1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#361
15.08.2024 - 17:44 Uhr
Scheinbar sind wir an Marten Winkler von der Hertha interessiert. Kann den jemand einschätzen?

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2024/2025 |#362
15.08.2024 - 18:16 Uhr
Zitat von speakerattack
Scheinbar sind wir an Marten Winkler von der Hertha interessiert. Kann den jemand einschätzen?

Schnellster Spieler der 2. Liga, aber wirkt in der Ballführung nicht wie ein Edeltechniker.
Erinnert mich ehrlich gesagt ein bisschen an Levin Öztunali.

Maza fände ich spannender.
Transferwünsche 2024/2025 |#363
16.08.2024 - 00:48 Uhr
Ich möchte Ridle Baku als Gruda-Nachfolger vorschlagen, zumindest was die Position betrifft, nicht den Spielertypen. Wäre mMn nicht nur eine tolle Rückholaktion eines echten Meenzer Buben fürs Fanherz, aber auch.
Ridle hat in seinen 25 Einsätzen als RA 10 Tore und 4 Vorlagen geliefert. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus.
Er sollte evtl sogar für unter 5 Mio Eur Ablöse zu haben sein und wird bei WOB mit Sicherheit keiner der absoluten Top-Verdiener sein.

Heidel, bitte übernehmen!
Transferwünsche 2024/2025 |#364
16.08.2024 - 01:08 Uhr
Ich würde Baku ebenfalls wieder sehr gerne bei uns sehen.
Am liebsten ablösefrei nächsten Sommer für RAV, wenn Caci dann wechseln sollte.

Denke auf RAV in der 5er Kette ist perfekt für ihn, da er sich so regelmäßig vorne einschalten kann. Für mich ist er ein klein wenig ein Frimpong 2.0.

Die Statistik von Baku auf RA ist allerdings sehr beachtlich, sollte man ihn (deutlich) unter Marktwert bekommen, wäre es eine Überlegung wert ihn jetzt schon zu holen, wobei mir Sommer 2025 deutlich lieber wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 16.08.2024 um 01:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#365
16.08.2024 - 08:02 Uhr
Puerta von Leverkusen steht vor einem Wechsel nach Dänemark. Den hatte ich immer auf dem Zettel fürs DM
Transferwünsche 2024/2025 |#366
19.08.2024 - 11:36 Uhr
Bald kommt in Person von Konstantinos Koulierakis ein neuer Innenverteidiger nach Wolfsburg, damit könnte es im VfL-Kader eng werden für Moritz Jenz. In der Vorbereitung kristallisierte sich bereits heraus, dass der 25-Jährige nur sporadisch eine Rolle bei den Wölfen spielen wird. Die Tendenz geht nach nur einem Jahr in Wolfsburg in Richtung Abschied. Zuletzt zeigte sich Hoffenheim interessiert.
Der Kicker berichtet, dass Moritz Jenz bei Wolfsburg abgegeben werden könnte. Sollte er finanziell sowohl von der Ablöse und vom Gehalt stemmbar sein, fände ich ihn ein sehr gute Alternative zu van den Berg. Relativ junger, deutscher Spieler, schon gezeigt dass er in der Bundesliga Leistung bringen kann, guter Zweikämpfer - wäre definitiv eine Verstärkung.

Sein Profil: https://fbref.com/en/players/ee644761/scout/365_m1/Moritz-Jenz-Scouting-Report
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IrateBandit am 19.08.2024 um 11:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#367
19.08.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von IrateBandit
Bald kommt in Person von Konstantinos Koulierakis ein neuer Innenverteidiger nach Wolfsburg, damit könnte es im VfL-Kader eng werden für Moritz Jenz. In der Vorbereitung kristallisierte sich bereits heraus, dass der 25-Jährige nur sporadisch eine Rolle bei den Wölfen spielen wird. Die Tendenz geht nach nur einem Jahr in Wolfsburg in Richtung Abschied. Zuletzt zeigte sich Hoffenheim interessiert.
Der Kicker berichtet, dass Moritz Jenz bei Wolfsburg abgegeben werden könnte. Sollte er finanziell sowohl von der Ablöse und vom Gehalt stemmbar sein, fände ich ihn ein sehr gute Alternative zu van den Berg. Relativ junger, deutscher Spieler, schon gezeigt dass er in der Bundesliga Leistung bringen kann, guter Zweikämpfer - wäre definitiv eine Verstärkung.

Sein Profil: https://fbref.com/en/players/ee644761/scout/365_m1/Moritz-Jenz-Scouting-Report

Wenn man den bekommen könnte, würde ich ne Schnapsflasche dafür aufmachen, leider glaube ich nicht wirklich daran. Auch gehaltstechnisch, dürfte er eher ins Ausland oder zu Hoffe gehen als zu uns (denke ich mal).

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#368
19.08.2024 - 12:54 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-wechsel-druck-fuer-diesen-gladbach-star-66c2f063ece63024ab8bd8ba

Wenn der für einen schmalen Taler verfügbar wäre würde ich nicht nein sagen.

Bin mir fast sicher, dass wir den zu alter Stärke führen würden

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2024/2025 |#369
19.08.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Deno91x
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-wechsel-druck-fuer-diesen-gladbach-star-66c2f063ece63024ab8bd8ba

Prinzipiell ja, allerdings sehe ich stand jetzt auch keinen Platz in unserer Startelf. Amiri und Sano werden sehr wahrscheinlich gesetzt sein.
Transferwünsche 2024/2025 |#370
19.08.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Deno91x

Prinzipiell ja, allerdings sehe ich stand jetzt auch keinen Platz in unserer Startelf. Amiri und Sano werden sehr wahrscheinlich gesetzt sein.

Vielleicht einer für den Halbraum. Siehe Lee/Gruda Position.
Wird wahrscheinlich zu viel Gehalt wollen, aber denke das könnte passen

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.