Transferwünsche 2024/2025
01.02.2024 - 09:17 Uhr
19.08.2024 - 13:27 Uhr
Flo Neuhaus würde unter Bo mit absoluter Sicherheit zu alter Stärke finden.
Aber ich glaube, dass er finanziell in einer anderen Liga rockt. Aber warum nicht, wer hätte gedacht, dass ein Amiri langfristig nach Mainz kommt.
Flo Neuhaus ist ein geiler Kicker, der kann was.
Aber ich glaube, dass er finanziell in einer anderen Liga rockt. Aber warum nicht, wer hätte gedacht, dass ein Amiri langfristig nach Mainz kommt.
Flo Neuhaus ist ein geiler Kicker, der kann was.
19.08.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Deno91x
Vielleicht einer für den Halbraum. Siehe Lee/Gruda Position.
Wird wahrscheinlich zu viel Gehalt wollen, aber denke das könnte passen
Zitat von zerofiver1905
Prinzipiell ja, allerdings sehe ich stand jetzt auch keinen Platz in unserer Startelf. Amiri und Sano werden sehr wahrscheinlich gesetzt sein.
Zitat von Deno91x
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-wechsel-druck-fuer-diesen-gladbach-star-66c2f063ece63024ab8bd8ba
Wenn der für einen schmalen Taler verfügbar wäre würde ich nicht nein sagen.
Bin mir fast sicher, dass wir den zu alter Stärke führen würden
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-wechsel-druck-fuer-diesen-gladbach-star-66c2f063ece63024ab8bd8ba
Prinzipiell ja, allerdings sehe ich stand jetzt auch keinen Platz in unserer Startelf. Amiri und Sano werden sehr wahrscheinlich gesetzt sein.
Interessanter Vorschlag, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das passen würde. Am fußballerischen lag es bei ihm ja nun nie... Wenn er es kämpferisch oder läuferisch nicht packt oder sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, passt er hier halt nicht besser rein als bei Gladbach.
19.08.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Deno91x
Fänd ihn gut. Wäre eine weitere Spielerische Komponente. Sehe Lee eh nicht mehr dauerhaft in der S11 und würde mich daher freuen wenn Neuhaus kommt. Aber ehrlich gesagt wäre mir ein Tempodribbler lieber.
19.08.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von R-Block
Fänd ihn gut. Wäre eine weitere Spielerische Komponente. Sehe Lee eh nicht mehr dauerhaft in der S11 und würde mich daher freuen wenn Neuhaus kommt. Aber ehrlich gesagt wäre mir ein Tempodribbler lieber.
Zitat von Deno91x
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Deno91x
Ich sehe das irgendwie als nicht realistisch an.
Er dürfte ein recht hohes Gehalt haben bei Gladbach als einer der ehemaligen "Stars". Vermutlich besser bezahlt als alle unserer Spieler.
Dass Gladbach ihn ohne Ablöse ziehen lässt glaube ich auch nicht.
Vertrag aktuell bis 2027. Da gibts auch für Neuhaus keinen großen Anreiz eine Gehaltsreduktion zu akzeptieren.
Davon abgesehen sehe ich ihn absolut nicht auf der Lee/Gruda Position.
Das wäre ein Konkurrent für Amiri und Sano. Und dafür kostet er zu viel.
Mir wäre da ein weiteres junges Talent lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 19.08.2024 um 13:58 Uhr bearbeitet
19.08.2024 - 14:02 Uhr
So langsam werde ich nervös was Neuzugänge angeht, natürlich ist vieles verknüpft an Sepp, aber solangsam hätte man schon gerne Klarheit.
Jenz wäre für mich ein absoluter Königstransfer für eine der wichtigsten zu besetzenden Positionen.
Ansonsten gibt es einfach keine Gerüchte, was eigentlich für Mainz spricht, solange im Hintergrund gearbeitet wird.
