Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.06.2023 - 13:28 Uhr
Was ich sage wollte, ist, dass man einerseits Pourié und Klinge (und meinetwegen Zimmer) für ihr Auftreten kritisiert und sich dann andererseitsernsthaft Kruse wünscht. Sorry, aber das grenzt an Schizophrenie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.06.2023 um 13:30 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 13:34 Uhr
Der mehrfach gewünschte Spieler Nick Bätzner wechselt laut Sky wohl nach Wiesbaden.
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 29.06.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 13:38 Uhr
Jede Diskussionen ob Kruse zu uns passt oder nicht sind völlig unnötig. Er macht gerade Medizincheck in Paderborn und wird zu 99% dahin wechseln. Ob es gut geht oder nicht sehen wir in ein paar Wochen/ Monate. Ich glaube ja das kann funktionieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 29.06.2023 um 13:40 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 13:53 Uhr
ist schwer vorstellbar für mich. Aber spannend zu beobachten wird es sein. Und Kruse als Gegner aufn Betze hat ja auch was. Ich bin froh das er nicht bei uns landet.
29.06.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Was ich sage wollte, ist, dass man einerseits Pourié und Klinge (und meinetwegen Zimmer) für ihr Auftreten kritisiert und sich dann andererseits ernsthaft Kruse wünscht. Sorry, aber das grenzt an Schizophrenie.
Was ich sage wollte, ist, dass man einerseits Pourié und Klinge (und meinetwegen Zimmer) für ihr Auftreten kritisiert und sich dann andererseits ernsthaft Kruse wünscht. Sorry, aber das grenzt an Schizophrenie.
Klingenburg hat offensichtlich große Probleme damit, sich adäquat und integer zu verhalten. Pourié war nicht fit, ist deshalb aus dem Kader geflogen und hat dann unnötig nachgetreten. Das ist das, was ich den beiden viel eher zum Vorwurf mache als ihr Verhalten auf dem Platz, welches meistens in Ordnung war.
Kruse hat mit den beiden gemein, dass seine Außendarstellung ganz stark zu wünschen übrig lässt. Derartige Ausfälle gegenüber Verein oder Mitspielern wie bei den anderen wären mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt, eher gegenüber dem System Profifußball als solchem.
Mich erinnert sein Verhalten insgesamt eher an Wagner und mit dem hat Schuster erfolgreich zusammengearbeitet. Deshalb der Wunsch, dass man sich - in Kenntnis aller Nachteile, die Kruse mitbringt - anhört, wie seine aktuelle Motivationslage ist. Sobald man da leiseste Zweifel hat, wäre bei mir das Kapitel auch abgehakt. Ein motivierter und fitter Kruse hat aber eine Qualität, die wir auf dem „A-Markt“ nicht kriegen; gleichzeitig hat der z. B. unter Kohfeldt durchaus gezeigt, dass er sich zusammenreißen, sich in den Dienst seiner Mannschaft stellen und diese anführen kann.
Wahrscheinlich hätte er eh keinen Bock auf die bei uns anstehenden Aufgaben, allein schon wegen der Mühen, die er auf sich nehmen müsste, um fit zu werden. Aber fragen - und nur darum ging es mir im Ausgangsposting - kostet nichts. So scheinen das jedenfalls auch Hannover und Paderborn zu sehen.
29.06.2023 - 14:21 Uhr
Ich bin immer wieder erstaunt, was als ein Charakter mit Ecken und Kanten angesehen wird. Bis jetzt hatte ich mir das immer etwas gehaltvoller und inspirierender vorgestellt.
29.06.2023 - 18:17 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der FC Hansa Rostock hat das Werben um Christian Kinsombi gewonnen. Der 23-Jährige machte von einer Ausstiegsklausel beim Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen Gebrauch und unterschrieb bei der „Kogge“ einen Vertrag bis 2026. Die Ablöse für den zuletzt auch mit dem FC St. Pauli in Verbindung gebrachten Linksaußen verordnete die „Bild“ im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Der oft gewünschte Christian Kinsombi wechselt nach Rostock.
29.06.2023 - 18:21 Uhr
Frankfurt hat heute bekannt gegeben, dass Ragnar Ache den Verein verlassen kann. Das wäre jetzt der perfekte Moment um einen guten Stürmer, der auch noch jung ist, für wenig Geld zu bekommen.
29.06.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Frankfurt hat heute bekannt gegeben, dass Ragnar Ache den Verein verlassen kann. Das wäre jetzt der perfekte Moment um einen guten Stürmer, der auch noch jung ist, für wenig Geld zu bekommen.
Da MÜSSEN wir zuschlagen. Der war letztes Jahr schon mein Wunschspieler.
Der wäre der perfekte Nebenmann für Boyd mit einer 2er Sturmspitze. Boyd der Brecher, der Bulle im Sturm und Ache neben dran, der technisch mit dem Ball umgehen kann. Ich bin mir sicher das er bei uns auf dem Zettel steht, ob wir ihn aber am Ende auch bekommen, bleibt abzuwarten. Fürths Angebot wurde abgelehnt, mal sehen welcher Zweitligist noch so die Fühler ausstreckt. Wir werden nicht die Einzigen sein.
29.06.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Der wäre der perfekte Nebenmann für Boyd mit einer 2er Sturmspitze. Boyd der Brecher, der Bulle im Sturm und Ache neben dran, der technisch mit dem Ball umgehen kann. Ich bin mir sicher das er bei uns auf dem Zettel steht, ob wir ihn aber am Ende auch bekommen, bleibt abzuwarten. Fürths Angebot wurde abgelehnt, mal sehen welcher Zweitligist noch so die Fühler ausstreckt. Wir werden nicht die Einzigen sein.
Zitat von Betzeteufel_84
Sehe ich auch so.
Wäre eine sinnvolle Ergänzung für unseren Sturm.
24 Jahre alt, Zweitligatauglichkeit nachgewiesen.
Wenn der Charakter passt wäre das ein guter Transfer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.