1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11441
02.07.2023 - 20:10 Uhr
Laut dem Schalker Umfeld wechselt Pieringer zu Heidenheim. Es sind nur noch Details zu klären. Wäre auch zu schön gewesen…
Transferwünsche |#11442
02.07.2023 - 22:24 Uhr
OT: Vielleicht habe ich eine private Nachricht gelöscht und ist nicht beim Empfänger angekommen.

War etwas unübersichtlich, wollte eine doppelte löschen, plötzlich war alles weg.

Ein neuer Monat hat begonnen. Ich hoffe, dass im Laufe der Woche weitere Transfers bekannt gegeben werden.

Z.B. Bormuth / Heintz

Ein Konkurrent für Boyd
Transferwünsche |#11443
03.07.2023 - 09:01 Uhr
Ich bin mal gespannt, wer noch kommt.
Auf jeden Fall brauchen wir noch ein IV und ein Kaliber im Sturm. Aktuell ist Lobinger keine Konkurrenz zu Boyd...wenn letzterer verletzt ist, sieht es schlecht aus.
Generell würde ich es begrüßen, wenn wir uns auch international umsehen. Kiel hat z.B einen japanischen Nationalspieler direkt aus Japan geholt, initiiert von dem bei uns oft kritisierten U.Stöver. Bin mal gespannt, viele 2.Ligisten haben gute Transfers getätigt, dazu kommen noch die Kaliber Hertha und Schalke dazu. Ich denke diesmal wird die Saison schwieriger.

Weiß jemand zufällig warum seit einigen Tagen das Transfergerücht von Heintz gelöscht wurde?

•     •     •

Transferwünsche |#11444
03.07.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Grumbeer

Ich bin mal gespannt, wer noch kommt.
Auf jeden Fall brauchen wir noch ein IV und ein Kaliber im Sturm. Aktuell ist Lobinger keine Konkurrenz zu Boyd...wenn letzterer verletzt ist, sieht es schlecht aus.

Die Personalie(n) im Sturm ist/sind mit Sicherheit, die am wichtigsten.
Boyd ist 32 Jahre und war in der letzten Spielzeit unsere Lebensversicherung mit nur leicht schwankenden Formkurven und keinem längeren Ausfall.
Schon letzte Spielzeit war es ein immenses Risiko mit der Sturmbesetzung in die Spielzeit zu starten und ich denke, dass man sein Glück nicht überstrapatzieren sollte! Ein längerer Ausfall von Boyd, wäre Stand jetzt eine Katastrophe! Dem sollte man sich bewusst sein. Ein Hinhalten und Hoffen auf dem Transfermarkt, dass sich gegen Ende des Transferfansters unerwartet eine qualitativ hochwertige Option auftut, halte ich oder würde ich auch als gefährliches Zocken abtun!
Der Markt mag schwierig sein, aber mit der sehr rechtzeitigen Planungsicherheit hätte ich erwartet, dass man hier schon frühzeitig den Sturm qualitativ erweitert!

Lobinger ist nicht nur aktuell keine Konkurrenz, sondern wird das beim Gezeigten, mit derart viel Spielzeit, auch niemals werden.
Wir brauchen meiner Meinung nach mindestens eine echte Konkurrenz zu Boyd - auf ähnlichem Leistungsniveau - und zusätzlich eine Option, der man es zutraut positiv zu überraschen. Daher ist es in meinen Augen doppelt fatal mit Lobinger eine Kaderposition besetzt zu haben und den Kader damit unnötig aufzublähen. Ich hoffe Tyger ist einer der anvisierten Abgänge und mehr wie Regionalliga traue ich ihm auch nicht zu.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 03.07.2023 um 09:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11445
03.07.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von Grumbeer
....

Weiß jemand zufällig warum seit einigen Tagen das Transfergerücht von Heintz gelöscht wurde?

Sorry für OT

@Grumbeer

Das Transfergeücht ist nicht gelöscht. Es befindet sich nur auf Seite 2.
Schau hier mal rein:dominique-heintz-zum-fck

Beste Grüße aus de Anilin

BB

Topic

Keine von uns gewünschte Spieler waren bestimmt bei TH nicht in seiner Verlosung.
Ok vielleicht Heinzi aber ich denke mit den Neuzugängen wird es noch ein Weilchen dauern
und bis auf unser 3-4 Insider haben die niemanden hier auf dem Zettel.
Wir schauen

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#11446
03.07.2023 - 12:44 Uhr
Habe gerade gelesen, dass Mainz den Sturm ausdünnen will.

Ggf. wäre jener hier eine gute Sturmalternative zu Boyd, m.E. ein sehr interessanter Spieler:

https://www.transfermarkt.de/marlon-mustapha/profil/spieler/532495

Ich weiß nicht inwiefern er seinen Vertrag zeitnah verlängert (läuft bis 2024) und dann ggf verliehen werden soll. Braunschweig war auch schon dran.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#11447
03.07.2023 - 14:01 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern scheint im Werben um Schalkes Mittelfeldspieler Florian Flick chancenlos zu sein. Wie die "Bild" erfahren haben will, möchte der 23-Jährige unbedingt zum 1. FC Nürnberg gehen, zu dem er bereits in der Rückrunde verliehen war. Probleme stellt weiterhin lediglich die Ablösesumme dar.
Wir scheinen wohl ohne Chance beim bereits gewünschten Flick.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11448
03.07.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von Patrol
Der 1. FC Kaiserslautern scheint im Werben um Schalkes Mittelfeldspieler Florian Flick chancenlos zu sein. Wie die "Bild" erfahren haben will, möchte der 23-Jährige unbedingt zum 1. FC Nürnberg gehen, zu dem er bereits in der Rückrunde verliehen war. Probleme stellt weiterhin lediglich die Ablösesumme dar.
Wir scheinen wohl ohne Chance beim bereits gewünschten Flick.

Ja sollte dort Hecking weiter machen als Trainer, wäre dies sinnig für ihn, da er dort das gesamte Team und den Staff schon kennt. Auf der anderen Seite könnte er doch auch bei Schalke Stammspieler werden. In Nürnberg wusste er doch durchaus zu gefallen.
Aber Interesse hatten wir ja bereits im Winter an ihm, sollten die Gerüchte um ihn den tatsächlich stimmen.
Transferwünsche |#11449
03.07.2023 - 14:39 Uhr
Mich wundert es das Tanguy Coulibaly noch kein Verein hat, den muss Hengen doch auf dem Radar haben.

Eine Flügelzange mit Opoku und Coulibaly wäre schon top in der 2 Liga, er Könnte auch mit Boyd zusammen Stürmer spielen.
Transferwünsche |#11450
03.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von mirko79
Mich wundert es das Tanguy Coulibaly noch kein Verein hat, den muss Hengen doch auf dem Radar haben.

Eine Flügelzange mit Opoku und Coulibaly wäre schon top in der 2 Liga, er Könnte auch mit Boyd zusammen Stürmer spielen.

Schon verwunderlich wie ruhig es um Coulibaly ist, außer vom Schalke Interesse hört man da rein gar nicht. Denke aber der ist definitiv ein Regal zu hoch für uns. Der ist schon Ultra talentiert, glaube wenn der 1 Jahr Spielpraxis in der 2. Liga bekommt, kann der mal locker 1. Liga und eventuell irgendwann international spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.