Zu Neuhaus. Ich denke, dass wir garkeinen Bedarf für ihn haben, zumindest primär. Viel wichtiger sollte ein vernünftiger IV und ein funktionierender Flügel sein. Alles andere kann man momentan gut kompensieren.
Jenz wäre für mich ein absoluter Königstransfer für eine der wichtigsten zu besetzenden Positionen.
Ansonsten gibt es einfach keine Gerüchte, was eigentlich für Mainz spricht, solange im Hintergrund gearbeitet wird.
Zu Neuhaus. Ich denke, dass wir garkeinen Bedarf für ihn haben, zumindest primär. Viel wichtiger sollte ein vernünftiger IV und ein funktionierender Flügel sein. Alles andere kann man momentan gut kompensieren.
19.08.2024 - 14:40 Uhr
Ich persönlich werde auch langsam etwas nervös, mache aber auch keine all zu große Sorgen. Noch haben wir 12 Tage Zeit und ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen nur Transfers tätigen, die sitzen. Dazu haben wir einfach einen zu kleinen Kader.
Für die Breite brauchen wir niemanden mehr. Persönlich wären mir 2 gestandene IV am liebsten, ich befürchte nämlich, dass uns Bell und Leitsch als erste wegbrechen werden. Nur so ein Gefühl.
Klar wäre eine ZM und ein RA noch schön, wird aber verdammt schwierig da den Mann für uns zu finden.
Den Transfer von Sepp habe ich persönlich abgehakt.
Wir werden sehen, was noch passiert. Ich bleibe aber dabei, dass ich gerne 2 IV sehen würde.
Vertraue aber in Don, Niko und Co.
Auf geht‘s!
Für die Breite brauchen wir niemanden mehr. Persönlich wären mir 2 gestandene IV am liebsten, ich befürchte nämlich, dass uns Bell und Leitsch als erste wegbrechen werden. Nur so ein Gefühl.
Klar wäre eine ZM und ein RA noch schön, wird aber verdammt schwierig da den Mann für uns zu finden.
Wir werden sehen, was noch passiert. Ich bleibe aber dabei, dass ich gerne 2 IV sehen würde.
Auf geht‘s!
19.08.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von flo05er
Ich persönlich werde auch langsam etwas nervös, mache aber auch keine all zu große Sorgen. Noch haben wir 12 Tage Zeit und ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen nur Transfers tätigen, die sitzen. Dazu haben wir einfach einen zu kleinen Kader.
Auf geht‘s!
Auf geht‘s!
Angesichts der Tatsache, dass Bo Nebel nicht als Außenspieler sieht, finde ich, dass ein Flügelspieler absolut Pflicht ist.
Was machen wir, wenn Sieb oder Lee mal verletzt oder überspielt sind?
Ist für mich dabei eher unerheblich, ob Links- oder Rechtsaußen. Hautpsache ein Spieler, der auf dieser Position seine Stärken hat statt wieder die halbe Saison eine Notlösung a la Weiper, Onisiwo oder Burkardt auf dem Flügel aufbieten zu müssen.
19.08.2024 - 14:57 Uhr
Für mich wäre Suslov von verona der Ideale Ersatz für Gruda, dürfte aber nicht gerade billig sein. Wäre ein ähnlicher Spielertyp.
Für die IV wenn es mit van den Berg nichts werden sollte, gibt es natürlich mehr Auswahl aber viel Konkurrenz.
Im Sturm mache ich mir auch kleine Sorgen wenn Burkhardt mal ausfallen sollte. Onisiwo als MS wäre nicht so geil und weiper ist halt ein grosses Fragezeichen. Könnte einschlagen aber auch nicht.
Für die IV wenn es mit van den Berg nichts werden sollte, gibt es natürlich mehr Auswahl aber viel Konkurrenz.
Im Sturm mache ich mir auch kleine Sorgen wenn Burkhardt mal ausfallen sollte. Onisiwo als MS wäre nicht so geil und weiper ist halt ein grosses Fragezeichen. Könnte einschlagen aber auch nicht.
