Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.04.2023 - 18:30 Uhr
Was lesen gerade meine müden Augen auf kicker:
"...Joseph Boyamba ungewiss. Bei beiden läuft das Arbeitspapier im Sommer aus,"
https://www.kicker.de/verlaesst-ein-duo-die-loewen-4000000048351/transfermeldung
Das wäre prima...Boyamba als 4. schnellen Außen ...bitte Fühler ausstrecken! Warum er jedoch nur ein Jahr in 1860 unterschrieben hat ist schon ein wenig verwunderlich. Wäre aus meiner Sicht eine gute Ergänzung zu den drei vorhandenen offensiven Außen.
https://www.kicker.de/verlaesst-ein-duo-die-loewen-4000000048351/transfermeldung
Das wäre prima...Boyamba als 4. schnellen Außen ...bitte Fühler ausstrecken! Warum er jedoch nur ein Jahr in 1860 unterschrieben hat ist schon ein wenig verwunderlich. Wäre aus meiner Sicht eine gute Ergänzung zu den drei vorhandenen offensiven Außen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 27.04.2023 um 18:32 Uhr bearbeitet
27.04.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von Gutgolf
Da wäre mir Christian Kinsombi deutlich lieber, halte ich für stärker als Boyamba, vor allem kennt er die Liga. Realistisch aber halt nur, wenn Sandhausen tatsächlich absteigt, seinen Bruder dürfte er dann gerne mitbringen.
27.04.2023 - 20:28 Uhr
Boyamba ist sicherlich ein sehr ordentlicher Drittligaspieler, der ggf. auch den Sprung in die zweite Liga schaffen kann. Ich hätte auf dem Flügel allerdings gerne ein Upgrade gegenüber Hercher und Redondo. Das sehe ich in Boyamba jetzt weniger, zumal der auch kein junges Talent mehr ist, bei dem man noch auf größere Entwicklungssprünge hoffen könnte.
27.04.2023 - 21:55 Uhr
Ich wünsche mir Timo Horn. Solider und absolut unspektakulärer Keeper, der im offenen Zweikampf Luthe ablösen könnte.
Würde uns auf Jahre gesehen Planungssicherheit auf der Keeperposition geben können.
Würde uns auf Jahre gesehen Planungssicherheit auf der Keeperposition geben können.
27.04.2023 - 22:51 Uhr
Horn ist ein Sippel 2.0 evtl.nen Tacken abgeklärter.
Stark auf der Linie,aber sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung.Davon sollten wir wegkommen.
Stark auf der Linie,aber sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung.Davon sollten wir wegkommen.
27.04.2023 - 23:03 Uhr
Warum spielt ein Joel Pohjanpalo eigentlich bei Venezia FC in der Serie B um den Klassenerhalt?! Könnt man den nicht von Saumagen und Pfälzer Wein überzeugen?
Leider hat er noch Vertrag bis 2025. somit wohl eher unwahrscheinlich
https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491
Leider hat er noch Vertrag bis 2025. somit wohl eher unwahrscheinlich
https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491
28.04.2023 - 08:27 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Boyamba ist sicherlich ein sehr ordentlicher Drittligaspieler, der ggf. auch den Sprung in die zweite Liga schaffen kann. Ich hätte auf dem Flügel allerdings gerne ein Upgrade gegenüber Hercher und Redondo. Das sehe ich in Boyamba jetzt weniger, zumal der auch kein junges Talent mehr ist, bei dem man noch auf größere Entwicklungssprünge hoffen könnte.
Du / Ihr habt Recht, Boyamba wäre kein echtes Upgrade ggü unseren 3 Spielern. Er ist ggf. auf Augenhöhe mit Hercher. Und er muss erst noch zeigen dass er auch Liga 2 kann. Ggf. kann man tatsächlich in den Leichen fleddern von Sandhausen oder Bielefeld, wenn die den Gang in Liga3 antreten müssen. Gerade BI dürfte darauf überhaupt gar nicht vorbereitet sein. Da hat mir Hack auf der Position gut gefallen.
28.04.2023 - 08:38 Uhr
Wenn ich die Wahl habe zwischen Boyamba und Simakala, nehme ich eher letzteren. Ich denke aber, das sind beides Spieler, die auch eine Etage weiter oben bestehen können, und den Spielertyp werden wir oberhalb der dritten Liga nur schwer finden, und wenn wir Simaka nicht bekommen, ist Boyamba denke ich eine ordentliche Alternative.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
28.04.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von Master_K
Ich wünsche mir Timo Horn. Solider und absolut unspektakulärer Keeper, der im offenen Zweikampf Luthe ablösen könnte.
Dieser Spieler ist gehaltmäßig versaut. Er bekam bis jetzt 3 Millionen pro Jahr Gehalt.
Köln hat ihm zur Verlängerung einen mittleren sechsstelligen Gehalt angeboten. Dies hat der Torwart abgelehnt.
Da müsste man vermutlich schon eine Millionen Jahresgehalt bezahlen, dass der unterschreibt.
Da werden finanzstärkere Vereine sich um ihn bemühen z.b Schalke oder Usa Türkei usw.
Für uns ist der Definitiv zu teuer!
28.04.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn ich die Wahl habe zwischen Boyamba und Simakala, nehme ich eher letzteren. Ich denke aber, das sind beides Spieler, die auch eine Etage weiter oben bestehen können, und den Spielertyp werden wir oberhalb der dritten Liga nur schwer finden, und wenn wir Simaka nicht bekommen, ist Boyamba denke ich eine ordentliche Alternative.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Da stimme ich dir zu, für mich wäre Boyamba aber nur ein Spieler wieder für die Kaderbreite. Wir wollen uns ja eigentlich verbessern. Da könnte man ja Hanslik auch behalten. Simkala wäre schon eine andere Hausnummer aber der scheint ja schon mit Kiel zu verhandeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.