Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.07.2023 - 22:43 Uhr
Ich finde den Gedanken irgendwie Strange dass ein Zweitligist einen seiner Spieler in die erste Liga abgibt, weil er beim Zweitligisten keine Chance hat.
Wir müssen aber echt dringend vorne nachlegen.
Wir müssen aber echt dringend vorne nachlegen.
01.07.2023 - 23:16 Uhr
Heidenheim kauft gerade durch die Bank ordentliche Zweitligaspieler zusammen. Die versuchen gar nicht erst in der Liga zu bleiben. Das ist dann das Greuther Fürth Szenario. Die Truppe geht relativ klar unter, einige Jungs empfehlen sich aber in der Bundesliga zu bleiben.
Leider ist diese Möglichkeit sich zu empfehlen schon ein starker Grund dort hin zu gehen und wir haben da auch im Normalfall keine Chance.
Leider ist diese Möglichkeit sich zu empfehlen schon ein starker Grund dort hin zu gehen und wir haben da auch im Normalfall keine Chance.
01.07.2023 - 23:50 Uhr
Wo Paderborn gerade im Gespräch ist, wäre Marco Schuster nicht was für die Sechserposition, als Konkurrenz für Niehues?
Vorletzte Saison noch Stammspieler und Vizekapitän war letzte Saison nicht so seine. Ein Neuanfang woanders wäre vielleicht nicht verkehrt, gerade weil Paderborn wohl eher nach einer grossen Lösung als Schallenberg-Nachfolger suchen wird.
Zweikampfstark, laufstark (hat 2021/22 noch ligaweit die zweitmeisten Kilometer abgespult), dazu scheint er auch noch vom Naturell her Verantwortung übernehmen zu wollen. Negativ natürlich die Waldhof-Vergangenheit, aber Bormuth hat man die Zeit beim KSC ja auch nicht allzu übel genommen.
Vorletzte Saison noch Stammspieler und Vizekapitän war letzte Saison nicht so seine. Ein Neuanfang woanders wäre vielleicht nicht verkehrt, gerade weil Paderborn wohl eher nach einer grossen Lösung als Schallenberg-Nachfolger suchen wird.
Zweikampfstark, laufstark (hat 2021/22 noch ligaweit die zweitmeisten Kilometer abgespult), dazu scheint er auch noch vom Naturell her Verantwortung übernehmen zu wollen. Negativ natürlich die Waldhof-Vergangenheit, aber Bormuth hat man die Zeit beim KSC ja auch nicht allzu übel genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 01.07.2023 um 23:52 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 00:07 Uhr
Ich wünsch' mir den hier:
https://www.transfermarkt.de/valentin-froschauer/profil/spieler/917895
Ganz offensichtlich vereint der die Tugenden eines Extraklasse-Verteidigers (Frosch, ohne Filter) mit denen eines Ausnahme-Stürmers (Aua)! Und selbst der Vorname beweist hinlänglich, dass dass nur der beste Wunsch sein kann!
Der ist erst 17 Jahre alt! Den müssen wir einfach holen, so für die Zukunft in der CL!
https://www.transfermarkt.de/valentin-froschauer/profil/spieler/917895
Ganz offensichtlich vereint der die Tugenden eines Extraklasse-Verteidigers (Frosch, ohne Filter) mit denen eines Ausnahme-Stürmers (Aua)! Und selbst der Vorname beweist hinlänglich, dass dass nur der beste Wunsch sein kann!
Der ist erst 17 Jahre alt! Den müssen wir einfach holen, so für die Zukunft in der CL!
02.07.2023 - 01:08 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Heidenheim kauft gerade durch die Bank ordentliche Zweitligaspieler zusammen. Die versuchen gar nicht erst in der Liga zu bleiben. Das ist dann das Greuther Fürth Szenario. Die Truppe geht relativ klar unter, einige Jungs empfehlen sich aber in der Bundesliga zu bleiben.
Ich wette dagegen.
