zum Verein hat, ansonsten wird der seinen Vertrag in Berlin aussitzen oder maximal für einen Aufsteiger in die Bundesliga interessant sein.

Ache oder wie du sagen würdest Agne hat einen Markt. Gutes Alter, Marktwertsteigerungspotential, ordentliche Nachweise und vom Skillset für viele Zweitligisten interessant. Dann noch der Nachteil, dass Frankfurt eher verkaufen möchte und ohne großen Verlust aus der Sache rausgehen will.

Jovetic ist eine ganz andere Nummer, der wird nichtmal in den Gedanken von Hengen oder Schuster eine Rolle spielen.

Wieso du Faghir und Jovetic im selben Zusammenhang nennst, ist mir schleierhaft. Faghir hat noch keinerlei Nachweise, gilt zwar als Talent, hat aber bis auf ein paar Tore in Dänemark noch nicht viel gezeigt. Stuttgart hat eine relativ hohe Ablöse bezahlt, die werden sie aktuell keinesfalls reinbekommen, weswegen maximal eine Leihe drin wäre. Eine Leihe in die 2. Liga klingt da absolut plausibel. Fraglich ist nur, ob wir da der richtige Adressat sind. Er soll im Optimalfall der adäquate Konkurrent für Boyd sein, mit 20 Jahren sehe ich aber Gefahr, dass die Erfahrung hierfür nicht ausreicht, wenn im Abstiegskampf wirklich mal ein Boyd ausfallen sollte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.