1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#281
13.12.2025 - 20:53 Uhr
@SebiKJX : Ähh - ja, davon bin ich tatsächlich ausgegangen. So wie Du seit Monaten (Dein letzter Kommentar dazu war am letzten Freitag im Konkurrenz-Thread) anhand der Nichtverpflichtung der Beiden auf die sportlich Verantwortlichen losgegangen ist und welche Vorwürfe Du ihnen gemacht hast und auch anhand dessen ihre Entlassung forderst war ich überzeugt daß Du etliche Spiele von ihnen bzw. Paderborn gesehen haben musst. Alleine ja schon weil Ansah letzte Saison in der Hälfte seiner 2.BL-Spiele nur eingewechselt wurde, ähnlich wie bei der U21. Und bei der Gelegenheit hättest Du ja auch die anderen auffälligen SCP-Spieler sehen müssen. Ich bin weiters davon ausgegangen daß das Lieblingsspieler von Dir sein müssen die Du dauerhaft verfolgst weil Du sie ja auch im Laufe der Vorrunde immer wieder reingeworfen und als DIE verpassten Toptransfers dargestellt hast.

Daß Du stattdessen nur ein paar Namen nachplapperst die Du irgendwann irgendwo aufgeschnappt hast und die in irgendeiner Statistik oder einem Gerüchtethread/-artikel mal aufgetaucht sind habe ich nicht erwartet. Dafür daß Du sie offensichtlich gar nicht beurteilen kannst weil Du sie nur vom Papier kennst waren Deine Vorwürfe an Bungert und Co. viel zu krass und permanent. Da habe ich Dir offensichtlich zuviel Substanz unterstellt. Tschuldigung. 🤷‍♂️
Transferwünsche 2025/2026 |#282
13.12.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von BennyFuchs
@SebiKJX : Ähh - ja, davon bin ich tatsächlich ausgegangen. So wie Du seit Monaten (Dein letzter Kommentar dazu war am letzten Freitag im Konkurrenz-Thread) anhand der Nichtverpflichtung der Beiden auf die sportlich Verantwortlichen losgegangen ist und welche Vorwürfe Du ihnen gemacht hast und auch anhand dessen ihre Entlassung forderst war ich überzeugt daß Du etliche Spiele von ihnen bzw. Paderborn gesehen haben musst. Alleine ja schon weil Ansah letzte Saison in der Hälfte seiner 2.BL-Spiele nur eingewechselt wurde, ähnlich wie bei der U21. Und bei der Gelegenheit hättest Du ja auch die anderen auffälligen SCP-Spieler sehen müssen. Ich bin weiters davon ausgegangen daß das Lieblingsspieler von Dir sein müssen die Du dauerhaft verfolgst weil Du sie ja auch im Laufe der Vorrunde immer wieder reingeworfen und als DIE verpassten Toptransfers dargestellt hast.

Daß Du stattdessen nur ein paar Namen nachplapperst die Du irgendwann irgendwo aufgeschnappt hast und die in irgendeiner Statistik oder einem Gerüchtethread/-artikel mal aufgetaucht sind habe ich nicht erwartet. Dafür daß Du sie offensichtlich gar nicht beurteilen kannst weil Du sie nur vom Papier kennst waren Deine Vorwürfe an Bungert und Co. viel zu krass und permanent. Da habe ich Dir offensichtlich zuviel Substanz unterstellt. Tschuldigung. 🤷‍♂️

Warum vermischst du jetzt die Fakten ?
Du fragtest nach Curda.
Wie performen dann Ansah und Zehnter bislang ? zwinker
Warum unterstellst du mir Dinge die nicht stimmen ?
Wenn du nur provozieren willst (mal wieder!) dann kann ich mir die Diskussion mit dir sparen.

