1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10471
14.04.2023 - 08:32 Uhr
Lars Stindl ist für mich einer der sympathisten Spieler der Bundesliga. Zusammen mit seinen sportlichen Fähighkeiten wäre das natürlich ein Traum für uns. Allerdings sagt mein romantisches Fußballerherz trotz der Rivalität, dass ein Karriereende beim KSC sicherlich das schönste wäre.
Transferwünsche |#10472
14.04.2023 - 08:35 Uhr
Das Gerücht mit Stindl wurde entweder hier oder bei DBB diskutiert, aber sehr schnell als komplett unrealistisch abgetan. Auch jetzt würde ich eher auf ein Engagement beim KSC wetten, als bei uns.

Fakt ist, wenn ein Stindl bezahlbar auf dem Markt ist, musst du ihn holen. Seine Leistungen in der ersten Liga sind immernoch gut bis sehr gut und er ist ein absoluter Leader. Er könnte die Rolle übernehmen, die seit dem Wunderlich-Wechsel bei uns frei wurde -> Chef auf dem Platz.
Transferwünsche |#10473
14.04.2023 - 08:58 Uhr
Sollte man die Chance auf einen Stindl haben, muss man alles daran setzten ihn zu bekommen.

Stindl ist mit seinen 34 Jahren Top Fit und spielerisch für uns eine absolute Granate.
Transferwünsche |#10474
15.04.2023 - 00:51 Uhr
Zitat von Patrol
(Quelle relativ nah am Verein und schon einige Treffer gehabt, aber auch kein Betzemaster).

Kurz Off-Topic: Gibt's den @Betzemaster eigentlich noch?

Back to Topic: Dass man sich mit Stindl vor der Saison beschäftigt hatte, wurde mir damals tatsächlich auch zugetragen. Konkret wurde es da aber nicht.
Transferwünsche |#10475
15.04.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von Laudan
Lars Stindl ist für mich einer der sympathisten Spieler der Bundesliga. Zusammen mit seinen sportlichen Fähighkeiten wäre das natürlich ein Traum für uns. Allerdings sagt mein romantisches Fußballerherz trotz der Rivalität, dass ein Karriereende beim KSC sicherlich das schönste wäre.

Stindl ist 34 und hat schon einiges in den Knochen.
Ich denke neben dem Geld und dem Heimatgefühl wird entscheidend sein, dass man ihm für zwei Jahre eine Perspektive bietet, die ihm noch Spass am Fussball versprechen.

Ich glaube die Persepektive 2 Jahre Abstiegskampf zweite Liga mit dem Messer zwischen den Zähnen tut er sich nicht an, auch nicht beim KSC.
Das wir ihm dahingehend etwas verlockendes "bieten" können wage ich aber auch zu bezweifeln, daher finde ich es unrealistisch, aber probieren sollte man es auf jeden Fall Lachend

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#10476
15.04.2023 - 11:32 Uhr
Von dem Transfer würde ich nicht viel halten, zu teuer und zu alt. Wir haben außerdem schon genug Trabsfers der Marke „erfahrener Bundesligaspieler für noch 1-2 Saisons“ im Kader, und die Performance hielt bei allen bisher nicht das was auf dem Papier versprochen wurde. Wir sollten darauf achten dass wir mehr jüngere Spieler mit Potential und Ambitionen und Wertsteigerungspotential verpflichten, anstatt den Altersschnitt von 27 auf 28 anzupeilen. Außerdem glaube ich dass Stindl wenn dann zum KSC geht, Abstiegskampf gibt es hier ab nächste Saison auch wieder.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#10477
15.04.2023 - 11:55 Uhr
Lars ist mit dem KSC sehr stark verbunden und ist ein eingefleischter KSC ler, wie man auf die Idee kommen könnte, dass er zu uns wechseln würde, kann ich 0,0 verstehen.
Ungefähr so wie wenn Heintz zu Waldhof wechseln würde.
Thema Geld spielt da ausnahmsweise keine Rolle. Der wird wahrscheinlich egal wo er runter wechselt nur noch 1/10 tel seines Gehaltes bekommen. Er ist bodenständig und weiß, dass er schon genügend Geld in der Tasche hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er nächste Saison für den KSC auflaufen wird.

Außerdem sollten wir als Fck langsam schauen, mal wieder jüngere Spieler ins Team einzubauen.
Von den älteren Spieler haben wir im Kader schon genügend.
Transferwünsche |#10478
15.04.2023 - 13:18 Uhr
Weil fast die ganze Familie FCK Fans sind und er dadurch auch für den FCK Symphatien hat.

Und Klose war auch FCKler, der seine Laufbahn beim Lieblingsclub beenden wollte..
Transferwünsche |#10479
17.04.2023 - 12:10 Uhr
Ich find ja beide Kinsombi-Brüder interessant. Grad David ist hoch interessant, weil Basenach keine Chance hat, die Zukunft Rapps ungewiss ist und wir für Ritter überhaupt keine Konkurrenz im Kader haben. Und falls wir Hanslik kein neues Angebot machen, Stavridis jetzt auch nicht großartig nah am Kader ist und Kiprit sowieso gehen soll, dann wär so eine Allzweckwaffe wie Christian auch nicht verkehrt.

Die zwei sind übrigens bei Sandhausen mit zusammen zwölf Treffern für einen Großteil der Tore verantwortlich. Dazu noch insgesamt neun Vorlagen, das finde ich in dieser Mannschaft sehr beachtlich. Da würd ich echt mal die Fühler ausstrecken, auch weil ich denke, dass die entweder keinen Drittligavertrag oder eine Ausstiegsklausel haben dürften.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10480
17.04.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

https://www.transfermarkt.de/kay-seidemann/profil/spieler/602223

Wenn Erfurt nicht hoch geht, wird er gehen. Der Junge ist die Entdeckung der Regionalliga Saison im Osten und gehört zu der Art Straßenfussballer, den du im Kader brauchst. Bringt ganz viel Dynamik und Technik mit. Hat nie ein NLZ von innen gesehen und dürfte daher noch einige Defizite im taktischen Bereich haben.

Mein Wunsch wäre ihn vom Markt zu holen und über die zweite Mannschaft aufzubauen.

https://fb.watch/jZcjMcNS_6/

Am Wochenende wieder mit 2 Toren und einer Vorlage. Bitte auf dem Zettel haben. Die Geschwindigkeit beim dritten Tor und der maßgenaue Ball zum 2:0. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 17.04.2023 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.