1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10861
02.06.2023 - 22:57 Uhr
Da der Bielefelder Abstieg schon nach dem Hinspiel besiegelt ist, hoffe ich, dass Hengen mal bei Sebastian Vasiliadis anklopft. Ihn könnte ich mir gut für die Rolle des spielstarken Sechsers vorstellen, wie Schuster ihn sich wünscht.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasiliadis/profil/spieler/333516

Generell gibt es bei der Arminia noch einige interessante Namen, die hier auch schon genannt wurden (Bello, Consbruch, Lasme, Serra).
Transferwünsche |#10862
02.06.2023 - 22:58 Uhr
Ezeh und Hollerbach nicht vergessen oops

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 02.06.2023 um 23:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10863
02.06.2023 - 23:01 Uhr
Steht Hack nicht vor einem Wechsel in die Bundesliga zu Gladbach?
Ich meine da was gelesen zu haben...

Sollte Bielefeld das Wunder nicht schaffen, würde mich die Vertragssituation bei Janni Serra interessieren. Wenn der Vertragslos sein sollte, könnte ich mir den bei uns gut vorstellen!

https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534
Transferwünsche |#10864
02.06.2023 - 23:04 Uhr
Die Bielefelder treten nun im zweiten wichtigen Spiel hintereinander derart blasiert auf (Klos ausgenommen), dass mir jeder von denen erst einmal ausführlich erklären dürfte, was das war. Sportlich interessante Kicker haben die etliche, aber ich will keinen bei uns haben, der so teilnahmslos über den Platz schleicht.
Transferwünsche |#10865
02.06.2023 - 23:05 Uhr
Das Thema Einstellung ist schon bedenklich bei der Arminia. Wollte da ggf. der eine oder andere absteigen, um ablösefrei wechseln zu können? Da sind sicherlich einige Kicker dabei, die uns fußballerisch weiter bringen, aber man muss auch gucken, dass man sich da kein faules Ei ins Nest holt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10866
02.06.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von TiHaer
Bitte den Kollegen Hack aus Bielefeld verpflichten. Sollte wohl nächste Woche ablösefrei möglich sein.

Laut Sky wechselt er zu Gladbach
Transferwünsche |#10867
02.06.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von Zabro
Zitat von TiHaer

Bitte den Kollegen Hack aus Bielefeld verpflichten. Sollte wohl nächste Woche ablösefrei möglich sein.

Laut Sky wechselt er zu Gladbach

Für 1,8 Mio!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#10868
02.06.2023 - 23:10 Uhr
Von der Bielefelder Mannschaft heute würde ich keinen gerne bei uns sehen - auch nicht Hack.
Transferwünsche |#10869
02.06.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von diable_rouge
Von der Bielefelder Mannschaft heute würde ich keinen gerne bei uns sehen - auch nicht Hack.

Maximal Fabian Klos. Aber der hat ja schon gesagt gerade dass er in Liga 3 bleiben will. Ansonsten ist das eine blutleere Söldnertruppe. Hat ja auch Klos eben bei Sky etwas angedeutet.
Transferwünsche |#10870
02.06.2023 - 23:14 Uhr
Zitat von diable_rouge

Bello, Lasme oder einem sicher genesenen Okugawa könnte man schon ein neues Zuhause geben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.