1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10561
02.05.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Nestol

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Heintz nicht mehr haben will. Im Sommer oder eventuell im Winter noch gerne, aber mittlerweile ist er doch sehr lange raus...

Raus??. Was meinst du damit? Er spielt regelmäßig in Bochum! Anmerkung: auf Insta zeigt er fegelmässig die Baufortschritte seines Hauses in der Pfalz

Hab garnicht gewusst, dass Heintz schon wieder spielt, aber umso besser.
Transferwünsche |#10562
02.05.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von hellstroem3

Zitat von Nestol

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Heintz nicht mehr haben will. Im Sommer oder eventuell im Winter noch gerne, aber mittlerweile ist er doch sehr lange raus...

Raus??. Was meinst du damit? Er spielt regelmäßig in Bochum! Anmerkung: auf Insta zeigt er fegelmässig die Baufortschritte seines Hauses in der Pfalz

Hab garnicht gewusst, dass Heintz schon wieder spielt, aber umso besser.

Als Kader Ergänzung kommt er manchmal zum Einsatz in den letzten vier Spielen aber nur einmal.
Transferwünsche |#10563
02.05.2023 - 08:35 Uhr
Wenn Heintz spielt, spielt er sehr ordentlich und Bochum punktet.

Uns kann es zunächst mal nur recht sein, wenn Heintz wenig spielt. Dass er eine enorme Verstärkung für uns wäre, steht für mich aber außer Frage. Der wäre defensiv und in der Spieleröffnung ein erhebliches Upgrade zum vorhandenen Personal.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10564
02.05.2023 - 09:26 Uhr
Heintz hat es einfach super schlau gemacht.
Hat den Bandscheibenvorfall früh gespürt und ist deshalb im Sommer nicht zum FCK, um hier keinen Kaderplatz zu besetzen. Erstmal schön nach Bochum um sich auszukurieren und wieder fit zu werden.

Diesen Sommer dann topfit zum FCKCool

Da wir keinen Linksfuß in der Innenverteidigung haben und Heintz sogar hinten links zuletzt noch auf Bundesliganiveau verteidigt hat, müsste man da definitiv zuschlagen wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Es muss Dome klar sein, dass das womöglich die letzte Chance ist, zum FCK zurückzukommen. Wenn er woanders nochmal 2-3 Jahre unterschreibt dürfte sich diese Tür schließen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#10565
02.05.2023 - 10:01 Uhr
Ich denke, Heintz Zug in der 1. Bundesliga dürfte abgefahren sein.

Bei Bochum kommt er aktuell nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus.
Die Interessenten aus der Bundesliga werden sicherlich nicht Schlange stehen.
Bei Union wird er eh keine Chance mehr bekommen.

D.h. der Schritt in de 2. Bundesliga wird mit großer Wahrscheinlichkeit eh kommen.

Hier gibt es allerdings zahlungskräftigere Konkurrenten.
Auch die Absteiger sollte man dabei nicht vergessen.

Heintz wird im August 30. Sicherlich kann er noch ein paar Jahre spielen.
Die Frage ist aber, ob wir dann Interesse an einem vllt. 34-jährigen Heintz haben und wie überhaupt unsere sportliche und finanzielle Situation dann aussieht.

Grundsätzlich glaube ich auch, dass sich die Tür für eine Heintz-Rückkehr nach diesem Sommer immer weiter schließt.
Da ich ihn für sehr heimatverbunden halte und er ja offensichtlich auch hier in der Region sesshaft werden möchte, kann ich mir schon vorstellen, dass wir gar keine so schlechten Karten haben.

Fakt ist: Haben wir die Möglichkeit Heintz zurück zu holen, müssen wir diese Chance nutzen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10566
02.05.2023 - 10:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich denke, Heintz Zug in der 1. Bundesliga dürfte abgefahren sein.

Bei Bochum kommt er aktuell nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus.
Die Interessenten aus der Bundesliga werden sicherlich nicht Schlange stehen.
Bei Union wird er eh keine Chance mehr bekommen.

D.h. der Schritt in de 2. Bundesliga wird mit großer Wahrscheinlichkeit eh kommen.

Hier gibt es allerdings zahlungskräftigere Konkurrenten.
Auch die Absteiger sollte man dabei nicht vergessen.

Heintz wird im August 30. Sicherlich kann er noch ein paar Jahre spielen.
Die Frage ist aber, ob wir dann Interesse an einem vllt. 34-jährigen Heintz haben und wie überhaupt unsere sportliche und finanzielle Situation dann aussieht.

