Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.06.2023 - 18:41 Uhr
Das ist jetzt in der Tat der erste hier diskutierte Spieler in dieser Periode, den ich mir auch mal wünschen würde. Nicht, dass die letzten Leistungsdaten so riesig gewesen wären, aber der ist mir letzte Saison immer mal positiv aufgefallen. Ich glaube nicht, dass der sein Potenzial schon ausgeschöpft hat. Würde ich sehr feiern, diesen Transfer! Allerdings dürfte auch da die halbe Liga hinterher sein.
29.06.2023 - 18:48 Uhr
Ache hat halt eine gewisse Verletzungshistorie. Das Risiko muss einem dabei bewusst sein. Vom Spielertyp her passt er sicherlich gut zu Boyd.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
29.06.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Newtrial
Das ist jetzt in der Tat der erste hier diskutierte Spieler in dieser Periode, den ich mir auch mal wünschen würde. Nicht, dass die letzten Leistungsdaten so riesig gewesen wären, aber der ist mir letzte Saison immer mal positiv aufgefallen. Ich glaube nicht, dass der sein Potenzial schon ausgeschöpft hat. Würde ich sehr feiern, diesen Transfer! Allerdings dürfte auch da die halbe Liga hinterher sein.
Btw selbe Berater-Agentur wie Dome Heintz. *duckundweg*
29.06.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Frankfurt hat heute bekannt gegeben, dass Ragnar Ache den Verein verlassen kann. Das wäre jetzt der perfekte Moment um einen guten Stürmer, der auch noch jung ist, für wenig Geld zu bekommen.
Frankfurt hat heute bekannt gegeben, dass Ragnar Ache den Verein verlassen kann. Das wäre jetzt der perfekte Moment um einen guten Stürmer, der auch noch jung ist, für wenig Geld zu bekommen.
Wobei Fürth, immerhin in der Fernsehgeldtabelle ganz oben und mit einem Mäzen ausgestattet, sich Ache nicht leisten kann und auf eine erneute Leihe hofft.
Von daher befürchte ich dass Ache nicht in unserer Preisklasse spielt.
29.06.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Wobei Fürth, immerhin in der Fernsehgeldtabelle ganz oben und mit einem Mäzen ausgestattet, sich Ache nicht leisten kann und auf eine erneute Leihe hofft.
Zitat von Betzeteufel_84
Fürth mag mehr Budget haben, aber ob sie mehr freies Budget haben, steht auf einem anderen Blatt. In der Offensive sind die Fürther aber eigentlich qualitativ wie quantitativ gut aufgestellt.
Ache hat Vertrag bis 2025 in Frankfurt. Die würden vermutlich am liebsten verkaufen, aber wenn sich keiner findet, der entsprechend zahlt, wird man den Spieler lieber verleihen als ihn durchzufüttern.
Beste Grüße
Lullaby
29.06.2023 - 23:30 Uhr
Der gewünschte C. Kinsombi verstärkt die Kogge ab der neuen Saison.
29.06.2023 - 23:54 Uhr
Verzeiht mir falls er schon thematisiert wurde, aber was haltet ihr von Fiete Arp?
Hab die Woche aufgeschnappt das er in Kiel wohl keine Zukunft mehr hat, demnach sollte er Günstig zu bekommen sein.
Ich könnte ihn mir wirklich super neben Boyd vorstellen und vielleicht tut ihm die Pfälzer Luft ja gut
VG
Hab die Woche aufgeschnappt das er in Kiel wohl keine Zukunft mehr hat, demnach sollte er Günstig zu bekommen sein.
Ich könnte ihn mir wirklich super neben Boyd vorstellen und vielleicht tut ihm die Pfälzer Luft ja gut
VG
29.06.2023 - 23:57 Uhr
Zitat von ecliipz
Darüber bin ich nicht unglücklich.
30.06.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von Asterix1900
Verzeiht mir falls er schon thematisiert wurde, aber was haltet ihr von Fiete Arp?
Vom Skillset interessant und tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung als Halbstürmer. Die Frage ist nur, ob wir die richtige Anlaufstelle für einen Spieler sind, der eigentlich noch nirgends so richtig im Profifußball überzeugt hat.
Sicher besteht da auch eine Chance und das Risiko dürfte sich in Grenzen halten, denn das Arp sich so langsam an humane Gehälter gewöhnen muss, dürfte ihm auch selbst klar sein.
Man sollte ihn vielleicht auf dem Zettel haben, aber ein Kaderupgrade würde ich hier nur bedingt erkennen. Letztlich hat er in der 3. Liga solide Leistungen gezeigt, keinesfalls überragende, dann bei Kiel in relativ ruhigen und entstpannten Umfeld in zwei Saison mässig als Ergänzungsspieler performt, dass er dann bei uns in der Leistung explodiert, halte ich irgendwie für einen Wunschgedanken.
30.06.2023 - 07:57 Uhr
Bin bei Arp sehr skeptisch. Hat die Jugendbundesligen dominiert, aber seitdem kam fast nichts mehr. Klingt vielleicht hart, aber nach meinem Dafürhalten hat er den Sprung in den Profifußball noch nicht geschafft. Spielt zwar ab und an, aber hat für einen Stürmer wenig vorzuweisen. Wäre ein Transfer nach Namen und damit haben wir ja zum Glück abgeschlossen.
Wahrscheinlich geht er nach Wehen und macht dort 15 Tore
Ich wüsste aber auch nicht, wen man im Sturm unbedingt holen müsste. Woltemade hat überzeugt, aber an ihm dürften viele dran sein und eventuell lässt Bremen ihn erst am Ende der Vorbereitung gehen. Ache wurde schon genannt.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir für den Sturm den größten Budgetposten einplanen. Ob das für einen Kracher wie damals Boyd reicht?
Wahrscheinlich geht er nach Wehen und macht dort 15 Tore
Ich wüsste aber auch nicht, wen man im Sturm unbedingt holen müsste. Woltemade hat überzeugt, aber an ihm dürften viele dran sein und eventuell lässt Bremen ihn erst am Ende der Vorbereitung gehen. Ache wurde schon genannt.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir für den Sturm den größten Budgetposten einplanen. Ob das für einen Kracher wie damals Boyd reicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.