Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.06.2023 - 20:59 Uhr
Also ich sehe dringend im Sturm bedarf.
Hier brauchen wir 2 Stürmer die wissen wo das Tor steht.
Ein Pfeiffer vom VfB sehe ich als realistisch an.
Das ist wichtiger als ein heintz...unsere Abwehr sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Lobinger wirkt oft zu unglücklich, er konnte bis jetzt nicht wirklich überzeugen.
Kiprit, de priville sind weg.
Warum man kiprit keine Chance gibt, ist mir ein Rätsel.
Hier brauchen wir 2 Stürmer die wissen wo das Tor steht.
Ein Pfeiffer vom VfB sehe ich als realistisch an.
Das ist wichtiger als ein heintz...unsere Abwehr sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Lobinger wirkt oft zu unglücklich, er konnte bis jetzt nicht wirklich überzeugen.
Kiprit, de priville sind weg.
Warum man kiprit keine Chance gibt, ist mir ein Rätsel.
30.06.2023 - 21:36 Uhr
Naja weil er uns schon in Liga 3 nicht viel weitergeholfen hat. Warum auch immer. Dann langtest halt in Liga 2 auch nicht. Aber ich gebe dir Recht, dass wir auf jeden Fall wen bräuchten der Boyd Konkurrenz machen kann
30.06.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von BenMue
Naja weil er uns schon in Liga 3 nicht viel weitergeholfen hat. Warum auch immer. Dann langtest halt in Liga 2 auch nicht. Aber ich gebe dir Recht, dass wir auf jeden Fall wen bräuchten der Boyd Konkurrenz machen kann
Der wird ziemlich sicher noch kommen, keine Sorge.
30.06.2023 - 22:24 Uhr
Gab es nicht neulich einen Artikel du Firma Spätzünder und FCK? Keine Ahnung mehr, wo der stand, aber der Fokus lag darauf, dass wir eine Chance hätten, Spieler mit Potenzial, die bei anderen Vereinen nicht gezündet hatten, zu verpflichten.
Kiprit ist jetzt 23. Das wäre so ziemlich seine letzte Chance, zu explodieren. Generell kann ich mich auch an etliche Spieler erinnern, die bei uns erst nach ein zwei Saisons wirklich durch gestartet sind. Aber bei Kiprit bin ich stark am zweifeln, ob das noch geschieht.
Gruß, KM
Kiprit ist jetzt 23. Das wäre so ziemlich seine letzte Chance, zu explodieren. Generell kann ich mich auch an etliche Spieler erinnern, die bei uns erst nach ein zwei Saisons wirklich durch gestartet sind. Aber bei Kiprit bin ich stark am zweifeln, ob das noch geschieht.
Gruß, KM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kommando-Mago am 30.06.2023 um 22:26 Uhr bearbeitet
30.06.2023 - 23:03 Uhr
Ich mag es nicht, Fragen umzudrehen. Jetzt mache ich es mal. Warum hätte man Kiprit eine Chance geben sollen?
01.07.2023 - 08:45 Uhr
Der oft genannte Christiansen wechselt von Fürth zu Hannover.
01.07.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von Pasi11
Der oft genannte Christiansen wechselt von Fürth zu Hannover.
gut, dass et nicht zu uns kommt. Der oft genannte Christiansen wechselt von Fürth zu Hannover.
Durschnittsspieler, Der jetzt doch sehr viele Saisons nirgends wirklich ueberzeugt hat
01.07.2023 - 21:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Marvin Pieringer spielte vergangene Saison auf Leihbasis in Paderborn und kam in 26 Spielen auf 14 Tore. Beim FC Schalke hat der Stürmer noch einen Vertrag bis 2024 - aber wohl doch keine Zukunft. "Marvin Pieringer war beim heutigen Testspiel nicht dabei. Wir befinden uns in Gesprächen mit einem interessierten Verein und werden sehen, wie diese Gespräche zu Beginn der kommenden Woche weiter verlaufen", ließ S04-Sportdirektor André Hechelmann am Samstag wissen. Der 23-Jährige wurde zuletzt mit Heidenheim in Verbindung gebracht.
Leise Hoffnung das wir der Verein sind...aber da Heidenheim und Darmstadt dran sind, wohl eher nicht.
01.07.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Marvin Pieringer spielte vergangene Saison auf Leihbasis in Paderborn und kam in 26 Spielen auf 14 Tore. Beim FC Schalke hat der Stürmer noch einen Vertrag bis 2024 - aber wohl doch keine Zukunft. "Marvin Pieringer war beim heutigen Testspiel nicht dabei. Wir befinden uns in Gesprächen mit einem interessierten Verein und werden sehen, wie diese Gespräche zu Beginn der kommenden Woche weiter verlaufen", ließ S04-Sportdirektor André Hechelmann am Samstag wissen. Der 23-Jährige wurde zuletzt mit Heidenheim in Verbindung gebracht.
Leise Hoffnung das wir der Verein sind...aber da Heidenheim und Darmstadt dran sind, wohl eher nicht.Bei Darmstadt tummeln sich ganz schön viele Stürmer. Wobei Seydel häufig verletzt ist.
Heidenheim hätte eher bedarf. Nach Kleindienst und Dinkci kommt da nicht mehr viel. Geht Pieringer dorthin, werden sie Kühlwetter abgeben / keine Steine in den Weg legen. Den würde ich hier gerne als Stürmer Nummer 3 sehen.
An Pieringer glaube ich nicht so recht. Vielleicht sind so Spieler in 1, 2 Jahren wieder erreichbar.
Edit: ist bekannt, warum er auf Schalke keine Zukunft mehr hat? Im Sturm sind die recht mau aufgestellt
Edit 2: k OK, mit Terrodde und Polter haben sie ähnliche Spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 01.07.2023 um 21:48 Uhr bearbeitet
01.07.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Bei Darmstadt tummeln sich ganz schön viele Stürmer. Wobei Seydel häufig verletzt ist.
Heidenheim hätte eher bedarf. Nach Kleindienst und Dinkci kommt da nicht mehr viel. Geht Pieringer dorthin, werden sie Kühlwetter abgeben / keine Steine in den Weg legen. Den würde ich hier gerne als Stürmer Nummer 3 sehen.
An Pieringer glaube ich nicht so recht. Vielleicht sind so Spieler in 1, 2 Jahren wieder erreichbar.
Edit: ist bekannt, warum er auf Schalke keine Zukunft mehr hat? Im Sturm sind die recht mau aufgestellt
Zitat von FCKMitglied_16927
Leise Hoffnung das wir der Verein sind...aber da Heidenheim und Darmstadt dran sind, wohl eher nicht.Bei Darmstadt tummeln sich ganz schön viele Stürmer. Wobei Seydel häufig verletzt ist.
Wäre eine gute Verpflichtung, aber das ist nicht unsere Kragenweite. Ich rechne eher mit Hannover, Düsseldorf oder Karlsruhe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.