1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10411
04.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von @Roede_Orm
Neulich hat sich jemand Paul Will von sgd gewünscht. Mmn hat sich will gut entwickelt, zudem ablösefrei, spielt im DM, hat FCK gene…. Warum nicht. Würde mir gut gefallen.

Paul Will werden wir, denke ich, nicht so schnell auf dem Betze. Ich mag mich täuschen, aber soviel ich weiß, war sein Abgang auch nicht unbedingt „Friede-Freude-Eierkuchen“. Unabhängig davon sehe ich persönlich ihn auch nicht wirklich als momentane Verstärkung an.
Bei Rapp muss natürlich alles stimmen und Bremen auch bereit sein. Wenn das alles passt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bleibt.
Transferwünsche |#10412
04.04.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von @Roede_Orm

Neulich hat sich jemand Paul Will von sgd gewünscht. Mmn hat sich will gut entwickelt, zudem ablösefrei, spielt im DM, hat FCK gene…. Warum nicht. Würde mir gut gefallen.

Paul Will werden wir, denke ich, nicht so schnell auf dem Betze. Ich mag mich täuschen, aber soviel ich weiß, war sein Abgang auch nicht unbedingt „Friede-Freude-Eierkuchen“. Unabhängig davon sehe ich persönlich ihn auch nicht wirklich als momentane Verstärkung an.
Bei Rapp muss natürlich alles stimmen und Bremen auch bereit sein. Wenn das alles passt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bleibt.

Richtig. Man hat sich nicht freundschaftlich getrennt.
Ich glaube nicht das Will nochmal das FCK-Trikot trägt.
Transferwünsche |#10413
04.04.2023 - 20:22 Uhr
Da hier ja immer wieder mal Alternativen bzw. Ergänzungen zu Boyd gefordert werden, will ich mal einen Spieler in den Raum werfen, der seit einiger Zeit auf meiner Watchliste steht sowie einen kurzen Ausblick auf seinen Teamkollegen geben - aber eins nach dem anderen:

Marius Mouandilmadji - oder einfach kurz "Marius".
25 Jahre, MS, 1,90 groß, dafür relativ schnell, gute Ballbehauptung, gelegentlich auch mit gutem Dribbling, guter Abschluss, Vertrag läuft aus.

Spielt derzeit beim, recht abgeschlagenen, Tabellenletzten RFC Seraing der belgischen Jupiler Pro League (1.Liga) und hat dort mit 9 Toren, 1 Assist trotzdem gute Statistiken vorzuweisen obwohl er nicht alle Spiele mitmischen konnte.

Müsste ich ihn mit Spielern aus unserer Mannschaft vergleichen ist er am ehesten eine Mischung aus Boyd und Redondo.

Von der Spielweise her ist er ein 5-4-1 bzw. 4-2-3-1 aber auch ein 5-3-2 in Seraing durchaus gewohnt - sollte also wenn unser Fußball sich in der Sommerpause nicht gravierend ändert durchaus auf bekanntes treffen.

Im 2er/3er Sturm hat besonders die Zusammenarbeit mit Antoine Bernier super geklappt.

Auch den finde ich nicht uninteressant - 25 Jahre, LA (auch RA/ist Rechtsfuß), 1,70 groß, richtig schnell, gutes Dribbling, gute Pässe, solider Abschluss, Vertrag läuft ebenfalls aus.

Würde mich freuen einen der beiden (oder gern beide) in der 2. Bundesliga zu sehen - traue ich Ihnen durchaus zu.
Transferwünsche |#10414
05.04.2023 - 06:48 Uhr
Zitat von Trikotnummer5
"Mischung aus Boyd und Redondo" - haben wir diesen Spieler nicht schon im Kader mit Lobinger?

Hatten wir mit TT9 zwinker
Transferwünsche |#10415
05.04.2023 - 08:37 Uhr
Ich weiß, dass bei uns nicht unbedingt ein großer Bedarf auf dem Flügel herrscht, da wir mit Hecke, Redondo und Opoku drei starke, schnelle Außen haben...aber mit der Vorgabe, in der nächsten Spielzeit alle Positionen doppelt gut besetzt zu haben, würde ich es total begrüßen, wenn Boyamba endlich den Weg auf den Betze findet. Das wäre eine sehr gute Ergänzung zu den Dreien.

