1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10841
02.06.2023 - 08:47 Uhr
Wenn jetzt bei Schalke Terrode und Bülter bleiben glaube ich nicht das Pieringer den Stürmer Nummer drei macht. Vielleicht verlängern sie seinen Vertrag und wir könnten ihn leihen.
Transferwünsche |#10842
02.06.2023 - 08:50 Uhr
Wenn Schalke Pieringer abgibt, wird es ganz andere Interessenten geben als uns. Ich gehe aber eher davon aus, dass Bülter weiterhin über außen kommt und Pieringer Stammspieler oder zumindest Edeljoker im Sturmzentrum wird. Sowohl Terodde als auch Polter sind ordentlich in die Jahre gekommen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 02.06.2023 um 08:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10843
02.06.2023 - 09:09 Uhr
Dann gibt es bei Schalke auch noch Karaman der ja auch schon im Winter bei uns im Gespräch war.
Transferwünsche |#10844
02.06.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von Erbsenberg
Dann gibt es bei Schalke auch noch Karaman der ja auch schon im Winter bei uns im Gespräch war.

War er das?
Transferwünsche |#10845
02.06.2023 - 09:28 Uhr
Karaman fände ich ablösefrei möglicherweise interessant, aber nicht als Mittelstürmer. So wie es ist, soll er mal schön den Gehaltsetat eines anderen Vereins belasten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10846
02.06.2023 - 09:42 Uhr
Als ich gestern das Relegationsspiel gesehen hab, da viel mir Luca Pfeiffer vom VfB in der Aufstellung auf.
Er kam in der Saison nur sporadisch zum Einsatz. Vielleicht wäre ja eine Leihe möglich, da er noch bis 2026 vertraglich an den VfB gebunden ist.
Er hatte vor seinem Wechsel nach Stuttgart eine sehr gute Saison für Darmstadt gespielt. Ich denke er hat die Qualität ein guter Stürmer in Liga 2 zu sein.
Transferwünsche |#10847
02.06.2023 - 09:46 Uhr
Für alle die sich Simon Terodde gewünscht haben. Er hat bei Schalke um 1 Jahr verlängert.

Gruss
Transferwünsche |#10848
02.06.2023 - 10:21 Uhr
Karaman habe ich oft, sehr oft, bei der türkischen Nationalmannschaft spielen sehen, darüber hinaus auch ausreichend bei Besiktas und ich bin überzeugt davon, dass er stark überbewertet ist.

Als Mittelstürmer, dass hat Lullaby schon total richtig geschrieben, nein danke. Er ist technisch limitiert, wenig torgefährlich und bringt auch keinerlei Ausstrahlung mit. Sein offensives Stellungsspiel würde ich als durchschnittlich beschreiben, ich glaube der würde auch in der 3. Liga kein Torjäger werden.

Interessant bei ihm finde ich sein defensives Bewusstsein. Er arbeitet gut nach hinten, ist im Pressing ordentlich und kann so entsprechend als Flügelspieler ganz hilfreich sein, auch weil er relativ schnell ist.

Unterm Strich würde ich aber behaupten, dass er kein wirkliches Upgrade zum vorhandenen Personal ist. Wie gesagt, für den Sturm unbrauchbar und als Flügelspieler fehlen eigentlich auch gesuchte Skills. Geradlinige Flügelspieler, die jetzt keine besonderen Stärken im 1 vs. 1 haben, sind eigentlich genug vorhanden. Karaman wäre ein Offensiv schlechterer Hercher, der aber besser nach hinten arbeitet. Joa. Gehe auch davon aus, dass Karaman derzeit ganz ordentlich verdient.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#10849
02.06.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von atunah

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit Christian Conteh günstig zu verpflichten. Technisch könnte er uns auf dem Flügel bestimmt verstärken. Hat jetzt in den Statistiken nicht so überragt das ich ihm zutrauen würden bei Feyenord zum Zug zu kommen.
Ich sehe in Conteh keinen reinen Flügelspieler, sondern eher einer der sich im Sturmzentrum wohler fühlt. Für mich ist das eine sehr spannende Personalie, da er noch jung ist und sein Potential laut Fans von früheren Vereinen noch lange nicht ausgeschöpft ist.

https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/profil/spieler/187499
Auch eine interessante Personalie.
Bei Darmsstadt ist er diese Spielzeit nur zu 160 Spielminuten (weitesgehend verletzungsbedingt denke ich) gekommen.. die würden ihm sicher keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 02.06.2023 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10850
02.06.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von WestBlock5-3
Als ich gestern das Relegationsspiel gesehen hab, da viel mir Luca Pfeiffer vom VfB in der Aufstellung auf.
Er kam in der Saison nur sporadisch zum Einsatz. Vielleicht wäre ja eine Leihe möglich, da er noch bis 2026 vertraglich an den VfB gebunden ist.
Er hatte vor seinem Wechsel nach Stuttgart eine sehr gute Saison für Darmstadt gespielt. Ich denke er hat die Qualität ein guter Stürmer in Liga 2 zu sein.

Pfeiffer habe ich auch schon länger im Hinterkopf. Kann mir schwer vorstellen, dass er in der kommenden Saison eine sportliche Zukunft in Stuttgart hat. Würde er nach diesen enttäuschenden Jahr direkt Boyd aus der Startelf verdrängen? Keine Ahnung. Aber wenn man so einen 1,96-Brecher (bestenfalls mit einer moderaten Kaufoption) leihen kann sollte man zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.