Die Kritik an heidel Bungert und co ist gerechtfertigt und auch unabhängig von Ansah und zehnter !
Oder findest du Kritik am Management so abwegig? #18er #5PunkteaufPlatz16 #7PunkteaufPlatz15 #7PunktehinterAugsteigerHSV

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Transferwünsche 2025/2026 |#283
14.12.2025 - 15:39 Uhr
Moderationshinweis
Offtopic und Diskussionen werden gelöscht. Bitte die PN-Funktion für persönliche Diskussionen nutzen.
Transferwünsche 2025/2026 |#284
17.12.2025 - 09:57 Uhr
Ich glaube er wurde schon mal genannt.
Borna Sosa. Könnte eine sehr gute Option sein für uns im Winter. Spielt gar nicht bei Palace in der Liga. Wird demnächst 28, hat Erfahrung (auch in der Bundesliga), hat schon gezeigt dass er sehr gute Leistungen bringen kann in der Bundesliga, linksfuß, sehr gute Flanken.
Könnte ich mir gut vorstellen als Upgrade für LV.
Dürfte auch nicht all zu teuer sein?
Sollte man auf dem Zettel haben.

Sosa will sicherlich auch wechseln und spielen weil er sich für die WM empfehlen möchte.

Dann könnte man diese Baustelle endlich mal schließen für die nächsten paar Jahre wenn es gut läuft mit Sosa.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 17.12.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#285
17.12.2025 - 10:30 Uhr
Grundsätzlich nicht uninteressant, aber warum ist sein MW seit ein paar Jahren so gesunken, genau wie seine Ablösen? Verletzungen, Spielsystem, in der Vergangenheit überperformed? Insg. nur 36 Spiele seit seinem VfB-Abgang im Sommer 23 in der Eredivisie, Serie A und PL. Seit September auch nicht mehr im NM-Kader. Bei 3 Clubs nicht durchgesetzt, da sollte man schon genauer hinschauen wo die Gründe liegen, ohne daß ich ihn direkt ablehnen würde. Aber ist das tatsächlich die momentan dringendste Baustelle oder bekommt man die aus dem aktuellen Kader nicht auch BL-tauglich besetzt? Die finanziellen Mittel sind begrenzt.
Eine Leihe mit KO wäre vlt. eine Möglichkeit, falls da alle Seiten mitspielen.
Transferwünsche 2025/2026 |#286
17.12.2025 - 10:39 Uhr
Ja da sollte man natürlich genau hinschauen wie bei jedem Transfer.
Leihe mir Kaufoption wäre natürlich am besten.

Ein weiterer Name ist Belal Ateya soll im Winter angeblich unter 1mio kosten und soll ein riesen Talent sein.
Wird in Ägypten als der potentiell neue Mo Salah angesehen.
OM, technisch gut, abschlussstark.
Sollte man sich ganz genau anschauen und ggf. direkt Frühzeitig zuschlagen.
Wenn er wirklich so günstig zu haben ist muss man es eigentlich machen. Im schlimmsten Fall hat man wenig Geld verbrannt, im besten Fall hat man sich ein top Talent sehr früh sehr günstig gesichert und profitiert sportlich und finanziell gesehen (mittelfristig bis langfristig).
Zumal in der u23 oder u19 da aktuell niemand ist der sich wirklich aufdrängt.
Bitte genau scouten und wenn möglich zeitnah zuschlagen.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 17.12.2025 um 10:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#287
17.12.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von SebiKJX

Ein weiterer Name ist Belal Ateya soll im Winter angeblich unter 1mio kosten und soll ein riesen Talent sein.
Wenn er wirklich so günstig zu haben ist muss man es eigentlich machen. Im schlimmsten Fall hat man wenig Geld verbrannt, im besten Fall hat man sich ein top Talent sehr früh sehr günstig gesichert und profitiert sportlich und finanziell gesehen (mittelfristig bis langfristig).