Ansonsten brauchen wir auf jeden Fall eine Alternative für Boyd. Oder aber eine Änderung des Spielkonzeptes auf zwei Stürmer, woran ich aber eher nicht glaube. NDP könnte durchaus auf der 10 spielen. Vielleicht sehen wir das auch noch diese Saison. Und natürlich sollte man NDP halten!

Sonst würde ich es begrüßen, wenn man auch bei den Leihspielern Konstanz reinbekommt. Dazu 2-3 echte Verstärkungen ohne Abgänge von Leistungsträgern. Das wäre so meine Erwartungshaltung für die nächste Saison.

Ergo: Ein Stürmer Typ Boyd, ein LV und Boyamba zwinker ...ggf. noch ein IVer, der eine neue Qualität reinbringt. Aber es wird wahrscheinlich auch 1-2 Abgänge geben, die wir nicht erwarten :-/

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#10416
05.04.2023 - 08:46 Uhr
Ich persönlich wünsche mir eigentlich schon seit Drittligazeiten einen Spielertyp wie Jason Ceka. Und ich sehe definitiv Bedarf am Flügel. Aktuell fehlen uns teilweise die Wechseloptionen, und bei der aktuellen Regelung mit bis zu fünf Wechseln ist es einfach sinnvoll, zum Spielende noch mal frische Offensivkräfte auf den Platz schicken zu können, ohne dass damit die Qualität sinkt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10417
05.04.2023 - 08:56 Uhr
Oh ja...einen von den Schlümpfen verpflichten. Ich sehe, dass Cekas Vertrag angeblich im Sommer ausläuft...ja, das hätte was. Und richtig...wir können idR nur mit Hecke nachlegen, da er aufgrund von kleinen Verletzungen gefühlt die ganze Saison nur 20-30 Minuten Kraft im Tank hat...Zolinski konnte auf dem Flügel nur im 1. Spiel der Saison überzeugen...

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#10418
05.04.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich persönlich wünsche mir eigentlich schon seit Drittligazeiten einen Spielertyp wie Jason Ceka. Und ich sehe definitiv Bedarf am Flügel. Aktuell fehlen uns teilweise die Wechseloptionen, und bei der aktuellen Regelung mit bis zu fünf Wechseln ist es einfach sinnvoll, zum Spielende noch mal frische Offensivkräfte auf den Platz schicken zu können, ohne dass damit die Qualität sinkt.

Beste Grüße
Lullaby

Sehr interessanter Spieler (Ceka). Ich frage mich allerdings, ob solche Spieler (11 Scorerpunkte, 23 Jahre jung) schon erreichbar wären. Ja, ablösefrei wäre er scheinbar, aber das würde Handgeld bedeuten, oder?
Transferwünsche |#10419
05.04.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Sehr interessanter Spieler (Ceka). Ich frage mich allerdings, ob solche Spieler (11 Scorerpunkte, 23 Jahre jung) schon erreichbar wären. Ja, ablösefrei wäre er scheinbar, aber das würde Handgeld bedeuten, oder?

Mein Gefühl sagt mir, dass wir durchaus wieder sehr interessant sind, auch wegen unserem Stadion. Das nehmen die Spieler durchaus wahr. Und ein bisschen Geld dürfte auch da sein. Was ich mir nicht vorstellen kann sind große Ablösesummen.

Aber wir haben eine gute Perspektive und ein tolles Umfeld. Ich würde sagen: Das zieht. Und es werden genau solche Spieler sein, die TH im Auge hat für die neue Saison. Auch da bin ich mir sicher.

•     •     •

Transferwünsche |#10420
05.04.2023 - 09:23 Uhr
Ceka wäre in der tat ideal. Ablösefrei, gutes Alter und gute Stats.

Dazu durch seine Größe und Wuseligkeit ein Spieler den wir so noch nicht im Kader haben. Da kann man durchaus mal anklopfen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.