Grundsätzlich glaube ich auch, dass sich die Tür für eine Heintz-Rückkehr nach diesem Sommer immer weiter schließt.
Da ich ihn für sehr heimatverbunden halte und er ja offensichtlich auch hier in der Region sesshaft werden möchte, kann ich mir schon vorstellen, dass wir gar keine so schlechten Karten haben.

Fakt ist: Haben wir die Möglichkeit Heintz zurück zu holen, müssen wir diese Chance nutzen.

Ich kann mir schon gut vorstellen, das es hier schon Gespräche gibt.

Würde es mir wünschen.
Transferwünsche |#10567
03.05.2023 - 11:58 Uhr
Ich könnte mir folgende Spieler gut bei uns vorstellen:

Philipp Treu: Ehemaliger Jugendspieler des FCK. Spielt ne tolle Saison mit Freiburg II
https://www.transfermarkt.de/philipp-treu/profil/spieler/335993

Merlin Röhl: Empfand ihn beim FC Ingolstadt als brutales Offensivtalent. Der Schritt nach Freiburg vielleicht zu früh. Evtl. als Leihe
https://www.transfermarkt.de/merlin-rohl/profil/spieler/608832

Antonios Papadopoulos: Junger Leader bei BVB II. Verkörpert Betzetugenden. In der Bundesligamannschaft ohne Chance.
https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

Sarpreet Singh: Fand ihn gegen uns bärenstark. Flexibel einsetzbarer Linksfuß
https://www.transfermarkt.de/sarpreet-singh/profil/spieler/350357

Dennis Srbeny: Von den ablösefreien Stürmern die beste Alternative in Bezug auf Alter / Können
https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/profil/spieler/159239

Keke Topp: Der wohl unrealistischste Wunsch. Brutales Talent, allerdings auf dem Zettel von Bundesligisten.
https://www.transfermarkt.de/keke-topp/profil/spieler/701757

Bis auf Topp sind das alles Spieler die schon über ein gewisses Standing in den ersten 3 Profiligen verfügen.
Wäre eine gute Mischung aus Talent und Erfahrung. Habe aber die Befürchtung, dass Schuster komplett wieder auf Erfahrung setzen wird. Mal schauen was rauskommt. Ich freu mich auf die kommende Transferperiode.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 03.05.2023 um 12:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10568
03.05.2023 - 12:33 Uhr
Interessante Auswahl. Bei Treu und Papadopoulos könnte man zuschlagen.

Singh kenne ich nicht - beim FCB schafft er es offenbar nicht. Allerdings konnte er sich bei Regensburg als Zweitligaabsteiger nicht durchsetzen. Hat er Qualitäten die Schuster besser hervorkitzeln könnte?
Transferwünsche |#10569
03.05.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von BenMic
Interessante Auswahl. Bei Treu und Papadopoulos könnte man zuschlagen.

Singh kenne ich nicht - beim FCB schafft er es offenbar nicht. Allerdings konnte er sich bei Regensburg als Zweitligaabsteiger nicht durchsetzen. Hat er Qualitäten die Schuster besser hervorkitzeln könnte?

Habe Singh jetzt auch nur in Zusammenfassungen und beim Spiel gegen uns gesehen.
Finde er hat eine gute Dynamik. Kann einen guten letzten Pass spielen und er kann mit seinem linken Fuss auch von rechts den Robben machen. Ist jetzt nicht so gut wie Opoku, aber mit Redondo kann er es sicherlich aufnehmen oder auch einen Ausfall in unserem Mittelfeldzentrum kompensieren. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#10570
03.05.2023 - 13:13 Uhr
Treus Profil ist klasse. Wir brauchen eigentlich genau diesen Spieler, aber eben als Linksverteidiger. Auf seiner Stammposition hätte er bei uns derzeit Zimmer und Durm vor der Nase. Von der Idee, Durm doch links einzusetzen, halte ich nach seinen Auftritten dort eher wenig. Gleichzeitig brauchen wir mittelfristig ohnehin eine Ablösung für Zuck. Daher wäre mir ein ausgebildeter Linksverteidiger lieber. Sollte uns Durm aufgrund seiner aktuellen Rolle verlassen, sieht die Sache bei Treu natürlich anders aus.

Papadopoulos ist mir aus Halle als spielerisch ordentlicher Eisenfuß in Erinnerung. Da müsste man schauen, ob er wirklich ein Upgrade gegenüber Bünning ist. Für ihn spricht natürlich, dass er sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.