Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
04.07.2023 - 13:24 Uhr
Schwieriger Fall. Stärken und Schwächen wurden hier in den letzten Monaten ja schon durchgekaut, ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass man sich mit einem Spieler seines fragwürdigen Verletzungs- bzw. Fitnessstands beschäftigt.
Sollte er jedoch als weiterer Stoßstürmer kommen, würde ich mich über einen Spieler freuen, der ein etwas anderer Spielertyp ist und vielleicht auch mal außen spielen kann. Würde mir noch einen technisch starken Flügelspieler wünschen, zweitligatauglich ist für mich links momentan nur Redondo.
Ich bin gespannt, was mit Ache und Maurice Malone passiert, solche Spieler sollten für uns Vorrang auf dieser Position haben. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Bisher gefallen mir die Transfers gut. Wenn Andersson kommt, dann sollte es aber schnell gehen, ohne Vorbereitung kann man sich vor allem bei ihm die Hinrunde dann auch wieder schenken.
Sollte er jedoch als weiterer Stoßstürmer kommen, würde ich mich über einen Spieler freuen, der ein etwas anderer Spielertyp ist und vielleicht auch mal außen spielen kann. Würde mir noch einen technisch starken Flügelspieler wünschen, zweitligatauglich ist für mich links momentan nur Redondo.
Ich bin gespannt, was mit Ache und Maurice Malone passiert, solche Spieler sollten für uns Vorrang auf dieser Position haben. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Bisher gefallen mir die Transfers gut. Wenn Andersson kommt, dann sollte es aber schnell gehen, ohne Vorbereitung kann man sich vor allem bei ihm die Hinrunde dann auch wieder schenken.
04.07.2023 - 13:42 Uhr
Ransford-Yeboah Königsdörffer ist unzufrieden beim HSV.
Wäre in meinen Augen wäre das genau der richtige Mann für unsere Angriffsreihe, gerade weil er offensiv alles spielen kann.
Allerdings sehe ich hier maximal eine Leihe als Möglichkeit.
Wäre in meinen Augen wäre das genau der richtige Mann für unsere Angriffsreihe, gerade weil er offensiv alles spielen kann.
04.07.2023 - 14:26 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Anderson kommen würde, er nur ein nice-to-have beziehungsweise Experiment ohne größeres, finanzielles Risiko wäre - ähnlich zu de Preville.
Ihn wirklich als Ersatz/Konkurrent für Boyd zu verpflichten, womöglich noch mit entsprechendem Gehalt, wäre für mich bei seiner Krankengeschichte schon nahe an vereinsschädigendem Verhalten.
Ihn wirklich als Ersatz/Konkurrent für Boyd zu verpflichten, womöglich noch mit entsprechendem Gehalt, wäre für mich bei seiner Krankengeschichte schon nahe an vereinsschädigendem Verhalten.
04.07.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Bin voll bei dir und mit einer Leihe könnte ich auch gut leben. Bindet nicht soviel Kapital und ein Kauf wäre unrealistisch.
04.07.2023 - 14:41 Uhr
Braunschweig hatte letzte Saison Ujah geholt, der in eine ähnliche Kategorie fiel wie Andersson jetzt. Ohne Ujah (in weitgehend fittem Zustand) wären sie wahrscheinlich abgestiegen. Solche (ohne Frage riskanten) Transfers können sich also auch auszahlen.
Meinetwegen kann man Andersson als weitere echte Neun holen - auch wenn er eine andere Spielanlage hat als Boyd und eher der Typ „Schleicher“ ist -, aber ich hätte dann gerne zusätzlich noch einen zweiten Angreifer, der Variabilität und Kreativität ins Spiel bringt. Mir ist unsere personelle Besetzung ohne Wunderlich und de Préville schlichtweg zu eindimensional; außer Opoku, der noch viel Luft nach oben hat, haben wir keinen, der im letzten Drittel mal etwas Überraschendes macht.
