Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.06.2023 - 11:19 Uhr
Pfeiffer hatte halt auch nur dieses eine Bombenjahr in Darmstadt und ein gutes in Liga 3, als Würzburg aufgestiegen ist. Ich würde mich da normalerweise erst mal nach ablösefreien Festverpflichtungen umschauen, was nicht heißt, dass ich mit einer Verpflichtung Pfeiffers unzufrieden wäre. Ich würde aber auch vermuten, dass er etwas sucht, wo er sicher Nummer 1 ist.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
02.06.2023 - 11:52 Uhr
Der viel gewünschte Hennings geht in die Dritte Liga zu Sandhausen.
02.06.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Das überrascht mich doch sehr.
Dass er nicht zu uns kommt, hab ich auch nicht erwartet.
Aber Sandhausen?
02.06.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Aber Sandhausen?
Aber Sandhausen?
Je nachdem, was Hennings wichtig ist, ergibt das schon Sinn. Dort kann er halt noch einmal „richtig“ Fußball spielen, statt nur Edeljoker zu sein; er wird als Führungsspieler eingeplant sein und entsprechende Wertschätzung erfahren; Sandhausen wird sicher gut bezahlen; dazu haben die sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt.
02.06.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Lullaby
Pfeiffer hatte halt auch nur dieses eine Bombenjahr in Darmstadt und ein gutes in Liga 3, als Würzburg aufgestiegen ist. Ich würde mich da normalerweise erst mal nach ablösefreien Festverpflichtungen umschauen, was nicht heißt, dass ich mit einer Verpflichtung Pfeiffers unzufrieden wäre. Ich würde aber auch vermuten, dass er etwas sucht, wo er sicher Nummer 1 ist.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Grundsätzlich geb ich dir recht. Dennoch war er bei einem Bundesligisten größtenteils im Kader an den Spieltagen. Daher denke ich, dass man ihm die Bundesliga zutraut beim VfB.
Ob er überhaupt weg will aus Stuttgart? Keine Ahnung.
Mir ist er halt aufgefallen.
Ob er uns weiterhelfen kann? Schwer zu sagen.
Daher auch die Idee mit der Leihe. Auch das Gehalt spielt eine nicht unwesentliche Rolle.
Es bleibt spannend.
02.06.2023 - 17:22 Uhr
Neuste News: Tanguy Coulibaly wird Stuttgart verlassen. Laut News ist Schalke dran. Das wird es für uns sehr schwierig machen, gegen Schalke dagegen zu halten. Schade. Letztes Jahr war Ragnar Ache mein Wunschspieler, dieses Jahr Tanguy Coulibaly.
02.06.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Neuste News: Tanguy Coulibaly wird Stuttgart verlassen. Laut News ist Schalke dran. Das wird es für uns sehr schwierig machen, gegen Schalke dagegen zu halten. Schade. Letztes Jahr war Ragnar Ache mein Wunschspieler, dieses Jahr Tanguy Coulibaly.
Ich schätze einfach mal, dass Coulibaly weg von Stuttgart will, weil er mehr spielen möchte. Ob das bei Schalke dann auch so der Fall ist, ist ungewiss. Neuste News: Tanguy Coulibaly wird Stuttgart verlassen. Laut News ist Schalke dran. Das wird es für uns sehr schwierig machen, gegen Schalke dagegen zu halten. Schade. Letztes Jahr war Ragnar Ache mein Wunschspieler, dieses Jahr Tanguy Coulibaly.
Denn dort hat unerwartet Terodde doch verlängert. Und ob er Chancen hat , sich gegen den Rekordtorschützen der 2.Liga durchzusetzen bezweifel ich jetzt einfach mal. Auch wenn Simon schon 34(?) ist.
Ob es trotzdem realistisch für den FCK ist diesen Spieler zu verpflichten bzw. ob der FCK überhaupt interessiert ist mal außen vor gelassen.
02.06.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Solche Spieler sind nicht unsere Kragenweite, da gibts mindestens 10 Vereine die in der Nahrungskette über uns stehen.
02.06.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von JJ-2000
Solche Spieler sind nicht unsere Kragenweite, da gibts mindestens 10 Vereine die in der Nahrungskette über uns stehen.
Zitat von BetzeFan93
Da hast du allerdings recht, vielleicht in 2-3 Jahre. Dem sein Gehalt wird auch nicht wenig werden.
02.06.2023 - 22:56 Uhr
Bitte den Kollegen Hack aus Bielefeld verpflichten. Sollte wohl nächste Woche ablösefrei möglich sein.
https://www.transfermarkt.de/robin-hack/profil/spieler/284010
10 Tore und 5 Vorlagen in dieser Runde sind eine feine Ausbeute. Allein zwei Buden davon gegen uns. Bestes Fussballer-Alter und offensiv flexibel einsetzbar. Dazu ein feines Füßchen und gute Standarts. Danke
https://www.transfermarkt.de/robin-hack/profil/spieler/284010
10 Tore und 5 Vorlagen in dieser Runde sind eine feine Ausbeute. Allein zwei Buden davon gegen uns. Bestes Fussballer-Alter und offensiv flexibel einsetzbar. Dazu ein feines Füßchen und gute Standarts. Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.