VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1271
08.07.2015 - 21:15 Uhr
Laut Bild wird weiterhin auf 18 Mio. beharrt. Ich denke, dass sich der Transfer somit noch etwas ziehen wird, wenn er denn überhaupt stattfindet.
Transferperiode 15/16 |#1272
08.07.2015 - 21:54 Uhr
Laut Quellen im Atletico Thread soll er wohl heute in Madrid gewesen sein. Hoffentlich unterschreibt er morgen irgendwo. Hauptsache dieses hin und her ist vorbei.
Transferperiode 15/16 |#1273
08.07.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von kevincody
Laut Quellen im Atletico Thread soll er wohl heute in Madrid gewesen sein. Hoffentlich unterschreibt er morgen irgendwo. Hauptsache dieses hin und her ist vorbei.

Gebe ich dir Recht.ich kann's auch langsam nicht mehr hören. sad , aber das ist in der großen Transferperiode des Jahres wohl normal.
Transferperiode 15/16 |#1274
09.07.2015 - 08:16 Uhr
Quelle: HLN
Terwijl de voetbalcompetities in de zomer stilliggen, wordt er volop onderhandeld tussen clubs, zaakwaarnemers en spelers. Tot begin september kunnen voetballers worden verkocht of verhuurd. HLN.be houdt de hele zomer een overzicht bij, een selectie van speculaties tot concrete aanbiedingen in een dagelijkse rubriek: TransferTalk.
Ook Wolfsburg dingt mee naar Mbemba

In afwachting van een transfer blijft Chancel Mbemba vrolijk meetrainen bij Anderlecht. Op zijn gezicht zijn geen transferzorgen te bespeuren, maar achter de schermen wordt zeer druk onderhandeld over zijn toekomst. Zo heeft ook VfL Wolfsburg de voorbije dagen uitgebreid informatie ingewonnen over de centrale verdediger. Klaus Aloffs, sportief directeur bij 'Die Wölfe', zat zelfs al samen met de entourage van Mbemba. Wolfsburg is nadrukkelijk op zoek naar een centrale verdediger. De Duitse nummer twee had vorige week bijna een akkoord met Antonio Rüdiger van VfB Stuttgart. Omdat die onderhandelingen bleven aanslepen, bekijkt Wolfsburg nu alternatieve pistes.

Weiterhin besteht Interesse von uns an Chancel Mbemba ... bin gespannt, ob da was dran ist. Da die Verhandlungen mit Rüdiger wohl etwas stocken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1275
09.07.2015 - 08:34 Uhr
Mbemba ist die logische alternative zu Rüdiger

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#1276
09.07.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von lueb08
Mbemba ist die logische alternative zu Rüdiger

Mbemba hat außerdem den gleichen Berater wie KDB und Perisic - Didier Frenay.

Und jener Frenay ist wegen letzterer beider bevorstehender Vertragsverlängerungen sowieso gerade bei KA in Bad Ragaz.

Demnach lässt sich so ein Grücht natürlich einfach wieder aufwärmen, könnte allerdings wirklich die Gelegenheit geben über ihn zu sprechen.

Sportlich kann ich wenig zu sagen, hat den Typen irgendjemand näher verfolgt?
Spricht erstmal wenig dagegen oder?

Wie teuer wäre er ca.?

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#1277
09.07.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von el-stratego
Sportlich kann ich wenig zu sagen, hat den Typen irgendjemand näher verfolgt?
Spricht erstmal wenig dagegen oder?

Wie teuer wäre er ca.?

Hat die beste Leistung in der Verteidiung in der CL gezeigt. In der Liga auch stark.

Angeblich um die 10-13 Mio ... aber das weiß man nie so genau.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#1278
09.07.2015 - 09:23 Uhr
Gabs bei mbemba nicht Unklarheiten bzgl seines alters?
Transferperiode 15/16 |#1279
09.07.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von kasprl

Angeblich. Nenne mir mal einen Spieler aus Afrika bei dem das nicht bezweifelt wird. (Martins, Eto'o und Co.) Sollte dies ein Problem bei uns darstellen? Ich weiß nicht ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1280
09.07.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kasprl

Angeblich. Nenne mir mal einen Spieler aus Afrika bei dem das nicht bezweifelt wird. (Martins, Eto'o und Co.) Sollte dies ein Problem bei uns darstellen? Ich weiß nicht ...

Zitat von Goal.com
Niemand konnte genau sagen, wann Mbemba geboren wurde. Für die offiziellen Listen der FIFA ein Unding. Seine ersten beiden Vereine im Kongo datierten ihn auf das Jahr 1988.
Als er 2011 für sein Heimatland antrat, stand plötzlich der 30. November 1991 auf dem Spielerbogen. Doch auch der RSC Anderlecht hatte ein Wörtchen mitzureden und legte seinen Geburtstag auf den 8. August 1994. Dass Mbemba selbst behauptet, er hätte 1990 das Licht der Welt erblickt, sorgt für das endgültige Chaos. Doch die Version des belgischen Rekordmeisters konnte sich durchsetzen.

http://www.goal.com/de/news/1021/portr%C3%A4t/2015/01/17/8019732/chancel-mbemba-der-mann-mit-den-vier-geburtstagen

Naja "Problem".. Sagen wir mal Seriösität sieht in meinen Augen anders aus.. Unschuldig

Aber einen 20yo-Mbemba würde ich bei uns deutlich lieber sehen als einen der 23, 24 oder 26 Jahre alt ist.. Man stelle sich alleine den Spot vor, wenn man ihn in den Glauben verplfichtet, dass er 20 ist und dann kommt raus dass er deutlich älter ist...

•     •     •

Just Wolfsburg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von greenhaze am 09.07.2015 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.