Meinetwegen kann man Andersson als weitere echte Neun holen - auch wenn er eine andere Spielanlage hat als Boyd und eher der Typ „Schleicher“ ist -, aber ich hätte dann gerne zusätzlich noch einen zweiten Angreifer, der Variabilität und Kreativität ins Spiel bringt. Mir ist unsere personelle Besetzung ohne Wunderlich und de Préville schlichtweg zu eindimensional; außer Opoku, der noch viel Luft nach oben hat, haben wir keinen, der im letzten Drittel mal etwas Überraschendes macht.
04.07.2023 - 14:45 Uhr
Ein Blick nach Frankreich könnte sich lohnen.
https://www.transfermarkt.de/ibrahim-sissoko/profil/spieler/484888
Sissoko, ein wuchtiger Zweitliga-Stürmer mit guter Quote ist vereinslos. 40 Tore in 100 Spielen ist nicht so schlecht. 1,92 m groß
Sissoko hat seinen Vertrag in Sochaux aufgrund von finanziellen Problemen des Vereins gekündigt, laut L'equipe. Von daher, TH & EH übernehmen Sie...
https://www.youtube.com/watch?v=zKVQSJtueo0
obligatorische Youtube Video...schon eine ziemliche Kante
Sissoko, ein wuchtiger Zweitliga-Stürmer mit guter Quote ist vereinslos. 40 Tore in 100 Spielen ist nicht so schlecht. 1,92 m groß
Sissoko hat seinen Vertrag in Sochaux aufgrund von finanziellen Problemen des Vereins gekündigt, laut L'equipe. Von daher, TH & EH übernehmen Sie...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 04.07.2023 um 14:57 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 14:47 Uhr
Königsdörffer wäre absolut überragend, aber ich glaube irgendwie nicht, dass der HSV ihn innerhalb der 2.Liga verleihen würde. Das wäre so eine typische Leihe in die Niederlande/Belgien für Spielpraxis.
Andersson ist so ein Ding. Das ist sicherlich kein Spieler, den mal als Leistungsträger 34 Spiele einplanen kann. Als Ersatz für Boyd für die letzten 25-30 Minute hätte er die optimale Qualität. Nur bringt die einem nichts, wenn er invalide ist. Ist auch egal, ob er schon wieder mittrainiert hat und einen Medizincheck besteht. Da müsste man am besten ein Probetraining machen und ihn in 2 Testspielen rein werfen. Wettkampf ist nämlich noch mal was ganz anderes. Anschließend einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben lassen. Wird der Spieler sicherlich alles nicht wollen. Daher wäre mir eine Alternative lieber.
Andersson ist so ein Ding. Das ist sicherlich kein Spieler, den mal als Leistungsträger 34 Spiele einplanen kann. Als Ersatz für Boyd für die letzten 25-30 Minute hätte er die optimale Qualität. Nur bringt die einem nichts, wenn er invalide ist. Ist auch egal, ob er schon wieder mittrainiert hat und einen Medizincheck besteht. Da müsste man am besten ein Probetraining machen und ihn in 2 Testspielen rein werfen. Wettkampf ist nämlich noch mal was ganz anderes. Anschließend einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben lassen. Wird der Spieler sicherlich alles nicht wollen. Daher wäre mir eine Alternative lieber.
04.07.2023 - 15:10 Uhr
jakub swierczok https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554 ist vereinslos - klammert man mal die letzte Saison aus, performt er auch ganz ordentlich. Vielleicht will er mit 30 Lenzen nochmal das Abenteuer FCK wagen - wenn ich micht recht erinnere, war das auch ein Typischer zweiter Stürmer mit viel Laufarbeit.
04.07.2023 - 15:51 Uhr
Erinnert mich so ein bisschen an Mo Idrissou…
04.07.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von atunah
Der Kerl hat mal Präsenz
Zitat von FCKMitglied_16927
Der Kerl hat mal Präsenz

Ich habe bislang noch nie von ihn gehört. Aber anhand der Daten würde ich als Verein mich mit ihm beschäftigen. Genau den Spielertyp hätte ich gerne noch im Kader. Zudem in einem guten Alter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.