Heidenheim hat so eine resiliente eingespielte Truppe, die inkl Trainer so lange auf diesen Moment hingearbeitet haben, das die nicht absteigen. Eher Darmstadt.
02.07.2023 - 08:24 Uhr
Zitat von Foegli
Heidenheim hat so eine resiliente eingespielte Truppe, die inkl Trainer so lange auf diesen Moment hingearbeitet haben, das die nicht absteigen. Eher Darmstadt.
Ich würde vermuten oder tippen, dass genau die beiden auch wieder runter gehen: Darmstadt und Heidenheim. Mit etwas Glück könnten sie an Bochum vorbeikommen. Aber sonst sehe ich keinen Verein, der so wenig Möglichkeiten hat wie die beiden Aufsteiger. Die 1. Liga entkoppelt sich leider total von Liga2
02.07.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Leise Hoffnung das wir der Verein sind...aber da Heidenheim und Darmstadt dran sind, wohl eher nicht.
Leise Hoffnung das wir der Verein sind...aber da Heidenheim und Darmstadt dran sind, wohl eher nicht.
Die Hoffnung hatte ich eben auch kurzzeitig beim Lesen
...aber 99% nein. Das wir S04 einen Spieler abkaufen können, das würde mich sehr überraschen. Wäre natürlich ein absoluter Top-Transfer, aber da glaube ich leider nicht dran.
02.07.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von Gutgolf
...aber 99% nein. Das wir S04 einen Spieler abkaufen können, das würde mich sehr überraschen. Wäre natürlich ein absoluter Top-Transfer, aber da glaube ich leider nicht dran.
Zitat von FCKMitglied_16927
...aber 99% nein. Das wir S04 einen Spieler abkaufen können, das würde mich sehr überraschen. Wäre natürlich ein absoluter Top-Transfer, aber da glaube ich leider nicht dran.Man merkt doch schon an den Transfers, dass wir durchaus einen finanziellen Sparkurs fahren. Wenn man mal vergleicht, dass wir in der dritten Liga selbst bei einem Minus von 7 Millionen Euro pro Saison noch Topspieler wie Ritter oder Bachmann verpflichtet haben, backen wir in dieser Periode durchaus kleinere Brötchen.
Natürlich kann man argumentieren, dass wir mit Luthe, Durm und Klement im letzten Sommer teure Spieler geholt haben. Faktisch waren sie wohl aber nicht so teuer wie gedacht, weil wir ja immer noch am Ende der Saison den Etat nicht ausgeschöpft hatten. Und der lag wenn man bestimmten Seiten glauben mag, ganz am Ende der 2. Liga.
Deshalb denke ich nicht, dass wir Spieler wie Pieringer verpflichten. Nicht weil wir es nicht könnten. Ich denke schon das man mit den Investoren zusammen 1 Million Euro Ablöse zahlen könnte. Sondern weil wir es strategisch aktuell nicht wollen. Ausnahmen sind dann so Heimat Transfers wie Heintz.
02.07.2023 - 09:30 Uhr
Schalke will für Pieringer aber eine ablöse von mindestens 2 Millionen Euro.
Darmstadt und Heidenheim sind an ihm dran.
Hier haben einige User noch zu hohe Wünsche.
Sollte er tatsächlich auch noch nach Heidenheim wechseln, dann könnte man schon längst nach Kühlwetter nachfragen.
Er wird wohl gegen Kleindienst und Dikci jetzt schon kaum Chancen auf Spielpraxis haben.
Sollte er tatsächlich auch noch nach Heidenheim wechseln, dann könnte man schon längst nach Kühlwetter nachfragen.
Er wird wohl gegen Kleindienst und Dikci jetzt schon kaum Chancen auf Spielpraxis haben.
02.07.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von borchardt21
Was wollen wir mit Kühlwetter, der bringt uns keinen Schritt weiter.
Pieringer wäre aber interessant, sowohl sportlich, wie wertmäßig und 2 Millionen sind mithilfe
unserer Investoren auch kein Problem, wenn die wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.