1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11481
04.07.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von atunah
Zitat von FCKMitglied_16927

Ein Blick nach Frankreich könnte sich lohnen.

https://www.transfermarkt.de/ibrahim-sissoko/profil/spieler/484888

Sissoko, ein wuchtiger Zweitliga-Stürmer mit guter Quote ist vereinslos. 40 Tore in 100 Spielen ist nicht so schlecht. 1,92 m groß

Sissoko hat seinen Vertrag in Sochaux aufgrund von finanziellen Problemen des Vereins gekündigt, laut L'equipe. Von daher, TH & EH übernehmen Sie...zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=zKVQSJtueo0

obligatorische Youtube Video...schon eine ziemliche Kante

Der Kerl hat mal Präsenz Lachend

Sieht schon sehr brachial aus, könnte mir gefallenstark

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#11482
04.07.2023 - 17:12 Uhr
Nürnberg hat Wintzheimer freigestellt um Verhandlungen mit einem anderen Verein aufzunehmen. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei, hat mich bislang nirgends überzeugt.
Transferwünsche |#11483
04.07.2023 - 19:40 Uhr
Lt. Bild will Rostock Verhoek loswerden.

Fände ich als günstige,kurzfristige Absicherung von Boyd und Stürmer Nr3 garnicht mal schlecht für die letzten 20-30min.

Seine Hütten hat er ja meistens gemacht.
Transferwünsche |#11484
04.07.2023 - 20:34 Uhr
Ich finde an den hier diskutierten Namen sieht man gut, wie leergefegt der Stürmermarkt zu sein scheint.
Ache
Verhoek
Andersson
Kühlwetter
Wintzheimer

Alles so Kicker der Kategorie, Upgrade zu Lobinger, aber keine echte Konkurrenz zu Boyd. Alle irgendwie 2.Liga erprobt, aber niemand der einen in Liga 2 weiterbringt. Lieber einen von denen, als keinen.

Selbst Stürmer wie Lauberbach, Srbeny, Dinkci, Lasme oder Vermeij, die sich allesamt höherklassigen und/oder finanzstärkeren Klubs anschließen, sind jetzt nicht die großen Fische, die dir Tore garantieren, aber werden direkt von mehreren Klubs gejagt und sind schon unter. Schalke hält doch noch mal an Terodde fest.

Könnte noch eine sehr zähe Nummer werden, vor allem brauchen wir eher 2 statt 1 Stürmer, wenn wir vermehrt Doppelspitze spielen wollen.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#11485
04.07.2023 - 20:53 Uhr
Verhoek hat sich auf dem Betze durch einige Provokationen in Richtung Westkurve schon beliebt gemacht, den brauch ich keinesfalls hier, zumal er uns sportlich jetzt auch nicht zwingend weiterbringt.

Von den kursierenden Namen und den gewünschten bietet Ache glaube ich das beste Gesamtpaket. Oder man fragt bei Wolfsburg wegen einer Leihe von Bialek an.

https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/leistungsdaten/spieler/535551

Hat in der letzten Saison in der Eredivise auch nur bedingt überzeugt, sodass ich glaube, dass Wolfsburg ihn schon nochmal innerhalb Deutschland verleihen würde. Wäre natürlich auch eher eine Wundertüte, aber Physis um Boyd Konkurrenz zu machen bringt er mit und immerhin hat er auch schon in Polen bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Bin zwar im Sturm kein Fan von Leihen, aber wenn der Markt diesen Sommer schwer ist, muss man ggfs. darauf zurückgreifen.

P.S.: Mein Wunsch für die „6“ ist auch noch auf dem Markt, allerdings müssten wir hier nochmal 400.000€ investieren, zumindest geistert die Summe durch den Raum als Ablöseforderung. KSC und Nürnberg sind an ihm dran, der Junge ist viel zu gut für die 3. Liga. Leider sind vermutlich beide Vereine finanziell besser aufgestellt.

https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrol am 04.07.2023 um 20:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11486
04.07.2023 - 20:58 Uhr
Casar passt gut in das Profil, das Schuster im Hinblick auf den gewünschten Sechser beschrieben hat. Die Summe, die Halle angeblich will, halte ich aber für zu hoch. Vielleicht könnte man wieder einen unserer Spieler in einen Deal einbinden. Das hat letztes Jahr ja für beide Seiten gut geklappt.
Transferwünsche |#11487
04.07.2023 - 21:16 Uhr
Ich würde die 400.000€ für Casar als angemessen betrachten. Ja, er hat erst eine gut, wenn auch sehr gute 3. Ligarunde hinter sich, aber das Potential für eine massive Wertsteigerung ist meiner Meinung nach da. Er bringt nahezu alle Attribute mit, die ein moderner „6er“ benötigt. Zweikampfstärke und Härte, Übersicht, sauberes Passspiel und Reaktionsschnelligkeit. Der würde sich als Zweitligaspieler sicher auch schnell in den Fokus der slowenischen Nationalmannschaft spielen. Er selbst möchte wie man aus Hallenser Kreisen hört, auch unbedingt in die zweite Liga.

Wenn er hier für 2+1 unterschreiben würde, wären die 400.000€ für mich eine absolut sinnvolle Investition. Aber wie erwähnt, ich vermute das insbesondere der KSC mit den Breithaupt Millionen hier am längeren Hebel sitzt. Ein Tauschgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, ich wüsste jetzt nicht wer von uns für Halle so interessant ist und gleichzeitig in die 3. Liga will. Maximal Lobinger oder Bünning, vielleicht auch Zolinski, der dürfte hier aber zuviel verdienen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11488
05.07.2023 - 13:57 Uhr
Hahn und Bellarabi sind vereinslos augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#11489
05.07.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von papapump21
jakub swierczok https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554 ist vereinslos - klammert man mal die letzte Saison aus, performt er auch ganz ordentlich. Vielleicht will er mit 30 Lenzen nochmal das Abenteuer FCK wagen - wenn ich micht recht erinnere, war das auch ein Typischer zweiter Stürmer mit viel Laufarbeit.

Das war ein ernstgemeinter Vorschlag - auch finanziell überschaubares Risiko.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#11490
05.07.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von papapump21

jakub swierczok https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554 ist vereinslos - klammert man mal die letzte Saison aus, performt er auch ganz ordentlich. Vielleicht will er mit 30 Lenzen nochmal das Abenteuer FCK wagen - wenn ich micht recht erinnere, war das auch ein Typischer zweiter Stürmer mit viel Laufarbeit.

Das war ein ernstgemeinter Vorschlag - auch finanziell überschaubares Risiko.

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, könnte passen.

•     •     •

Nur der FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.