VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1301
11.07.2015 - 14:22 Uhr
Guidetti ist charakterlich wohl nicht der einfachste Spieler wie man vernehmen durften (dazu gleich mehr). Dazu hatte er einen Totalschaden im Knie, was ein gewisses Risiko mitbringt. Überzeugen konnte er dazu bisher auch nur in eher schwächeren Ligen.

Noch mal zu der Charakter Sache, bei seiner Leihe in Stoke hat er nachdem er die ersten 2-3 Spiele nur Eingewechselt wurde sich öffentlich über den Trainer beschwehrt. Das war schon ziemlich unter aller Sau. Zumal Stoke zu dem Zeitpunkt sportlich so gut wie nie darstand, es also wenig Grund gab groß zu wechseln und Guidetti dann auch nichts angeboten hatte was einen Start-11 Einsatz fordern könnten.

Stoke wollte die Leihe dann am liebsten schon wieder auflösen nach 3 Wochen. Da machte City aber nicht mit, viel Einsatzzeit bekam Guidetti aber nicht mehr ... und Stoke spielte trotzdem die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte seit Gründung der PL.
Transferperiode 15/16 |#1302
11.07.2015 - 15:59 Uhr
Das mit Guidetti wird wohl nichts zwinker

http://www.transfermarkt.de/celta-vigo-stellt-ex-mancity-talent-guidetti-als-neuzugang-vor/view/news/204944

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#1303
11.07.2015 - 16:16 Uhr
Ja, gerade auch gelesen. sad Naja gut, für ihn ist es wahrscheinlich besser, dort dürfte er Stammspieler sein.

So langsam dürfte auch mal wieder was bei uns auf dem Markt passieren...Gerade auf der ZM-Position gibt es 0,0 Gerüchte, sodass ich mittlerweile glaube, dass dafür keiner kommen wird, was ich persönlich für nen Fehler halten würde..von Arnold halte ich als ZM zwar relativ viel, aber sonst gibt es keine klare Alternative. Einen weiteren spielstarken Mann auf der Doppel-6 halte ich für absolut notwendig.

Für die IV gibt es mit Juan Jesus von Inter ein weiteres Gerücht. Linksfuss, 24 Jahre alt und aus meiner Sicht der stärkste IV von Inter...könnte mir aber vorstellen, dass die da nur gesprächsbereit sind, wenn wir auf der anderen Seite wegen Perisic verhandlungsbereit sind.
Transferperiode 15/16 |#1304
12.07.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
So langsam dürfte auch mal wieder was bei uns auf dem Markt passieren...Gerade auf der ZM-Position gibt es 0,0 Gerüchte, sodass ich mittlerweile glaube, dass dafür keiner kommen wird, was ich persönlich für nen Fehler halten würde..

Na ja. Was bringen uns Gerüchte? Aufgrund von Gerüchten allein, hat noch kein Spieler den Verein gewechselt. smile Die Transferperiode dauert noch sieben Wochen an. Da kann jederzeit Bewegung reinkommen, auch noch kurz vor Schluss. Für den Moment dürfte man mit Hunt im ZM planen - für den Moment wohlgemerkt. Hier sollte man nicht ausschließen, dass es doch noch zu einem Wechsel kommt, was wiederum
Spielraum für einen weiteren Transfer geben würde. Dass es, wie ich gehofft hatte, Rode oder Höjberg werden, dürfte nach dem Schweini-Abgang jedoch unwahrscheinlich geworden sein. Das wirft die Frage auf: Wen willst du holen? Die Möglichkeit auf Castro und Geis hat man verstreichen lassen. Man hat also entweder jemand anderen im Auge oder sieht keinen Bedarf. Ich halte beides für möglich. Ich persönlich bin der Meinung, dass man im DM/ZM im Hinblick auf die CL unbedingt Verstärkung benötigt und wäre enttäuscht, sollte es anders kommen. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Transferperiode 15/16 |#1305
12.07.2015 - 11:44 Uhr
Sampdoria, anche il Wolfsburg si fa sotto per Okaka

Secondo Tuttosport l'ultimo club ad aver effettuato un sondaggio per Okaka sarebbe il Wolfsburg che potrebbe mettere sul piatto il palcoscenico della Champions League per convincere il centravanti a lasciare Genova e tentare l'avventura all'estero.
*Lt. Tuttosport soll der VfL an Samptorias Mittelstürmer Okaka interessiert sein...

Spielerprofil: Stefano Okaka

Ich kenne den Spieler nicht näher und seine Leistungsdaten sind auch nicht gerade berauschend. Daher könnte ich ihn mir höchstens als Ersatz vorstellen, sollte Bendter (hoffentlich) den Verein verlassen.

Hecking und Allofs hatten ja jüngst erst - recht klar - zum Ausdruck gebracht, dass man mit Dost,Kruse und Bendtern zufrieden ist und mit dem Trio in die Saison starten will...

