1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10431
05.04.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Steven1900
Auch ich würde gerne ein paar Wünsche äußern ...

https://www.transfermarkt.de/thore-jacobsen/profil/spieler/236986

Habe etliche Spiele der SVE verfolgt ... finde ihn sehr stark.
Ablöse wäre fällig.

Auch hier wäre eine Ablöse fällig ... sollte man aber auf dem Schirm haben :

https://www.transfermarkt.de/jannik-rochelt/profil/spieler/501794

erinnert mich etwas an Heckedaumen-hoch

Dome Heintz... für die neue Saison! mit seiner Erfahrung eine absolute Bereicherung... mach un kumm häääm jetzt odda nie! https://www.transfermarkt.de/dominique-heintz/profil/spieler/110036

Da Luthe definitiv nicht mehr jünger wird : https://www.transfermarkt.de/finn-dahmen/profil/spieler/251299 Vertrag läuft aus.

Sollte uns Bünning verlassen : https://www.transfermarkt.de/jamil-siebert/profil/spieler/604113

Spieler gehört zu Düsseldorf bis 2025 vllt eine Leihe möglich.
Hat sehr viel Potential mit seinen 21 Jahren.

Habe ich mir schon zu Drittliga Zeiten gewünscht, der Mann kann alles: https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Brooklyn Ezeh : https://www.transfermarkt.de/brooklyn-ezeh/profil/spieler/521474

Mit seinen 1.88 absolute Kante für LV dazu sehr schnell.

Conde : https://www.transfermarkt.de/amara-conde/profil/spieler/207580

Der Kerl ist überall auf dem Platz. Vertrag läuft aus.

Ich möchte gern zu verschiedenen Wünschen etwas sagen, da ich teilweise mitgehe, teilweise aber auch nicht.

Jacobsen wird als Spieler des Tabellenführers viel betrachtet werden. Dazu finde ich Sapina von Verl zumindest gleich gut. Aber das ist rein subjektiv.

Rochelt ist definitiv stark und erinnert mich auch etwas an Hecke, aber Liga 2 wäre glaube ich zu früh für ihn.

Bei Heintz bin ich unschlüssig und zu Ezeh und Siebert habe ich keine Meinung.

Simankala passt glaube ich nicht zum Betze. Ich nehme ihn (zugegeben meist in den Zusammenfassungen) als Chancentod wahr, der öfter den Schlenker zu viel macht.

Conde ist natürlich bockstark, aber das wird jeder in der Liga sehen.

Und da ich gerade schon über Liga 3 nachdenke, wundere ich mich, warum Baumann von Zwickau noch nicht in Liga 2 angekommen ist. Der liefert wie ich finde seit mindestens 2 Jahren konstant ab.

Vielleicht kann man Eberwein mit dem richtigen Plan auch von Dortmund weglotsen. Der kann auch mit Terrence Zwinkernd

Entschuldigt bitte die fehlenden Links. Ich bin am Handy.

Gruß
Transferwünsche |#10432
05.04.2023 - 13:23 Uhr
Ich würde mir bei einem Magdeburger Abstieg Moritz Kwarteng wünschen.

Er ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie Ritter, torgefährlicher als dieser, mit einem ähnlich großen Radius auf dem Platz und griffig im Defensivzweikampf (hier sehe ich allerdings Ritter vorne). Er kann in der Offensive aber auch auf den Flügeln oder als hängende Spitze eingesetzt werden.
Transferwünsche |#10433
05.04.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Klingenstaedter

Er ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie Ritter, torgefährlicher als dieser, mit einem ähnlich großen Radius auf dem Platz und griffig im Defensivzweikampf (hier sehe ich allerdings Ritter vorne). Er kann in der Offensive aber auch auf den Flügeln oder als hängende Spitze eingesetzt werden.
guter Mann und ich stimme dir zu, der würde passen.
Ich halte allerdings ein Abstieg von Magdeburg für außergewöhnlich unwahrscheinlich.
Zur Zeit bringen sie ihr Kurzpasspiel einfach zu gut auf das Grün. Die holen locker noch ihre 3 benötigte Siege.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#10434
05.04.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Klingenstaedter

guter Mann und ich stimme dir zu, der würde passen.
Ich halte allerdings ein Abstieg von Magdeburg für außergewöhnlich unwahrscheinlich.
Zur Zeit bringen sie ihr Kurzpasspiel einfach zu gut auf das Grün. Die holen locker noch ihre 3 benötigte Siege.

Naja, auch dann hätte Kwarteng nur noch ein Jahr Vertrag. Das könnte gegen eine moderate Ablöse schon ein Spieler sein, der für uns möglich würde. Allerdings sehe ich unseren Bedarf im OM nicht so groß.
Transferwünsche |#10435
05.04.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von Breisgaubetze
https://www.transfermarkt.de/lasogga-ist-bdquo-gesprachsbereit-ldquo-und-will-noch-mal-angreifen-bdquo-schauen-ob-es-moglichkeiten-gibt-ldquo-/view/news/420138

Was meint ihr zu Lasogga? Ich weiß natürlich nicht, ob er noch fit genug ist. Ansonsten sicher für kleines Geld zu haben.

