Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.04.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von borchardt21
Da stimme ich dir zu, für mich wäre Boyamba aber nur ein Spieler wieder für die Kaderbreite. Wir wollen uns ja eigentlich verbessern. Da könnte man ja Hanslik auch behalten.
Zitat von Lullaby
Wenn ich die Wahl habe zwischen Boyamba und Simakala, nehme ich eher letzteren. Ich denke aber, das sind beides Spieler, die auch eine Etage weiter oben bestehen können, und den Spielertyp werden wir oberhalb der dritten Liga nur schwer finden, und wenn wir Simaka nicht bekommen, ist Boyamba denke ich eine ordentliche Alternative.
Beste Grüße
Lullaby
Wenn ich die Wahl habe zwischen Boyamba und Simakala, nehme ich eher letzteren. Ich denke aber, das sind beides Spieler, die auch eine Etage weiter oben bestehen können, und den Spielertyp werden wir oberhalb der dritten Liga nur schwer finden, und wenn wir Simaka nicht bekommen, ist Boyamba denke ich eine ordentliche Alternative.
Beste Grüße
Lullaby
Da stimme ich dir zu, für mich wäre Boyamba aber nur ein Spieler wieder für die Kaderbreite. Wir wollen uns ja eigentlich verbessern. Da könnte man ja Hanslik auch behalten.
Der ist aber ein völlig anderer Spielertyp.
Da stellt sich dann die Frage, ob wir profilbasiert scouten. Ich würde z.B. gezielt nach einem zweiten dribbelstarken Winger, bevorzugt ein Linksfuß, Ausschau halten, und da nehme ich dann den besten, den ich zu akzeptablen Konditionen kriegen kann und den ich als gut genug einschätze, überhaupt die zweite Liga zu packen.
Beste Grüße
Lullaby
28.04.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Da stellt sich dann die Frage, ob wir profilbasiert scouten. Ich würde z.B. gezielt nach einem zweiten dribbelstarken Winger, bevorzugt ein Linksfuß, Ausschau halten, und da nehme ich dann den besten, den ich zu akzeptablen Konditionen kriegen kann und den ich als gut genug einschätze, überhaupt die zweite Liga zu packen.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von borchardt21
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ich habe ja schon einmal zum Ausdruck gebracht, dass ich kein großer Simankala-Fan bin, aber ich würde sogar so weit gehen, dass er meiner Meinung nach (natürlich sehr subjektiv) nicht die beste Alternative aus Liga 3 wäre. Ich würde mich mit Putaro oder Abifade für den Flügel wohler fühlen, auch wenn diese teilweise andere Stärken haben.
Ich habe aber auch gerade gesehen, dass der Vertrag von Mathis Servais ausläuft. Ich habe den 1-2 Jahre verfolgt, weil ein Freund aus Brüssel großer Fan von ihm war und der Junge kann wirklich viel. Hat mit 16 schon bei den 18 jährigen mitgespielt und war gut.
https://www.transfermarkt.de/mathis-servais/profil/spieler/708455
Wenn ich mir nur vorstelle, dass das machbar wäre. Unglaublich.
Laut dem TM Marktwert steht er sogar noch hinter Yussef Amyn den wir von letzter Saison noch kennen, aber ob das stimmt, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Naja träumen darf man ja.
28.04.2023 - 13:08 Uhr
Der vor 1-2 Jahren hier von mir mal gewünscht Nicolai Remberg wechselt übrigens von P. Münster nach Kiel.
Da lass ich mich mal überraschen, wie er sich in Liga 2 so macht.
Da lass ich mich mal überraschen, wie er sich in Liga 2 so macht.
28.04.2023 - 14:07 Uhr
Hier mal ein interessanter Überblick über einige ablösefreie Spieler bzw. Spieler für Positionen, die nächstes Transferfenster in der Planung eine große Rolle spielen werden. Genannt wird u.a. auch Benedikt Gimber von Regensburg, welcher hier schon öfter gewünscht wurde. Auch die anderen Namen könnten uns nächste Saison weiterhelfen.
https://youtu.be/HTkJ5wXysXA
Beste Grüße
https://youtu.be/HTkJ5wXysXA
Beste Grüße
28.04.2023 - 15:35 Uhr
Meine Wunschlösung für die Mittelstürmerposition zur nächsten Saison wäre Smail Prevljak.
https://www.transfermarkt.de/smail-prevljak/profil/spieler/328264
Zum Ende der Saison Ablösefrei. Die letzten 3 Jahre bei KAS Eupen,in Belgiens 1.Liga, mit guten Scorerwerten unterwegs.
Ausgebildet bei RB Leipzig/ Salzburg. Abschluß und Spielstarker Stürmer mit guter Geschwindigkeit.
Wäre meiner Meinung nach jemand der uns sehr weiterhelfen könnte.
Zum Ende der Saison Ablösefrei. Die letzten 3 Jahre bei KAS Eupen,in Belgiens 1.Liga, mit guten Scorerwerten unterwegs.
Ausgebildet bei RB Leipzig/ Salzburg. Abschluß und Spielstarker Stürmer mit guter Geschwindigkeit.
29.04.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von Ansobe
Meine Wunschlösung für die Mittelstürmerposition zur nächsten Saison wäre Smail Prevljak.
Von den Stats zwar nicht der Brüller, aber ganau diese unter dem Radar befindliche Spieler ist unser derzeitiges Beuteschema.
Im Zusammenspiel mit NdP sicherlich eine Bank.
Vorrausgesetzt natürlich NdP bleibt uns über die Saison erhalten.
Unser derzeitiges hoch und weit auf Boyd ist so ausrechenbar, aber mit mehreren schnellen spielstarken außen wie acuh in der Zentrale wären wir weit aus gefährlicher einzuschätzen als unser derzeitiges auftreten oder????
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
29.04.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von Ozelot
Weil er heute mal wieder groß aufspielt: für mich ziemlich unterschätzt, einer meiner Lieblingsspieler schon in der dritten Liga, dazu mit absoluter Betze-Mentalität: Kai Pröger von Hansa Rostock. Könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.
Weil er heute mal wieder groß aufspielt: für mich ziemlich unterschätzt, einer meiner Lieblingsspieler schon in der dritten Liga, dazu mit absoluter Betze-Mentalität: Kai Pröger von Hansa Rostock. Könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.
Kurzer Reminder.
*hust*
29.04.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Ozelot
Kurzer Reminder.
*hust*
Zitat von Ozelot
Kurzer Reminder.
*hust*Pröger wäre auf jeden Fall ein Gewinn für uns und ist in dieser Saison für mich mit Abstand bester Spieler bei der Kogge.
29.04.2023 - 16:29 Uhr
Pröger ist definitiv ein guter Kicker für Zweitligaverhältnisse, und er wäre so oder so ablösefrei zu haben. Allein das Alter macht mich ein Stück weit skeptisch vor dem Hintergrund, dass wir eh schon eine vergleichsweise alte Mannschaft haben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
29.04.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von Ozelot
Kurzer Reminder.
*hust*
Zitat von Ozelot
Kurzer Reminder.
*hust*Ja, der wäre ein guter verspäteter Wunderlich-Ersatz. Den, Srbeny als variableren Boyd-Ersatz, Kleinhansl, Fröde als robusten Sechser und nach Möglichkeit einen Spielertyp wie Pick aus dem höchstmöglichen Niveau - das wären so meine derzeitigen Wünsche. Ein Upgrade gegenüber Bormuth und Kraus darf aber auch gerne noch kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.