19.08.2024 - 15:51 Uhr
Was haltet ihr von ihm?
https://www.transfermarkt.de/ruben-vargas/profil/spieler/345886
Mir hat er immer gut gefallen. Kann LA, RA und OM spielen und hat mit 26 Jahren bestimmt auch noch einiges vor. Wird im Moment hier bei tm mit Panathinaikos in Verbindung gebracht. Denke damit könnten wir bestimmt konkurrieren und er wäre auch in der Kategorie Spieler die wir uns noch leisten könnten.
https://www.transfermarkt.de/ruben-vargas/profil/spieler/345886
Mir hat er immer gut gefallen. Kann LA, RA und OM spielen und hat mit 26 Jahren bestimmt auch noch einiges vor. Wird im Moment hier bei tm mit Panathinaikos in Verbindung gebracht. Denke damit könnten wir bestimmt konkurrieren und er wäre auch in der Kategorie Spieler die wir uns noch leisten könnten.
19.08.2024 - 16:06 Uhr
wie wäre es mit ihm:
https://www.transfermarkt.de/leon-goretzka/profil/spieler/153084
Körperlich robuster Box-2-Box Spieler. Natürlich keine Sofortverstärkung, aber als Back-Up vielleicht eine Überlegung wert
Nein, im Ernst. Moritz Jenz wäre Zucker.
Wenn wir den bekommen, und dann noch VDB, dann hätten wir die Schalker-Abstiegs-Innenverteidigung zusammen haha.
Weiterer Wunsch ist Elias Saad von St. Pauli.
https://www.transfermarkt.de/elias-saad/profil/spieler/526466
Absolut genialer Dribbler, Typ Straßenfußballer. Hat bis vor kurzem noch Futsal gespielt, und dass merkt man ihm an. Hab ihn letzte Saison oft Live im Stadion gesehen, hat regelmäßig die Gegner ausgewackelt und oft den Unterschied gemacht. Der neue St. Pauli Trainer spielt angeblich ohne Flügelstürmer, deswegen soll Saad angeblich bei einem passendem Angebot keine Steine in den Weg gelegt werden.
Kommt aus keinem NLZ, aber hat sich dem steigendem Niveau immer wieder angepasst. Traue ihm, mit einigem Anlauf, auch eine tragende Rolle in der Bundesliga zu und würde mich über eine Verpflichtung freuen. Gerne im Doppelpack mit Erik Smith.
https://www.transfermarkt.de/leon-goretzka/profil/spieler/153084
Körperlich robuster Box-2-Box Spieler. Natürlich keine Sofortverstärkung, aber als Back-Up vielleicht eine Überlegung wert
Nein, im Ernst. Moritz Jenz wäre Zucker.
Wenn wir den bekommen, und dann noch VDB, dann hätten wir die Schalker-Abstiegs-Innenverteidigung zusammen haha.
Weiterer Wunsch ist Elias Saad von St. Pauli.
https://www.transfermarkt.de/elias-saad/profil/spieler/526466
Absolut genialer Dribbler, Typ Straßenfußballer. Hat bis vor kurzem noch Futsal gespielt, und dass merkt man ihm an. Hab ihn letzte Saison oft Live im Stadion gesehen, hat regelmäßig die Gegner ausgewackelt und oft den Unterschied gemacht. Der neue St. Pauli Trainer spielt angeblich ohne Flügelstürmer, deswegen soll Saad angeblich bei einem passendem Angebot keine Steine in den Weg gelegt werden.
Kommt aus keinem NLZ, aber hat sich dem steigendem Niveau immer wieder angepasst. Traue ihm, mit einigem Anlauf, auch eine tragende Rolle in der Bundesliga zu und würde mich über eine Verpflichtung freuen. Gerne im Doppelpack mit Erik Smith.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.