Transferwünsche 2024/2025
01.02.2024 - 09:17 Uhr
23.05.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von speakerattack
Laut Medienberichten hat Fortuna eine Option für 3,5Millionen bei Nicht-Aufstieg und 5Millionen bei Aufstieg.
Düsseldorf will auch in beiden Szenarien die KO ziehen und dann wohl weiterverkaufen.
Und mit Norwich selber verhandeln dürfte auch nur den Preis, nach dieser Saison, in die Höhe bringen.
Denke da sind wir zu Spät dran um da mitreden zu können.
Zitat von zerofiver1905
Der Kommentator meinte eben Tzolis soll nur ca 3,5mio Ablöse kosten. Wäre für den Preis auch extrem interessant.
Der Kommentator meinte eben Tzolis soll nur ca 3,5mio Ablöse kosten. Wäre für den Preis auch extrem interessant.
Laut Medienberichten hat Fortuna eine Option für 3,5Millionen bei Nicht-Aufstieg und 5Millionen bei Aufstieg.
Düsseldorf will auch in beiden Szenarien die KO ziehen und dann wohl weiterverkaufen.
Und mit Norwich selber verhandeln dürfte auch nur den Preis, nach dieser Saison, in die Höhe bringen.
Denke da sind wir zu Spät dran um da mitreden zu können.
Ah ok, das würde dann wahrscheinlich zu teuer werden. Erst recht wenn wir VDB tatsächlich holen wollen.
Weiß Jemand wie teuer Reese von Hertha werden würde ungefähr?
Ansonsten sollte man natürlich Nebel auch keine riesigen Steine in den Weg legen, bin mir aber noch unsicher auf welcher Position er bei uns am besten aufgehoben ist.
23.05.2024 - 21:50 Uhr
Ich hätte echt Interesse an Bernardo und Osterhage.... Hartel wäre crazy aber da glaub ich nicht dran.
23.05.2024 - 21:52 Uhr
Bernardo gefällt mir extrem gut, bei dem sollte man anklopfen sollte Bochum absteigen. Wenn er dann ablösefrei oder durch eine Klausel günstig zu haben wäre für mich ein no brainer.
Wir brauchen sowieso mal wieder einen verlässlichen Linksfuß in der Abwehr (sowohl IV als auch LV) und Bernardo kann beide Positionen bekleiden.
Steht schon 0-2
Wir brauchen sowieso mal wieder einen verlässlichen Linksfuß in der Abwehr (sowohl IV als auch LV) und Bernardo kann beide Positionen bekleiden.
Steht schon 0-2

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 23.05.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
23.05.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von markus1610
Ich hätte echt Interesse an Bernardo und Osterhage.... Hartel wäre crazy aber da glaub ich nicht dran.
Osterhage hat schon bei Freiburg unterschrieben.
23.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Silver05
Zitat von markus1610
ahh stimmt hab ich schon wieder vergessen.
23.05.2024 - 23:25 Uhr
Tanaka, Tziolis und Bernardo würde ich sofort nehmen. Alle 3 Bockstark. Heidel Und Schmidt, bitte übernehmen.
23.05.2024 - 23:35 Uhr
Stöger hat diese Saison ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. Ich denke allerdings nicht dass wir Interesse haben und denke auch nicht dass er nochmal zu uns wechseln will.
Hätte Amiri nicht verlängert wäre er eigentlich der perfekte Ersatz gewesen der das Spiel lenken und leiten kann.
Bin aber froh dass Amiri geblieben ist, ist für mich nochmal eine Stufe über Stöger.
Und eine Doppelsechs aus Amiri und Stöger kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur im 3er Mittelfeld mit einem Abräumer dahinter wie Kohr oder Krauß.
Hätte Stöger hier nicht schon eine unerfolgreiche Vergangenheit wäre ein Wechsel wahrscheinlich gar nicht mal ausgeschlossen.
Andererseits hat sich seitdem er weg ist bei uns auch einiges getan und er würde derzeit wieder deutlich besser zum Spielstiel passen.
Hat mir bei Bochum unfassbar gut gefallen und habe mich mehrmals gefragt wieso er hier so gut wie nie zum Zuge kam.
4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger
Könnte ich mir sehr gut vorstellen sollte das mit Hartel nichts werden wovon auszugehen ist.
Würdet ihr eine Stöger Rückkehr begrüßen? Rein sportlich betrachtet für mich neben Bernardo der mit Abstand beste Bochumer.