Sorry, ich halte da überhaupt nichts von. Seine Mutter macht auf Martina Effenberg und er selbst ist absolut überschätzt.
Transferwünsche |#10436
05.04.2023 - 18:09 Uhr
Ich wünsche mir immernoch Brooklyn Ezeh von Wehen Wiesbaden. Er hat bei der Viktoria aus Berlin schon eine tolle Serie gespielt und absolut torgefährlich für einen linken Verteidiger. Noch dazu jung!
Bei einer Verpflichtung von ihm hat man erstmal Ruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mister_Niceguy am 05.04.2023 um 18:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10437
05.04.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von Mister_Niceguy
Ich wünsche mir immernoch Brooklyn Ezeh von Wehen Wiesbaden. Er hat bei der Viktoria aus Berlin schon eine tolle Serie gespielt und absolut torgefährlich für einen linken Verteidiger. Noch dazu jung!
Bei einer Verpflichtung von ihm hat man erstmal Ruhe.

Wenn er gut ist haben wir dann ca. 1 Jahr Ruhe tung

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#10438
05.04.2023 - 18:27 Uhr
Ezeh hätte man holen müssen, als er ablösefrei war. Ich glaube nicht, dass wir die Ablösesumme zahlen wollen, die er kosten wird.
Es wäre gut, wenn man stattdessen schon mit Kleinhansl Nägel mit Köpfen gemacht hätte.
Transferwünsche |#10439
05.04.2023 - 18:46 Uhr
Mir fällt es schwer die Namen die hier genannt werden realistisch zu bewerten, da ich das Gefühl habe Hengen ist extrem pragmatisch in der Transferpolitik. In der ersten Drittligasaison hat man deutlich die Handschrift von Antwerpen und die Problematik der sehr späten Planungssicherheit gesehen. Der Fokus lag gezwungenermaßen sehr stark auf dem regionalen Netzwerk in NRW. Siehe Niehues, Tomiak, Klingenburg, Wunderlich oder Kiprit.

In der zweiten Saison hatten wir erneut spät Planungssicherheit und haben uns dennoch wieder ein wenig auf größere Namen konzentriert. Dabei war der NRW Fokus der ersten Periode nicht mehr vorhanden. Vor allem die gescheiterten Transfers von Thommy oder dem Franzosen deuten darauf hin, dass wir noch einige größere Fische auf dem Plan hatten, aber die einfach nicht bekommen haben. Ähnlich wie bei Antwerpen hat der Trainer wieder ein paar Wunschspieler wie Zolinski oder Rapp bekommen.

Ich würde aus den Erfahrungen der letzten beiden Jahre schließen, dass Hengen keine klare Linie verfolgt, sondern situationsbedingt schaut was möglich ist und dann versucht das Maximum zu generieren. Das heißt für mich der Fokus wird ganz klar auf der Bundesliga und dem Ausland liegen. Klappt das nicht wird man sich umdrehen. Kommt ein Talent von unten greift man zu. Aber der Blick wird im Normalfall nicht nach unten gehen.
Transferwünsche |#10440
05.04.2023 - 18:46 Uhr
Mir fällt es schwer die Namen die hier genannt werden realistisch zu bewerten, da ich das Gefühl habe Hengen ist extrem pragmatisch in der Transferpolitik. In der ersten Drittligasaison hat man deutlich die Handschrift von Antwerpen und die Problematik der sehr späten Planungssicherheit gesehen. Der Fokus lag gezwungenermaßen sehr stark auf dem regionalen Netzwerk in NRW. Siehe Niehues, Tomiak, Klingenburg, Wunderlich oder Kiprit.

In der zweiten Saison hatten wir erneut spät Planungssicherheit und haben uns dennoch wieder ein wenig auf größere Namen konzentriert. Dabei war der NRW Fokus der ersten Periode nicht mehr vorhanden. Vor allem die gescheiterten Transfers von Thommy oder dem Franzosen deuten darauf hin, dass wir noch einige größere Fische auf dem Plan hatten, aber die einfach nicht bekommen haben. Ähnlich wie bei Antwerpen hat der Trainer wieder ein paar Wunschspieler wie Zolinski oder Rapp bekommen.

Ich würde aus den Erfahrungen der letzten beiden Jahre schließen, dass Hengen keine klare Linie verfolgt, sondern situationsbedingt schaut was möglich ist und dann versucht das Maximum zu generieren. Das heißt für mich der Fokus wird ganz klar auf der Bundesliga und dem Ausland liegen. Klappt das nicht wird man sich umdrehen. Kommt ein großes Talent von unten, greift man zu. Aber der Blick wird im Normalfall nicht nach unten gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 05.04.2023 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.