1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11451
03.07.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von mirko79
Mich wundert es das Tanguy Coulibaly noch kein Verein hat, den muss Hengen doch auf dem Radar haben.

Eine Flügelzange mit Opoku und Coulibaly wäre schon top in der 2 Liga, er Könnte auch mit Boyd zusammen Stürmer spielen.

Er ist hochtalentiert. Das steht ganz außer Frage. Ich meinte aber von Personen, welche recht nah am VfB dran sind, gehört zu haben, er sei ein sehr schwieriger Charakter. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Was ist eigentlich mit dem Luxemburger Danel Sinani?
Er scheint vereinslos zu sein und ich hatte ihn immer als dynamischen Außenstürmer mit Zug nach innen in Erinnerung.
Transferwünsche |#11452
03.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von mirko79

Mich wundert es das Tanguy Coulibaly noch kein Verein hat, den muss Hengen doch auf dem Radar haben.

Eine Flügelzange mit Opoku und Coulibaly wäre schon top in der 2 Liga, er Könnte auch mit Boyd zusammen Stürmer spielen.

Schon verwunderlich wie ruhig es um Coulibaly ist, außer vom Schalke Interesse hört man da rein gar nicht. Denke aber der ist definitiv ein Regal zu hoch für uns. Der ist schon Ultra talentiert, glaube wenn der 1 Jahr Spielpraxis in der 2. Liga bekommt, kann der mal locker 1. Liga und eventuell irgendwann international spielen.

Coulibaly sollte definitiv mindestens ein Regal zu hoch für uns sein. Erstens vom Gehalt her und zweitens von seiner sicherlich nicht allzu wenigen Optionen. Als Kaderspieler für die untere Brigade der ersten Liga reicht es bei ihm locker und er ist noch verdammt jung. Wäre für mich wieder so ein typischer Mainz-/Köln-Transfer eigentlich. Wobei Bochum auch gerne mit schnellen Außenbahnspielern spielt. Also an potentiellen Optionen wird es ihm sicherlich nicht mangeln.
Transferwünsche |#11453
03.07.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von BetzeFan93

Zitat von mirko79

Schon verwunderlich wie ruhig es um Coulibaly ist, außer vom Schalke Interesse hört man da rein gar nicht. Denke aber der ist definitiv ein Regal zu hoch für uns. Der ist schon Ultra talentiert, glaube wenn der 1 Jahr Spielpraxis in der 2. Liga bekommt, kann der mal locker 1. Liga und eventuell irgendwann international spielen.

Coulibaly sollte definitiv mindestens ein Regal zu hoch für uns sein. Erstens vom Gehalt her und zweitens von seiner sicherlich nicht allzu wenigen Optionen. Als Kaderspieler für die untere Brigade der ersten Liga reicht es bei ihm locker und er ist noch verdammt jung. Wäre für mich wieder so ein typischer Mainz-/Köln-Transfer eigentlich. Wobei Bochum auch gerne mit schnellen Außenbahnspielern spielt. Also an potentiellen Optionen wird es ihm sicherlich nicht mangeln.

Stuttgart zahlt schon lange keine Monstergehälter mehr, dem sein Gehalt pro Jahr war bei ungefähr 200 000 Euro pro Jahr, finanziell locker bezahlbar.
Nur denke ich auch entweder Bochum Augsburg Mainz oder ausländische Ligen wie die Niederlande wären für ihn perfekt um sich in ruhe weiter zu entwickeln.
Transferwünsche |#11454
03.07.2023 - 21:31 Uhr
Ich weiß was ihr denkt... dennoch:

https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/profil/spieler/147573

•     •     •

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (Christian Fuchs/VfL Bochum) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel (Sportlicher Leiter - 1. FSV Mainz 05) - 08.07.2010

Der 1. FSV Mainz 05 stellt auf seiner Homepage den österreichischen Nationalspieler Christian Fuchs vom VfL Bochum als Neuzugang vor - 22.07.2010
Transferwünsche |#11455
03.07.2023 - 22:07 Uhr

Meine gelesen zu haben, dass er in die Heimat wechselt zu Varsbergs.

Dennoch wäre das keine Verstärkung. Wir brauchen bestenfalls einen Stürmer der max. 26 ist und das Potential hat sich in 6-18 Monaten gegen Boyd durchzusetzen. Deshalb wäre Ache in meinen Augen perfekt. Lobinger gerne in die 3.Liga verleihen, den würde ich noch nicht abschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 03.07.2023 um 22:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11456
03.07.2023 - 22:13 Uhr
Ich kannte Ache bis letzte Saison nicht. Bei Fürth ist er mir ob seiner Statur dann schnell aufgefallen. Muss aber sagen, dass er mich fußballerisch meistens enttäuscht hat. Fand ihn immer wenig durchsetzungsstark und irgendwie sehr zahm.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#11457
03.07.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich kannte Ache bis letzte Saison nicht. Bei Fürth ist er mir ob seiner Statur dann schnell aufgefallen. Muss aber sagen, dass er mich fußballerisch meistens enttäuscht hat. Fand ihn immer wenig durchsetzungsstark und irgendwie sehr zahm.

Müssen wir jetzt im Wünscheforum auch noch über Ache diskutieren? Hat doch schon sein Platz im Spekulationforum gefunden...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#11458
03.07.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Ozelot

Müssen wir jetzt im Wünscheforum auch noch über Ache diskutieren? Hat doch schon sein Platz im Spekulationforum gefunden...

Welches ich ganz bewusst nicht genutzt habe, um den Thread nicht zu verwässern. Dass das für dich kein Problem darstellt, überrascht mich dann doch wenig.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#11459
04.07.2023 - 06:03 Uhr

Nach dem dein letzter Wunsch mit Raschl, ja in Erfüllung ging, bin ich mal gespannt ob sicher dieser Wunsch auch erfüllt.
Ein fitter Andersson wäre jedenfalls eine gute Alternative zu Boyd.
Nur kann ich irgendwie nicht so recht daran Glauben, das sein Knie ein komplette Saison durchhält.
Transferwünsche |#11460
04.07.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Namprikong

Nach dem dein letzter Wunsch mit Raschl, ja in Erfüllung ging, bin ich mal gespannt ob sicher dieser Wunsch auch erfüllt.
Ein fitter Andersson wäre jedenfalls eine gute Alternative zu Boyd.
Nur kann ich irgendwie nicht so recht daran Glauben, das sein Knie ein komplette Saison durchhält.

Ich hab gehört, dass Spalvis auch Zeit hätte. Der kann seine Ausbildung bestimmt kurz unterbrechen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.