Bringt halt nichts, wenn so ein Spieler aufgrund der EU Regel nicht für die 2.Mannschaft spielberechtigt wäre.
Ein 17 Jähriger wird wohl kaum eine Direkthilfe im Abstiegskampf in einer Top 5 Liga sein.
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen Direkthilfen und keine Talente, die noch nie in Europa waren.
Dann reicht es für Ihn nicht für die Erste. 2. darf er nicht spielen. Dann versauert er und du hast 1 Mio verbrannt.

Interessanter Vorschlag, aber absolut nicht umsetzbar für uns. in Fussball Manager 2026 sicherlich. Im realen Leben niemals.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2025/2026 |#288
17.12.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von Deno91x

Zitat von SebiKJX

Bringt halt nichts, wenn so ein Spieler aufgrund der EU Regel nicht für die 2.Mannschaft spielberechtigt wäre.
Ein 17 Jähriger wird wohl kaum eine Direkthilfe im Abstiegskampf in einer Top 5 Liga sein.
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen Direkthilfen und keine Talente, die noch nie in Europa waren.
Dann reicht es für Ihn nicht für die Erste. 2. darf er nicht spielen. Dann versauert er und du hast 1 Mio verbrannt.

Interessanter Vorschlag, aber absolut nicht umsetzbar für uns. in Fussball Manager 2026 sicherlich. Im realen Leben niemals.

Es geht nicht um eine Direkthilfe. Habe ich ja geschrieben….
Dann soll er bei den Profis mittrainieren, davon profitiert er enorm oder man kann ihn vielleicht an einen Verein verleihen in der 2. Liga welcher offensivprobleme hat.
Er kostet unter 1mio und verbrannt hat man das Geld noch lange nicht. Da hat man in jüngster Vergangenheit schon wesentlich riskantere Deals gemacht wo man Geld verbrannt hat.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 17.12.2025 um 10:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#289
17.12.2025 - 11:01 Uhr
Wie wenig soll Belal Ateya nach seinen Probetrainings bei Barca und dem VfB und als eines der größten Ägyptischen Talente, der schon einige Auszeichnungen bekommen hat und bei der U17-WM anscheinend auffällig war, denn kosten? Bzw. woher hast Du denn die 1Mio.? Für den Preis wäre das ein ziemlicher No-Brainer. Gut daß die anderen Clubs nicht auf solche Spieler aufmerksam werden. Was man gerüchtemäßig so hört fließen bei solchen Transfers auch noch einige Summen ausserhalb der Transfers, das sollte man im Hinterkopf haben. Da wollen idR noch einige mehr mitverdienen, auch zukünftig.
Dafür daß er wohl in keiner unteren Mannschaft spielen darf? Im Grunde musst du den sofort weiterverleihen damit er Spielpraxis in Europa bekommt. Da müsste Zidan wohl einige gute Worte einlegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFuchs am 17.12.2025 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#290
17.12.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Wie wenig soll Belal Ateya nach seinen Probetrainings bei Barca und dem VfB und als eines der größten Ägyptischen Talente, der schon einige Auszeichnungen bekommen hat und bei der U17-WM anscheinend auffällig war, denn kosten? Bzw. woher hast Du denn die 1Mio.? Für den Preis wäre das ein ziemlicher No-Brainer. Gut daß die anderen Clubs nicht auf solche Spieler aufmerksam werden. Was man gerüchtemäßig so hört fließen bei solchen Transfers auch noch einige Summen ausserhalb der Transfers, das sollte man im Hinterkopf haben. Da wollen idR noch einige mehr mitverdienen, auch zukünftig.
Dafür daß er wohl in keiner unteren Mannschaft spielen darf? Im Grunde musst du den sofort weiterverleihen damit er Spielpraxis in Europa bekommt. Da müsste Zidan wohl einige gute Worte einlegen...

Sky sagt unter 1mio im Winter, No Brainer.
Mehr weiß ich auch nicht.
Versuchen sollte man es.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.