Würde derzeit sogar einen erneuten Wechsel zu uns als realistischer betrachten als einen Wechsel zu Union. Da er ja damals unter Bo Svensson überhaupt kein Land gesehen hat. Denke auf Svensson wird er nicht nochmal Lust haben.
Gerade gesehen dass Stögers Vertrag ausläuft, wäre also ebenfalls ablösefrei. Natürlich Handgeld fällig.
Sollte sich das Handgeld und das Gehalt im Rahmen halten kann man ihn gerne holen.
Vielleicht wird ja es die Liebe auf den zweiten Blick
Hätte Amiri nicht verlängert wäre er eigentlich der perfekte Ersatz gewesen der das Spiel lenken und leiten kann.
Bin aber froh dass Amiri geblieben ist, ist für mich nochmal eine Stufe über Stöger.
Und eine Doppelsechs aus Amiri und Stöger kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur im 3er Mittelfeld mit einem Abräumer dahinter wie Kohr oder Krauß.
Hätte Stöger hier nicht schon eine unerfolgreiche Vergangenheit wäre ein Wechsel wahrscheinlich gar nicht mal ausgeschlossen.
Andererseits hat sich seitdem er weg ist bei uns auch einiges getan und er würde derzeit wieder deutlich besser zum Spielstiel passen.
Hat mir bei Bochum unfassbar gut gefallen und habe mich mehrmals gefragt wieso er hier so gut wie nie zum Zuge kam.
4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger
Könnte ich mir sehr gut vorstellen sollte das mit Hartel nichts werden wovon auszugehen ist.
Würdet ihr eine Stöger Rückkehr begrüßen? Rein sportlich betrachtet für mich neben Bernardo der mit Abstand beste Bochumer.
Würde derzeit sogar einen erneuten Wechsel zu uns als realistischer betrachten als einen Wechsel zu Union. Da er ja damals unter Bo Svensson überhaupt kein Land gesehen hat. Denke auf Svensson wird er nicht nochmal Lust haben.
Gerade gesehen dass Stögers Vertrag ausläuft, wäre also ebenfalls ablösefrei. Natürlich Handgeld fällig.
Sollte sich das Handgeld und das Gehalt im Rahmen halten kann man ihn gerne holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 23.05.2024 um 23:52 Uhr bearbeitet
24.05.2024 - 07:31 Uhr
Also ich persönlich würde Stöger hier nicht mehr sehen wollen. Sicherlich ein guter Spieler, aber charakterlich eben nicht einwandfrei.
Bernardo würde ich allerdings gerne nehmen, sofern Bochum absteigt. Ähnliches gilt im Übrigen für Martel vom FC Köln. Den würde ich gerne als Barreiro Ersatz sehen.
Bernardo würde ich allerdings gerne nehmen, sofern Bochum absteigt. Ähnliches gilt im Übrigen für Martel vom FC Köln. Den würde ich gerne als Barreiro Ersatz sehen.
24.05.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von Atila
Tanaka, Tziolis und Bernardo würde ich sofort nehmen. Alle 3 Bockstark. Heidel Und Schmidt, bitte übernehmen.

Hieß es nicht mal wir arbeiten an einem ablösefreien Wechsel für Asano im Sommer?
Tziolis wird finanziell nicht machbar sein und die Fortuna hat per KO noch die Hand drauf.
24.05.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Stöger hat diese Saison ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. Ich denke allerdings nicht dass wir Interesse haben und denke auch nicht dass er nochmal zu uns wechseln will.
4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger
4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger
Ich finde Stöger passt nicht rein.
Es hatte schon einen Grund warum er bei uns meist auf der Bank saß.
Defensiv und im Pressing ist er mMn brutal schwach.
Man kann seine Schwäche in dem Bereich auf der 10 etwas verstecken, aber die Position gibt es bei uns ja aktuell gar nicht.
In der Lee oder Gruda Rolle als Pressingspieler ist Stöger aus meiner Sicht nicht gut aufgehoben, weil er wenige intensive Läufe macht. Das wäre für die Gegner wesentlich leichter zu überspielen.
In der Offensive ist er ein feiner Kicker.
Aber es ist ein Spagat. Ist er offensiv gut genug, damit man seine Defensivschwäche akzeptieren kann? Für mich ist die Antwort nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.