*Meine Interpretation der Google Übersetzung tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1306
12.07.2015 - 11:57 Uhr
Ich lese italienische Gerüchte bewusst meist nie, da ca 0,678 % davon der Wahrheit entsprechen.
Transferperiode 15/16 |#1307
13.07.2015 - 19:09 Uhr
Mittlerweile deutet immer mehr darauf hin, dass der Verteidiger die Bundesliga verlässt und ins Ausland wechselt.
Rüdiger nimmt nicht am Training des VfB teil um gemeinsam mit seinem Berater einen Verein im Ausland zu finden. In der Tat scheinen also weder der VfL noch der VfB von ihrem Standpunkt abzurücken, sodass nicht mehr von einem Transferpoker auszugehen ist. Schade eigentlich! Nachvollziehbar ist es von unserer Seite aus trotzdem. 18 Mio. Euro für Rüdiger sind Wucher! Aber klar: Der VfB spekuliert darauf, dass ein Verein auf den Plan rückt, dem es egal ist, ob 5-6 Mio. mehr fließen. Am wenigsten Verständnis habe ich ehrlich gesagt für das Lager Rüdiger. Mal angenommen, der Spieler würde auf einen Wechsel zum VfL pochen, müsste der VfB irgendwann Zugeständnisse machen, da der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und man das Geld dringend für den Aufbau der Mannschaft benötigt. So macht es auf mich ein wenig den Eindruck, als wenn es Rüdiger/Senesie in erster Linie darum geht Kasse zu machen. Egal ob es nachher womöglich auf Bank oder Tribüne hinausläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.07.2015 um 19:11 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1308
14.07.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Mittlerweile deutet immer mehr darauf hin, dass der Verteidiger die Bundesliga verlässt und ins Ausland wechselt.
Rüdiger nimmt nicht am Training des VfB teil um gemeinsam mit seinem Berater einen Verein im Ausland zu finden. In der Tat scheinen also weder der VfL noch der VfB von ihrem Standpunkt abzurücken, sodass nicht mehr von einem Transferpoker auszugehen ist. Schade eigentlich! Nachvollziehbar ist es von unserer Seite aus trotzdem. 18 Mio. Euro für Rüdiger sind Wucher! Aber klar: Der VfB spekuliert darauf, dass ein Verein auf den Plan rückt, dem es egal ist, ob 5-6 Mio. mehr fließen. Am wenigsten Verständnis habe ich ehrlich gesagt für das Lager Rüdiger. Mal angenommen, der Spieler würde auf einen Wechsel zum VfL pochen, müsste der VfB irgendwann Zugeständnisse machen, da der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und man das Geld dringend für den Aufbau der Mannschaft benötigt. So macht es auf mich ein wenig den Eindruck, als wenn es Rüdiger/Senesie in erster Linie darum geht Kasse zu machen. Egal ob es nachher womöglich auf Bank oder Tribüne hinausläuft.
2 Jahre Vertrag!!
Transferperiode 15/16 |#1309
15.07.2015 - 10:14 Uhr
Ich stelle mir gerade 2 Top-Transfers aus Mexiko vor. Vela und Hernandez. Die Flügelzange aus Schürrle und Vela kann sich dann sehen lassen. In der Mitte de Bruyne und vorne Hernandez.
Auch aus Marketingstrategischen Gründen ist das nicht zu verachten, ist doch der Käfer wohl ein Sinnbild von Mexiko und dort auch viele Werke von VW.
Natürlich nur Wunschdenken, dass irgendjemand den Bayern endlich mal Paroli bietet, aber ich fände es genial und finanziel überschaubar, wenn man perisic und einen Stürmer abgibt.
Transferperiode 15/16 |#1310
15.07.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von Fitch
Ich stelle mir gerade 2 Top-Transfers aus Mexiko vor. Vela und Hernandez. Die Flügelzange aus Schürrle und Vela kann sich dann sehen lassen. In der Mitte de Bruyne und vorne Hernandez.
Auch aus Marketingstrategischen Gründen ist das nicht zu verachten, ist doch der Käfer wohl ein Sinnbild von Mexiko und dort auch viele Werke von VW.
Natürlich nur Wunschdenken, dass irgendjemand den Bayern endlich mal Paroli bietet, aber ich fände es genial und finanziel überschaubar, wenn man perisic und einen Stürmer abgibt.

Sehe ich auch so, hoffentlich liegt die DailyFail bezügl. Chicarito ausnahmsweise mal richtig grins

Perisic würde ich dann - wie auch den Lord - abgeben und da Inter besonders heiss auf den Kroaten ist, würde ich versuchen, dass zuzüglich zu Shaqiri auch noch Ranocchia - als Alternative zu Rüdiger - zum VfL wechselt...

Es ist ja noch gar noch gar nicht so lange her das man sich von Andrea trennen wollte...

Als System könnte ich mir dann auch ein 4-1-4-1 mit Kruse als HS vorstellen...

____________________Chicarito____________________

Schürrle_____de Bruyne_______Kruse__________Shaqiri

_____________________Gustavo____________________

Rodriguez_________Klose______Naldo________Vieirinha

____________________Benaglio_____________________

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.