VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1261
08.07.2015 - 12:22 Uhr
@BILD_VfB Ich weiß aus internen Kreisen, dass Rüdiger sich auf den Weg nach München befindet. #VfB #FCBayern

Würde ich schon witzig finden, falls es stimmt und er zum FC Bayern geht. Cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.07.2015 um 12:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1262
08.07.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Splashiii
@BILD_VfB Ich weiß aus internen Kreisen, dass Rüdiger sich auf den Weg nach München befindet. #VfB #FCBayern

Die Frage ist wo du das her ziehst?

Er soll sich eher auf dem Weg nach Wolfsburg befinden bzw. sein Berater Senesie ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1263
08.07.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Splashiii

Das wär ja der absolute Knaller wenn er jetzt in München landen sollte ugly Hätte ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Von mir aus kann er zu uns wechseln - muss er aber nicht.
Transferperiode 15/16 |#1264
08.07.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Splashiii

Was soll er denn bei uns...? Die Innenverteidigung ist doch jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen tung

Zudem sehe ich nicht welchen Nutzen wir von Rüdiger hätten...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1265
08.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Splashiii

Was soll er denn bei uns...? Die Innenverteidigung ist doch jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen tung

Marsellus Wallace ‏@mrsellus 26 Min.Vor 26 Minuten
@GermanEnt Die Information ist so vertraulich, selbst Rüdiger weiß nichts davon

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#1266
08.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Splashiii

Der Kollege der den Unsinn mit München geschrieben hat meinte auch im nächsten Tweet, dass selbst Rüdiger noch nichts davon weiß, dass er nach München fährt.

Alles deutet auf einen Transfer hin. Na ma schauen... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe, dass alle experten recht behalten und Rüdiger sich wie J. Boateng entwickelt...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#1267
08.07.2015 - 13:02 Uhr
Quelle:

Ein Verbleib in Stuttgart scheint immer unwahrscheinlicher. Der Kicker berichtet, dass AR beim heutigen Training nicht dabei war. Mal schauen...

•     •     •

Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!

Immer nur du, VfL!

-------------------------Dzeko------------Grafite-------------------------
---------De Bruyne------------Arnold-------------Misimovic---------
------------------------------------Josué-----------------------------------
Schäfer------------Naldo-----------------Barzagli-----------Riether
----------------------------------Benaglio----------------------------------
Transferperiode 15/16 |#1268
08.07.2015 - 13:02 Uhr
Na dann bin ich mal gespannt - Insider sind immer toll! grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1269
08.07.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von MadMax
Zitat von Splashiii

Der Kollege der den Unsinn mit München geschrieben hat meinte auch im nächsten Tweet, dass selbst Rüdiger noch nichts davon weiß, dass er nach München fährt.

Alles deutet auf einen Transfer hin. Na ma schauen... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe, dass alle experten recht behalten und Rüdiger sich wie J. Boateng entwickelt...

Gabs da nicht mal einen Spieler von uns der verkauft werden sollte und der auf dem Weg nach - keine Ahnung mehr war, zu irgendeinem anderen Verein - und dann während der Fahrt nach Hamburg geschickt wurde?grins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1270
08.07.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von usernick

In Wolfsburg würde Rüdiger wohl in einen Konkurrenzkampf mit dem ein Jahr älteren Robin Knoche treten. Der schussstarke Brasilianer Naldo scheint gesetzt. Während Knoche herausragende Fähigkeiten im Passspiel mitbringt und häufig den spieleröffnenden Part übernahm, kommt Rüdiger mehr über seine Physis und Schnelligkeit, ist dafür im Aufbau nicht ganz so stark. Je nach Gegner und Präferenz hätte Coach Dieter Hecking also die Möglichkeit zu rotieren. Doch auch Timm Klose sollte im Kampf um die Startplätze nicht abgeschrieben werden: Hecking gilt als großer Förderer des Schweizers, verbannte Knoche in der abgelaufenen Rückrunde für Klose sogar mehrfach auf die Bank.

http://toorschuss.de/index.php/56-startschuss-news/2417-ruediger-wechsel-nach-wolfsburg-naht

ich kann mir erlich gesagt nicht ovrstellen das dass wirklich so kommt das klose bleibt wen rüdiger und knoche da sind und naldo den ich mir auch auf der sehcserposition vorstellen kann mit seiner offensivstärke...ansonsten fänd ich es coll wenn rudiger wirklich kommen wird....bin gespannt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.