1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#291
01.07.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis
Als Option für die IV würde ich gerne den Namen Vanja Drkusic in den Raum werfen. Hat mir gestern bei Slowenien gegen England sehr gut gefallen. 1 Jahr noch Vertrag in Russland...
Gestern für mich gegen Kane und Co.sehr abgeklärt und robust gewesen. Kopfballstark ebenso. Wäre in meinen Augen doch recht interessant.

Mir kommen gerade beim Spiel gegen Portugal die gleichen Gedanken. Für einen Innenverteidiger aus der 2. russischen Liga schon außergewöhnlich stark. Da dürften aber mittlerweile einige Clubs dran sein, spielt sich gerade ja ziemlich ins Rampenlicht.
Transferwünsche 2024/2025 |#292
01.07.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von Kai1302
Zitat von GunsenumGemiis

Als Option für die IV würde ich gerne den Namen Vanja Drkusic in den Raum werfen. Hat mir gestern bei Slowenien gegen England sehr gut gefallen. 1 Jahr noch Vertrag in Russland...
Gestern für mich gegen Kane und Co.sehr abgeklärt und robust gewesen. Kopfballstark ebenso. Wäre in meinen Augen doch recht interessant.

Mir kommen gerade beim Spiel gegen Portugal die gleichen Gedanken. Für einen Innenverteidiger aus der 2. russischen Liga schon außergewöhnlich stark. Da dürften aber mittlerweile einige Clubs dran sein, spielt sich gerade ja ziemlich ins Rampenlicht.

Fand ihn relativ ungestüm, was dann unter anderem auch den Elfer verursacht hat.
Transferwünsche 2024/2025 |#293
01.07.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Kai1302

Zitat von GunsenumGemiis

Fand ihn relativ ungestüm, was dann unter anderem auch den Elfer verursacht hat.

Anhand einer Szene...rolleyes natürlich.
Transferwünsche 2024/2025 |#294
03.07.2024 - 11:52 Uhr
https://www.kicker.de/seit-1-juli-vertragslos-diese-spieler-sind-abloesefrei-zu-haben-1035614/slideshow

Da sind doch bestimmt ein paar für uns dabei. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2024/2025 |#295
03.07.2024 - 11:58 Uhr
Habe gestern mal durchgeschaut, aber bis auf die unrealistischen Wünsche, schien mir eigentlich nur Asano als passend. Der wird in der GK mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht. Wäre auch okay für mich wenn wir auf so eine Nr. wie El Ghazi dieses Jahr verzichten könnten. Zwinkernd

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
Transferwünsche 2024/2025 |#296
03.07.2024 - 12:07 Uhr
Takuma hat zuletzt in Bochum keine Bäume ausgerissen. Klar ablösefrei, könnte man machen, aber da ist mir ein Sieb (und Zvonarek?) oder vor allem auch ein Nebel deutlich lieber!

Takuma würde auch sicherlich ein ordentliches Handgeld und Gehalt fordern. Von daher kann der ruhig nach Stuttgart gehen.
Transferwünsche 2024/2025 |#297
03.07.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Takuma hat zuletzt in Bochum keine Bäume ausgerissen. Klar ablösefrei, könnte man machen, aber da ist mir ein Sieb (und Zvonarek?) oder vor allem auch ein Nebel deutlich lieber!

Takuma würde auch sicherlich ein ordentliches Handgeld und Gehalt fordern. Von daher kann der ruhig nach Stuttgart gehen.

Ich frage mich die ganze Zeit wen Du mit Takuma meinst.
Jetzt wurde es mir dann klar… Asano!
An dem waren wir ja schon im Frühjahr wohl dran bzgl. ablösefreien Sommertransfer.
Immerhin 7 Scorer für Bochum… wäre schon ein deutlicher Mehrwert zu Richter, elGhazi und Ajorque.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2024/2025 |#298
03.07.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von zerofiver1905

An dem waren wir ja schon im Frühjahr wohl dran bzgl. ablösefreien Sommertransfer.
Immerhin 7 Scorer für Bochum… wäre schon ein deutlicher Mehrwert zu Richter, elGhazi und Ajorque.

Sorry grins !

Ja ein Mehrwert zu Richter, Barkok und Ajorque wäre er ganz klar, deshalb würde ich mich jetzt auch nicht ärgern sollte man ihn ablösefrei holen.

Allerdings sind mir Gruda, Lee, Nebel, Sieb da lieber smile
Transferwünsche 2024/2025 |#299
03.07.2024 - 12:57 Uhr
Die Frage wäre aber doch mittlerweile nicht mehr Sieb ODER Asano sondern ggf. Sieb UND Asano. Vom Profil her würden doch eher Zvonarek und Paul um eine MF-Position konkurrieren, Asano ist doch klar offensiver und eine Reihe weiter vorne anzusiedeln?
Asano würde zumindest die Geschwindigkeit im Sturm nochmal deutlich erhöhen und hat auch schon eine gewisse Torgefahr nachgewiesen (letzte Saison 6 Tore beim Fast-Absteiger). Falls man ihn zu vertretbaren Konditionen verpflichten könnte fänd ich das einen durchaus sinnvollen Transfer, speziell für die Breite, und man war ja angeblich auch schon mal mit ihm im Gespräch.

Spätestens für den Fall daß Ludo wechselt sollte man mMn, ggf. auf der MS-Position oder eher allgemein im Sturm schon nochmal nachlegen. Im Grunde wäre Nelly der logische Ludo-Ersatz als MS und vom Körper her, allerdings weniger als Wandspieler oder Verteiler. Diese beiden Eigenschaften stehen bei BoH aber nach meinem Eindruck auch nicht unbedingt im Mittelpunkt, ihm scheinen Geschwindigkeit, Laufbereitschaft und Spielverständnis wichtiger zu sein. In dem Zusammenhang kam es mir so vor als ob sich das Team im Bereich "sauberes und kontrolliertes (Flach-)Passspiel" deutlich verbessert hätte.
Bei Nelly stellt sich halt die Frage ob er auf genügend Minuten käme um sich weiterzuentwickeln. Das wird man wohl erst im Laufe der Vorbereitung besser einschätzen können. Das verlorene Jahr muß er erstmal wieder aufholen, und das geht vermutlich nur über viel Spielzeit.
Transferwünsche 2024/2025 |#300
03.07.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von speakerattack

Zitat von zerofiver1905

Sorry grins !

Ja ein Mehrwert zu Richter, Barkok und Ajorque wäre er ganz klar, deshalb würde ich mich jetzt auch nicht ärgern sollte man ihn ablösefrei holen.

Allerdings sind mir Gruda, Lee, Nebel, Sieb da lieber smile

Aber die sind ja eh da.
Und vorne verlassen uns sehr wahrscheinlich mit elGhazi, Richter, Ajorque, Barkok vier Spieler + Mamutovic der wohl kaum Land sehen wird.
Da können wir ruhig noch ein, zwei Spieler dazunehmen denn das wird auch ganz schnell recht dünn vorne.
Bei Weiper hieß es ja auch das man eine Leihe vll anstrebt und Onisiwo fällt pro Saison immer mal gerne 6-7 Spiele aus. Da würde ich also so oder so gerne noch wen sehen.
Und Asano wäre mir zB lieber als eine weitere Bayern-Leihe. Und Asano würde es vll auch Sano beim einleben erleichtern.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.